Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2468 von 2712 »
MrElke
23.07.2015 20:18


Nikrox schrieb:
Hofmann geht von Lautern zu Brentford in die zweite englische Liga. Gibts da nen Sinn dahinter oder was will er da?

Edit: okay, scheinbar war er eh nicht so beliebt

Zitat anzeigen

alles anderer als das

Und dafür fast 2 mio. find ich sehr gut!

Interessant ist aber das Brentford scheinbar arbeitet wie die Dänen mit dem Statistik dingsbums

Zwieback
23.07.2015 20:34

2mio? Ich denke der Vertrag wurde aufgelöst.

Edith hat dann mal in den Kommentaren nachgeschaut und festgestellt, dass es missverständlich formuliert ist und doch eine Ablöse fließt.

Stebbard
23.07.2015 20:41


MrElke schrieb:


Nikrox schrieb:
Hofmann geht von Lautern zu Brentford in die zweite englische Liga. Gibts da nen Sinn dahinter oder was will er da?

Edit: okay, scheinbar war er eh nicht so beliebt

Zitat anzeigen

alles anderer als das

Und dafür fast 2 mio. find ich sehr gut!

Interessant ist aber das Brentford scheinbar arbeitet wie die Dänen mit dem Statistik dingsbums

Zitat anzeigen



Umgekehrt, der FC Midtjylland hat das System des FC Bradfort übernommen, wo Matthew Benham damit begonnen hat.

Angel_of_Death
23.07.2015 20:47


Zwieback schrieb:
2mio? Ich denke der Vertrag wurde aufgelöst.

Edith hat dann mal in den Kommentaren nachgeschaut und festgestellt, dass es missverständlich formuliert ist und doch eine Ablöse fließt.

Zitat anzeigen



Wieso sollte man auch den Vertrag von nem Spieler auflösen, der scheinbar gefragt ist?

MrElke
23.07.2015 21:12

Ein Vertrag wird immer aufgelöst bei einem Wechsel





Stebbard schrieb:


MrElke schrieb:


Nikrox schrieb:
Hofmann geht von Lautern zu Brentford in die zweite englische Liga. Gibts da nen Sinn dahinter oder was will er da?

Edit: okay, scheinbar war er eh nicht so beliebt

Zitat anzeigen

alles anderer als das

Und dafür fast 2 mio. find ich sehr gut!

Interessant ist aber das Brentford scheinbar arbeitet wie die Dänen mit dem Statistik dingsbums

Zitat anzeigen



Umgekehrt, der FC Midtjylland hat das System des FC Bradfort übernommen, wo Matthew Benham damit begonnen hat.

Zitat anzeigen



Merci. War mir da ned mehr so sicher

MuffPotter87
24.07.2015 19:39

die suchten noch n Stürmer. So viel wird der nicht verdienen. Er wollte ja wegen der Familie zurück nach Deutschland und sagte, dass er genug verdient hat. Nicht umsonst war er auch bei Clubs wie Augsburg im Gespräch. Ich mag den Kevin und bin mir sicher, dass er noch für >10 Tore gut ist.

blubb0r
25.07.2015 02:47

Grad noch mal alter gecheckt... Ihr habt recht.

Ist ja auch net sooo weit bis nach Stuttgart

Stebbard
25.07.2015 08:57

Finde ich einen super Transfer von Hoffenheim. Finde ihn nun nicht sonderlich sympatisch (sofern man das überhaupt beurteilen kann), aber ein guter Stürmer ist er allemal. Bin gespannt, wie er in dem offensiven System funktionieren wird.

Franco di Santo steht indes vor einem Wechsel zu Schalke 04, gibt wohl eine Ausstiegsklausel von 6 Millionen Euro. Mal schauen, wie Werder darauf reagieren wird.

guitar-fish
25.07.2015 09:55

Wie kann man da reagieren? Mit 6 Millionen kriegt man keinen gleichwertigen Ersatz. Auf der anderen Seite, di Santo ist eine Wundertüte..mal Weltklasse für 4 Wochen und dann kreisklasse für 4 Wochen.. aber wäre einfach schade

BNPRT
BNPRT
25.07.2015 10:22


Stebbard schrieb:
Franco di Santo steht indes vor einem Wechsel zu Schalke 04, gibt wohl eine Ausstiegsklausel von 6 Millionen Euro. Mal schauen, wie Werder darauf reagieren wird.

Zitat anzeigen



guitar-fish schrieb:
Wie kann man da reagieren? Mit 6 Millionen kriegt man keinen gleichwertigen Ersatz. Auf der anderen Seite, di Santo ist eine Wundertüte..mal Weltklasse für 4 Wochen und dann kreisklasse für 4 Wochen.. aber wäre einfach schade

Zitat anzeigen


Ich denke, mit Ujah hat man einen super Stürmer bereits verpflichtet, ansonsten sind bei Bremen viele junge Spieler dabei, und auch eine Leihe von einem Stürmer könnte man sich vorstellen.
Ich wäre allerdings für diesen Torjäger. Könnte ich mir gut vorstellen in der jetzigen Konstellation noch für eine Saison.

MuffPotter87
25.07.2015 10:40


Stebbard schrieb:
Finde ich einen super Transfer von Hoffenheim. Finde ihn nun nicht sonderlich sympatisch (sofern man das überhaupt beurteilen kann), aber ein guter Stürmer ist er allemal. Bin gespannt, wie er in dem offensiven System funktionieren wird.

Franco di Santo steht indes vor einem Wechsel zu Schalke 04, gibt wohl eine Ausstiegsklausel von 6 Millionen Euro. Mal schauen, wie Werder darauf reagieren wird.

Zitat anzeigen



zum Thema Kuranyi. Ist n guter Stürmer und auch menschlich vollkommen ok. Ich empfehle mal diese Doku über Kevin:

Sportclubs Stars Kevin Kuranyi

Richtig eingesetzt ist der für 10-15 Tore gut. Hat in der Bundesliga glaub ich 5 Jahre in Folge zweistellig getroffen.


Zu di Santo: Einfach nur bitter. Ich kotze im Quadrat. Nur 6 Mio. und dann noch zu diesem Zeitpunkt. Einfach nur ätzend. Kurz vor Saisonende wird erklärt, dass diese Personalie Mitte/Ende Juni geklärt ist und jetzt werden wir 2 Wochen vorm ersten Pflichtspiel unseren besten Mann verlieren. Geld für einen Ersatz ist nicht da. 2-3 Mio. wird man ausgeben können. Der Kader ist dann wesentlich schwächer als letzte Saison

Casteels -> Wiedwall (leichtes Upgrade)
Prödl + Caldirola -> kein Ersatz (interne Lösung durch Hüsing)
Selke -> Ujah (ungefähr gleich)
di Santo -> Wunderüte (definitiv Schwächung)

dazu ist S.Garcia seit Monaten verletzt und es kam lediglich ein 19jähriger Jugendspieler aus der Schweiz ohne Profierfahrung als Ersatz. Des Weiteren ist Bargfrede mal wieder verletzt und im spielschwachen Mittelfeld wurde nichts an Neuzugängen geholt. Als Krönung sind Elia,Obraniak und Pavlovic immer noch da.
Di Santo und Ujah hatten sich super eingespielt. Wenn der Argentinier jetzt geht sehe ich uns einfach extrem geschwächt. So wird es nur um den Klassenerhalt gehen.

Fringser
25.07.2015 11:38


MuffPotter87 schrieb:


Stebbard schrieb:
Finde ich einen super Transfer von Hoffenheim. Finde ihn nun nicht sonderlich sympatisch (sofern man das überhaupt beurteilen kann), aber ein guter Stürmer ist er allemal. Bin gespannt, wie er in dem offensiven System funktionieren wird.

Franco di Santo steht indes vor einem Wechsel zu Schalke 04, gibt wohl eine Ausstiegsklausel von 6 Millionen Euro. Mal schauen, wie Werder darauf reagieren wird.

Zitat anzeigen



zum Thema Kuranyi. Ist n guter Stürmer und auch menschlich vollkommen ok. Ich empfehle mal diese Doku über Kevin:

Sportclubs Stars Kevin Kuranyi

Richtig eingesetzt ist der für 10-15 Tore gut. Hat in der Bundesliga glaub ich 5 Jahre in Folge zweistellig getroffen.


Zu di Santo: Einfach nur bitter. Ich kotze im Quadrat. Nur 6 Mio. und dann noch zu diesem Zeitpunkt. Einfach nur ätzend. Kurz vor Saisonende wird erklärt, dass diese Personalie Mitte/Ende Juni geklärt ist und jetzt werden wir 2 Wochen vorm ersten Pflichtspiel unseren besten Mann verlieren. Geld für einen Ersatz ist nicht da. 2-3 Mio. wird man ausgeben können. Der Kader ist dann wesentlich schwächer als letzte Saison

Casteels -> Wiedwall (leichtes Upgrade)
Prödl + Caldirola -> kein Ersatz (interne Lösung durch Hüsing)
Selke -> Ujah (ungefähr gleich)
di Santo -> Wunderüte (definitiv Schwächung)

dazu ist S.Garcia seit Monaten verletzt und es kam lediglich ein 19jähriger Jugendspieler aus der Schweiz ohne Profierfahrung als Ersatz. Des Weiteren ist Bargfrede mal wieder verletzt und im spielschwachen Mittelfeld wurde nichts an Neuzugängen geholt. Als Krönung sind Elia,Obraniak und Pavlovic immer noch da.
Di Santo und Ujah hatten sich super eingespielt. Wenn der Argentinier jetzt geht sehe ich uns einfach extrem geschwächt. So wird es nur um den Klassenerhalt gehen.

Zitat anzeigen



Ich kotze mit dir im Quadrat. Nach den letzten getätigten Aussagen ist das einfach das allerletzte und der Zeitpunkt ist einfach richtig dreckig. Das wird wieder eine sehr harte Saison werden.

MuffPotter87
25.07.2015 11:44

di Santo ist übrigens gerade beim Tag der Fans abgereist, laut Eichin wird er wechseln. Klasse. 6 Mio....3 Mio. davon kommen ins "schwarze Loch" für den rest kommt der neue Akpala oder Avdic...

BNPRT
BNPRT
25.07.2015 11:56

Naja, mal ganz abgesehen davon was der Spieler selber gesagt hat: wenn der Verein eine Klausel im Vertrag verankert Ujah ist doch auch durch eine Klausel gewechselt oder Irre ich mich?

E: dazu denke ich nicht, dass man nun komplett ohne Lösung da stehen wird, weil doch selbst früher schon di Santo mit Gladbach in Verbindung gebracht worden ist.

BNPRT
BNPRT
25.07.2015 12:41

Der Wechsel ist nun auch offiziell bestätigt. Hinzu verlängert Sané auch auf Schalke. Der hat bisher auch eine grandiose Vorbereitung gespielt.

Da geht meiner Meinung nach einiges selbst bei einem Draxler Abgang.

Stebbard
25.07.2015 12:52

Ob man nun übrigens bereut, dass man Nils Petersen verkauft hat?

Ich denke schon, dass man in 2-3 Wochen noch einen guten Mann findet, auch für 2-3 Millionen Euro. Das ist nun jedoch wieder unnötiger Stress für alle beteiligten, wobei die Personalie Pizarro egtl. ganz plausibel klingt. Weiß man übrigens, wie lange Melvyn Lorenzen ausfallen wird?

fcfreak91
fcfreak91
25.07.2015 13:12Supporter


BNPRT schrieb:
Naja, mal ganz abgesehen davon was der Spieler selber gesagt hat: wenn der Verein eine Klausel im Vertrag verankert Ujah ist doch auch durch eine Klausel gewechselt oder Irre ich mich?

E: dazu denke ich nicht, dass man nun komplett ohne Lösung da stehen wird, weil doch selbst früher schon di Santo mit Gladbach in Verbindung gebracht worden ist.

Zitat anzeigen


Ja, mit Ujah war es quasi das gleiche und man dachte bei uns das alles auseinander bricht. Im Nachhinein bin ich froh das wer weg ist, wenn ich sehe wen wir alles dazu geholt haben.

Anzeige
Anzeige