Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2462 von 2712 »
Borisland
14.07.2015 17:53

Der FC verpflichtet Leonardo Bittencourt.
Quelle

Gute Verstärkung wie ich finde und auch ungewohnt, dass man davon vorher gar nichts mitbekommen hat.

FBG
14.07.2015 18:42Supporter

Sterling für über 60 Mio zu ManC (ssnhd)

Und tah für 10mio nach lev

Nachricht geändert von Fbg am 14.07.2015 18:44 Uhr

SlotsBeer
14.07.2015 22:04

Köln bastelt sich da ein gutes team. Wenn das am Ende alles harmoniert, dann ist mit den zu rechnen

BNPRT
BNPRT
14.07.2015 22:15


FBG schrieb:
Sterling für über 60 Mio zu ManC (ssnhd)

Und tah für 10mio nach lev

Nachricht geändert von Fbg am 14.07.2015 18:44 Uhr

Zitat anzeigen


Ich denke das es wohl kaum 10 Millionen sind
Von maximal 7 war doch die Rede, was ich noch als ziemlich viel empfinde..

MuffPotter87
14.07.2015 23:24


SlotsBeer schrieb:
Köln bastelt sich da ein gutes team. Wenn das am Ende alles harmoniert, dann ist mit den zu rechnen

Zitat anzeigen



Sehe och auch so. Die landen irgendwo zwischen Platz 8-12

masterofdisaster666
15.07.2015 08:45


FBG schrieb:
Sterling für über 60 Mio zu ManC (ssnhd)

Und tah für 10mio nach lev

Nachricht geändert von Fbg am 14.07.2015 18:44 Uhr

Zitat anzeigen



und von den angeblich 68 mio € kassieren die QPR fast 14 Mio €.

Effzeh93
15.07.2015 09:21

Und Wimmer nur für 7 Mio... also 10 Mio ist Tah definitiv nicht wert.
Aber gut, wenn Bayer die bezahlen will...

guitar-fish
15.07.2015 09:24


Effzeh93 schrieb:
Und Wimmer nur für 7 Mio... also 10 Mio ist Tah definitiv nicht wert.
Aber gut, wenn Bayer die bezahlen will...

Zitat anzeigen



Keiner der genannten Spieler ist so viel Wert :p

Stebbard
15.07.2015 10:01

Derzeit geistern ja verschiedene Zahlen durch den Raum, während aus dem Rheinland eher von 6-7 Millionen geredet wird, schreiben Hamburger Medien (zzgl. Bild) eher was von 10 Millionen Euro, der Kicker von "unter 10 Millionen Euro", die sich aber durch Konditionen erhöhen könnten (Cl-Einsatz? Länderspiel? Verkaufsbeteiligung?). Vermute mal, dass die Wahrheit irgendwie in der Mitte bei 8 Millionen jetzt + 2 Millionen optionaler Nachzahlung liegt.

Für jemanden mit einer Zweitligasaison auf dem Buckel natürlich eine Stange Geld (10 Mio. EUR wären nach Boateng (2x), Mertesacker und Ginter die vierthöchste Summe für einen deutschen IV), auch wenn es schon schade ist, dass man nun den nächsten Jungen (nach Son, Calhanoglu und Öztunali) nach Leverkusen ziehen lassen muss, aber der HSV hat lange Zeit daran gearbeitet, eben nicht mehr sonderlich weit oben in der Hackordnung zu stehen. Im Gegenzug hat man ja gerade selber erst ein gutes Dutzend Jugendspieler vom Milllerntor geholt - so ist das Geschäft. Immerhin hat Bayer 04 stets faire Preise gezahlt, und mit Gideon Jung hat man ja auch einen weiteren talentierten IV, von dem man sich einiges verspricht (auch wenn er sicherlich nicht das natürliche Talent von Tah hat).

Kurzfristig macht es aber schon Sinn, da man nun noch zwei bis drei Löcher im Kader wird stopfen können. Vermute mal, dass jetzt relativ zeitnah die Transfers von (scheinbar) Albin Ekdal, Michael Gregoritsch und vll. auch noch Emil Berggren über die Bühne gehen dürften, und dann steht der Kader auch mehr oder wenig, vielleicht findet man ja auch noch Abnehmer für Rudnevs, Zoua oder Jiracek.

MuffPotter87
15.07.2015 11:03

Rüdiger wird am Knie operiert, fällt ca. 4 Wochen aus.Verkauf in Gefahr?

BNPRT
BNPRT
15.07.2015 11:42

Hoffentlich bleibt er einfach in der Liga. Comunio lässt mir nicht so viel Spielraum.

Jouusef
15.07.2015 12:22

Am Ende zum Saisonstart ohne Rüdiger und ohne Ersatz dazustehen ist natürlich bitter.
Aber ich stimme MUnkvayne da zu. Er soll jetzt einfach gehen, sämtliche Sympathien hat er in jedem Fall verspielt. Allein bei dem Gedanken an die Interviews nachdem er seinen Verbleib für eine weitere Saison ankündigt bekomme ich schon einen Würgereiz.

Stebbard
15.07.2015 13:06

Heute morgen hatte ich noch gedacht, dass genau das passieren würde, wenn der HSV das Angebot für Tah abgelehnt hätte.


War zu erwarten, dass es nun schnell geht: Der HSV meldet, dass Albin Ekdal morgen zum Medizincheck kommen wird. Die Ablöse soll lt. Bild rund 4,5 Millionen Euro betragen.


Derweil auch nicht mehr als eine Randbemerkug:

Fix: Wolfsburgs Zhang kehrt zu Beijing Guoan zurück

Die Rückkehr von Wolfsburgs Winter-Neuzugang Xizhe Zhang (Foto) zum chinesischen Spitzenklub Beijing Guoan ist perfekt. Wie die „Wölfe“ offiziell mitteilten, wechselt der 24-jährige Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung in seine Heimat.

via Transfermarkt.de

Zitat anzeigen



Ich zitiere Klaus Allofs vom letzten Dezember: "Sein Wechsel hat in den Medien zwar für viel Aufsehen gesorgt, dennoch ist das kein PR-Gag" (Quelle)



Aber immerhin noch schnell nen DFB-Pokal mitgenommen

blubb0r
15.07.2015 20:31

Sollten wir allerdings jetzt wirklich Vidal von Juve holen (für 30-40 Millionen), dann bin ich auch etwas überfragt, was der Schweinsteiger Wechsel sollte.

Vidal ist 28 und quasi die halbe Saison verletzt.

masterofdisaster666
15.07.2015 20:44

Jetzt legt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge via Kicker nach. "Da kann ich Vidal zu seiner Entscheidung nur beglückwünschen. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben." Vidal habe Jupp Heynckes x-mal versprochen, nur zu Bayern zu wechseln, so Rummenigge. Völler habe ihn aber informiert, dass dem nicht so sei und recht behalten.

Zitat anzeigen



Da leidet Rummenigge wohl unter Alzheimer...

wsk253
wsk253
15.07.2015 20:49


blubb0r schrieb:
Sollten wir allerdings jetzt wirklich Vidal von Juve holen (für 30-40 Millionen), dann bin ich auch etwas überfragt, was der Schweinsteiger Wechsel sollte.

Vidal ist 28 und quasi die halbe Saison verletzt.

Zitat anzeigen


Naja ich denke der Schweinsteiger Transfer geht auch auf sein Konto. Ich denke er wollte den Wechsel und nicht, dass der Verein ihn (unbedingt) loswerden wollte - aber man kann hier nur spekulieren.

Habe das mit Vidal auch gerade gelesen und kann dein Unverständnis dahingehend teilen. Alles und Jeden, aber nicht Vidal. Seine Qualitäten mal dahingestellt, als Typ gefällt er mir gar nicht. Ich bin klar gegen einen Transfer, aber wen interessiert das schon

blubb0r
15.07.2015 20:53


masterofdisaster666 schrieb:

Jetzt legt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge via Kicker nach. "Da kann ich Vidal zu seiner Entscheidung nur beglückwünschen. Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben." Vidal habe Jupp Heynckes x-mal versprochen, nur zu Bayern zu wechseln, so Rummenigge. Völler habe ihn aber informiert, dass dem nicht so sei und recht behalten.

Zitat anzeigen



Da leidet Rummenigge wohl unter Alzheimer...

Zitat anzeigen



"was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"

tobiwan42
15.07.2015 21:04


masterofdisaster666 schrieb:
wenn vidal auf zambrano trifft

Zitat anzeigen


Dazu müsste man mal wissen, wie die Vertragssituation bei letzterem ist. Offiziell hat er noch nicht verlängert und der Vertrag ist zum Saisonende ausgelaufen, trainieren tut er aber ganz normal weiter.

Angel_of_Death
15.07.2015 21:30

Wie kann man als Bayernfan gegen den Transfer sein? Wahnsinnstyp, mehr #hass geht doch gar nicht!

Anzeige
Anzeige