Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2449 von 2710 »
FBG
01.07.2015 10:11Supporter


MuffPotter87 schrieb:
Bleibt Hahn in Saarbrücken oder wechselt er noch in die 3.Liga? Bin immer noch traurig, dass er Meppen letzte Saison verlassen hat...

Zitat anzeigen



ich habe nichts von einem bevorstehenden wechsel gehört, welcher aber natürlich nciht verwunderlich wäre. umso mehr hoffe ich natürlich, dass er bleibt[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.07.2015 10:13


FBG schrieb:
...Dazu bestimmt 5-6 spieler, die in der 1. & 2. liga kicken - oder auf der bank sitzen, wie zeitz, wurtz, zimmermann und wie sie alle heißen. was man alles hätte um die jungs aufbauen können, wenn man ihnen ein schlüssiges konzept vorgelegt hätte. ob sie dann nicht doch dem ruf des geldes und der gemütlicheren ersatzbank gefolgt wären, sei mal dahin gestellt.

Zitat anzeigen


Man muss ja gar nicht weit zurück gehen, warum man z.B. einen Patrick Schmidt abgegeben und lieber auf einen Altherren-Sturm gesetzt hat, hab ich letzte Saison schon nicht kapiert...


Angel_of_Death schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Jonas Hectors Karriereweg ist allerdings derart atypisch... welcher Spieler kickt schon noch mit 19 in seinem Heimatdorf rum -und entwickelt sich so extrem?

Zitat anzeigen



Miro

Zitat anzeigen


Das wäre der Einzige, der mir eingefallen wäre...
Aber das war im letzten Jahrtausend!

LiamGallagher
01.07.2015 10:48


Gambrish schrieb:
Was da in England abgeht diesen Sommer...

Zitat anzeigen



Wer hat, der hat.

Als deutscher Verein musst du eigentlich jetzt versuchen, irgendeinen überdurchschnittlichen Offensivspieler nach England zu transferieren, um auch am TV-Geldfluss der Insel zu partizipieren.
Ruckzuck hat man dann das Transferbudget für die Transferperiode dann mal verdrei-/vierfacht.

masterofdisaster666
01.07.2015 10:56

irgendein englischer verein soll mal ibisevic kaufen

Geschichte scheint sich als doch zu wiederholen. 1990 hatte Argentinien das WM-Finale gegen Deutschland mit 0:1 verloren, im Jahr darauf aber die Copa America in Chile gewonnen.

Zitat anzeigen



Copa America findet in chile statt, argentinien ist durch ein 6:1 gegen paraguay ins finale eingezogen und spielt nun gegen den gastgeber chile.

argentinien hat bisher im turnier 4 tore gemacht... und dann im halbfinale 6 nachgelegt

edit:
Beast Fact:

Messi und Mascherano haben 2014/2015 in jedem Wettbewerb das Finale erreicht.

WM, Copa America + Triple mit Barca.

TheRealFarinU
01.07.2015 11:37

Die ganze Saison ziehst du über deinen Verein her und jetzt gibst du fast 100 Tacken für ein Trikot aus?

Santana Wechsel zum Fc wohl für 2 Millionen fix. Jojic Transfer ist auch kurz vorm Abschluss.

Ganz ordentlich was Schmadtke da macht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629959/artikel_santana-zum-medizincheck-in-koeln---jojic-deal-fast-fix.html

masterofdisaster666
01.07.2015 16:29

Milliardär und Edelfan Klaus-Michael Kühne (78) hat dem finanziell angeschlagenen Bundesligisten Hamburger SV neue Millionen für Transfers in Aussicht gestellt. "Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, ich möchte den HSV weiter unterstützen", sagte der Unternehmer, der weitere Investments aber an Bedingungen knüpft. Es müsse "ein klares Konzept da sein, deswegen kann man da kurzfristig nicht mit etwas rechnen".

Zitat anzeigen



spox

jedes jahr die gleiche grütze...

MuffPotter87
01.07.2015 16:42

Suprise suprise...

Mal sehen wie viel Kohle in diesem Sommer für Misserfolg verpulvert wird.

Stebbard
01.07.2015 17:59


masterofdisaster666 schrieb:
Milliardär und Edelfan Klaus-Michael Kühne (78) hat dem finanziell angeschlagenen Bundesligisten Hamburger SV neue Millionen für Transfers in Aussicht gestellt. "Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt, ich möchte den HSV weiter unterstützen", sagte der Unternehmer, der weitere Investments aber an Bedingungen knüpft. Es müsse "ein klares Konzept da sein, deswegen kann man da kurzfristig nicht mit etwas rechnen".

spox

jedes jahr die gleiche grütze...

Zitat anzeigen



Hach, vor gut einer Woche hat man sich noch mit Schlagzeilen überworfen, dass KMK sich zurückziehen wolle...

BNPRT
BNPRT
01.07.2015 18:43

Immer wieeeeeeder, immer wieeeeeeder, immeeeeeeeer wieeeeeeeder HSV ... wenn die es richtig anstellen, endet das Ganze wie die letzten zwei Jahre

KLL
01.07.2015 22:13


Stebbard schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Sakai zum HSV?

zuschlagen hsv!

Zitat anzeigen



lt. BILD hat der HSV das auch getan - Sakai soll noch in dieser Woche für 700.000€ zum HSV wechseln. Guter Deal für beide Seiten, der VfB Stuttgart bekommt den Spieler von der Gehaltsliste und der HSV für einen moderaten Preis jemanden, der beide Positionen in der Außenverteidigung spielen kann.

Zitat anzeigen



Und man gibt von unseren 3 Linksverteidigern denjenigen ab, der bisher die besten Leistungen gezeigt hat. Klar, an seine erste Rückrunde kam er nie wieder ran, wobei ich eigentlich nur die Saison wirklich schlecht fand. Sinn macht das wirklich nur, wenn Rausch noch einen Verein findet, Hlousek auch woanders unterkommt und dann 2 neue AV kommen, von denen einer die so oft erwähnte "Sofort-Hilfe" ist. Go kam ja aber damals auch nur als Perspektivspieler und hat dann sofort eingeschlagen - das war damals so eine Freude, dem Kerl zuzuschauen.

masterofdisaster666
01.07.2015 22:19

sakai saß die letzten 8 spiele auf der bank(ohne einwechselung) bzw. tribüne...

Jouusef
01.07.2015 22:33

Im Gegensatz zu den anderen zwei war Sakai eben noch vermittelbar. Das Geld und vor allem die Gehaltseinsparungen kann man in einen konstanteren LV investieren, denn das ist es was Sakai, bei allem Potenzial, einfach fehlt. Wenn man ehrlich ist, dann hat er genau ein gutes halbes Jahr beim VfB gehabt und konnte an die Leistungen nie mehr wirklich anknüpfen.

Anzeige
Muse
Origin of Symmetry (XX Anniversary Remixx)
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige