Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2450 von 2712 »
SpiderJ
02.07.2015 07:49

Das schlimme ist ja, dass Spieler die vom VfB weg gehen beim neuen Verein gleich mal zwei Stufen besser spielen

Jathen
02.07.2015 08:10

Das Schwabenumfeld?
Könnte auch sein. Euer Völkchen macht mich auch immer ganz kirre

blubb0r
02.07.2015 20:10

Poldi geht für 4 Mio zu Gala


http://www.express.de/fussball/vier-millionen-abloese-lukas-podolski-wechselt-zu-galatasaray-istanbul,3186,31109852.html


Wäre er besser in London geblieben und zu QPR gewechselt...

Stebbard
03.07.2015 12:36

Gojko Kacar wird wohl, ebenso wie Ivo Illicevic, seinen Vertag beim HSV um ein weiteres Jahr zu reduzierten Beträgen verlängern. Finde ich gut, er kann sich nun noch einmal ein Jahr beweisen und der HSV hat ein wenig mehr Spielraum bei den Transfers.

Bei Jonathan Tah sieht es indes wohl nach einem Wechsel aus, das er wohl intern seinen Wunsch geäußert haben soll, nach Leverkusen zu wechseln. Ob er dort so viel Spielpraxis erhalten wird?

NoelGallagher
03.07.2015 12:52Supporter

Meinetwegen hätten die Kacar und Illicevic auch gehen lassen sollen. Den wenigen guten Spielen von Kacar stehen viel mehr unterirdische Spiele gegenüber. Bei Illicevic muss ich laaange nachdenken, um mal auf ein gutes Spiel zu kommen.

Tah wurde von seinem Vater und Berater völlig der Kopf verdreht. Wechsel wohl unvermeidlich.

masterofdisaster666
03.07.2015 12:57

illicevic hinspiel in der relegation - war zumindest sein wichtigstes tor.

NoelGallagher
03.07.2015 13:25Supporter

Mag sein. Trotzdem meinetwegen alle weg. Neben den Spielern auch der nervende Kühne. Der ist ja schlimmer als alle VWs, Hopps und Kinds dieser Welt.

NoelGallagher
03.07.2015 13:28Supporter

Ich möchte einfach mal wieder eine Saison, bei der man sich nicht für seinen Verein schämen muss und die man nur mit Sarkasmus ertragen kann.

Stebbard
03.07.2015 13:29


NoelGallagher schrieb:
Meinetwegen hätten die Kacar und Illicevic auch gehen lassen sollen. Den wenigen guten Spielen von Kacar stehen viel mehr unterirdische Spiele gegenüber. Bei Illicevic muss ich laaange nachdenken, um mal auf ein gutes Spiel zu kommen.

Tah wurde von seinem Vater und Berater völlig der Kopf verdreht. Wechsel wohl unvermeidlich.

Zitat anzeigen



Ich finde schon, dass beide Verträge in Ordnung gehen. Da sie eine Laufzeit von einem Jahr und stark reduzierte Bezüge haben, ist das Risiko und der Aufwand gering und gleichwertige Ersatzspieler würden wohl auch wieder finanzielle Mittel erfordern, die der HSV derzeit nicht hat. Beide Spieler erhalten so noch einmal die Chance sich für einen besseren Vertrag zu empfehlen, und der HSV stopft Löcher, ohne eine Ablösesumme zahlen zu müssen.

Gerade in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld ist die Personaldecke ja derzeit ein wenig dünn, vor allem wenn Tah noch gehen sollte. Von daher wäre da Kacar neben Cleber, Djourou, Diaz und Demirbay (ggf. Jiracek) ein sinnvoller Spieler für die Breite, auch wenn da sicherlich noch zwei, drei Spieler verpflichtet oder hochgezogen werden sollten.

Nico11
03.07.2015 13:30


NoelGallagher schrieb:
Ich möchte einfach mal wieder eine Saison, bei der man sich nicht für seinen Verein schämen muss und die man nur mit Sarkasmus ertragen kann.

Zitat anzeigen


Wird auch diese Saison nichts, bin ich mir ziemlich sicher.

Einzige Hoffnung liegt auf Diaz, aber der alleine kann ja auch nicht alles retten. Bester Fußballer, den der HSV seit Jahren hat. Eigentlich viel zu gut für den Verein, spielt sich ja auch in Südamerika gerade weiter ins Rampenlicht.

NoelGallagher
03.07.2015 13:32Supporter

Stebbi, die Gestaltung der Verträge ist mir egal. Ich will diese Pfeifen einfach nicht mehr auf dem Platz sehen. Selbst wenn sie für lau spielen würden.

NoelGallagher
03.07.2015 13:33Supporter


Nico11 schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Ich möchte einfach mal wieder eine Saison, bei der man sich nicht für seinen Verein schämen muss und die man nur mit Sarkasmus ertragen kann.

Zitat anzeigen


Wird auch diese Saison nichts, bin ich mir ziemlich sicher.

Einzige Hoffnung liegt auf Diaz, aber der alleine kann ja auch nicht alles retten. Bester Fußballer, den der HSV seit Jahren hat. Eigentlich viel zu gut für den Verein, spielt sich ja auch in Südamerika gerade weiter ins Rampenlicht.

Zitat anzeigen



Holtby halte ich auch noch für nen guten Kicker. Hoffe, dass der diese Saison besser wird.

Stebbard
03.07.2015 13:37

"wollen" hin oder her, der HSV hat derzeit nicht die finanziellen Möglichkeiten, um seinen kompletten Kader umzukrämpeln - auch wenn da schon einiges gemacht wurde. Von daher finde ich solche pragmatischen Lösungen ganz sinnvoll, wenn man dafür andernorts mehr Spielraum für hilfreiche Spieler bekommt.

masterofdisaster666
03.07.2015 18:42

samstag mittag und montag abend spiele für die bundesliga sind im gespräch...

kickwelt.de

edit: und kühne beschwert sich im radiointerview, dass er nicht über die weitere kaderplanung des hsv informiert wird

Er ist der Meinung er müsste besser informiert sein, wenn er den verein schon finanziell unterstützt...

der typ ist schlimmer als hopp

TheRealFarinU
03.07.2015 20:35


masterofdisaster666 schrieb:
edit: und kühne beschwert sich im radiointerview, dass er nicht über die weitere kaderplanung des hsv informiert wird Er ist der Meinung er müsste besser informiert sein, wenn er den verein schon finanziell unterstützt...

der typ ist schlimmer als hopp

Zitat anzeigen



Geht ja wieder gut los

tobiwan42
04.07.2015 12:06

Der Wechsel von Kevin Trapp nach Paris ist wohl durch (Sky Sport News & franz. Medien). Ablöse angeblich circa 9,5 Mio.

Dass er nicht ewig zu halten sein wird, war ja klar. Immerhin bekommt man jetzt ENDLICH mal eine angemessene Ablösesumme für einen Leistungsträger.[addsig]

Anzeige
Anzeige