Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2393 von 2712 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.04.2015 11:57Supporter

Joa, sieht düster aus. Aus Verletzungssicht eine absolute Seuchensaison. Wenn man sich gegen Barcelona anständig präsentiert, dann wäre es unabhängig vom Ergebnis vor dem Hintergrund trotzdem eine sehr gute Saison. So muss man Barcelona als klaren Favoriten sehen. Mal schauen ob trotzdem was geht.

masterofdisaster666
29.04.2015 11:58


Nimrod1991 schrieb:
Endgültige Diagnosen sind jetzt:
bei Robben : Muskelbündelriss
bei Lewi : Jochbein- und Oberkieferbruch sowie Gehirnerschütterung.


Zitat anzeigen



Und wisst ihr was das bedeutet?

Alex Meier holt die Torjägerkanone

Nimrod1991
29.04.2015 12:02

Naja, die hoffen noch, dass er mit einer Maske spielen kann. Allerdings wird er trotzdem keinen Bundesligaeinsatz mehr bekommen.
Also ja, kann gut sein.

tobiwan42
29.04.2015 12:03


masterofdisaster666 schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Endgültige Diagnosen sind jetzt:
bei Robben : Muskelbündelriss
bei Lewi : Jochbein- und Oberkieferbruch sowie Gehirnerschütterung.


Zitat anzeigen



Und wisst ihr was das bedeutet?

Alex Meier holt die Torjägerkanone

Zitat anzeigen


Genau das war auch mein erster Gedanke Wär natürlich schöner, wenn alle 3 (Meier, Robben, Lewy) die ganze Saison über gesund gewesen wären.

JediJoda
29.04.2015 12:43


Nimrod1991 schrieb:
Naja, die hoffen noch, dass er mit einer Maske spielen kann. Allerdings wird er trotzdem keinen Bundesligaeinsatz mehr bekommen.
Also ja, kann gut sein.

Zitat anzeigen



Jetzt schon von mit Maske reden
Ihr spinnt doch... Der soll erst mal fit werden. Allein das man den überhaupt hat weiter spielen lassen. Hast doch direkt gesehen, dass er dringend ins Krankenhaus muss. Ne, versteh ich nicht.

JediJoda
29.04.2015 13:10

Egal ob er will oder nicht... Auch ein Trainer, Arzt, Schiri kann sagen "ist nicht!"

Wir reden hier ja nicht von bissl Nasenbluten, sondern davon dass es für jeden absolut offensichtlich war das lewy komplett ausgeknockt war!

blubb0r
29.04.2015 15:42

Am Tag danach überwiegt primär nur der Frust über die Verletzungen und net über das Ausscheiden.

Irgendwo freue ich mich sogar, dass Klopp sein Abschiedsspiel bekommt. Das hat er auch verdient für seine Arbeit.



Was allerdings halt gar nicht geht, sind die Postings und die Häme bei facebook. Aber gute Gewinner waren einige BVB Fans halt leider noch nie.
Nach 10 Monaten gezwungener Enthaltsamkeit und Backen von kleinen Brötchen müssen sich jetzt einige wieder virtuell einen runterholen - das kann ich net so wirklich verstehen.

HybridSun95
HybridSun95
29.04.2015 15:49


blubb0r schrieb:
Am Tag danach überwiegt primär nur der Frust über die Verletzungen und net über das Ausscheiden.

Irgendwo freue ich mich sogar, dass Klopp sein Abschiedsspiel bekommt. Das hat er auch verdient für seine Arbeit.



Was allerdings halt gar nicht geht, sind die Postings und die Häme bei facebook. Aber gute Gewinner waren einige BVB Fans halt leider noch nie.
Nach 10 Monaten gezwungener Enthaltsamkeit und Backen von kleinen Brötchen müssen sich jetzt einige wieder virtuell einen runterholen - das kann ich net so wirklich verstehen.

Zitat anzeigen



Ach komm , ein bisschen Häme ist immer lustig Wenns dann zu Beleidigungen etc ausartet hört aber der Spaß auf.

Zudem ist das mit euren Verletzen ganz bitter, vorallem Robben.
Daumen für Bayern in der CL sind gedrückt.

blubb0r
29.04.2015 16:09

Joar, ein bisschen schon, aber beim BVB fängt es halt schon bei den Spielern an:
- Kehl's Interview im TV danach ist einfach unnötig - normal sollte man sich da als fairer Gewinner zeigen, gerade wenn man so viel Glück hatte wie der BVB gestern
- Subotic twittert heute Nachmittag "Mitch hat gestern einfach alles total zerstört", da sieht man halt wieder, wie unglaublich dumm der Subotic einfach ist

Baller
29.04.2015 16:12


blubb0r schrieb:
Joar, ein bisschen schon, aber beim BVB fängt es halt schon bei den Spielern an:
- Kehl's Interview im TV danach ist einfach unnötig - normal sollte man sich da als fairer Gewinner zeigen, gerade wenn man so viel Glück hatte wie der BVB gestern

Zitat anzeigen



Da muss man aber auch das ganze Interview sehen. Der Reporter behauptet, dass die Bayernspieler die Niederlage auf den Schiri schieben.
Tatsächlich haben doch alle gesagt, dass sie selber das zweite Tor hätten schießen müssen

blubb0r
29.04.2015 16:15


BNPRT schrieb:
Warum ist Kehl sein Interview unnötig?
Auf was zielst du da ab?

Zitat anzeigen



„Bayern hat immer die Schuld beim Schiri gesucht, wenn sie gegen uns verloren haben. Jetzt die Schuld beim Schiri suchen, ist Banane.“

[…]

„Wenn die Bayern keine Elfer schießen können, müssen sie's halt üben!“

Zitat anzeigen



Wenn man gerade nach einem eigentlich eher schwachen Spiel mit viel Glück ins Elfmeterschießen (und dann ins Finale) eingezogen ist, dann sollte man sich entgegen allen Adrenalins doch klüger verhalten.

Wie es richtig geht, hat man ja bei Leverkusen - Bayern oder bei Atletico - Bayer gesehen.


"Winning with class" heißt das in den USA.




edit:
Und ist klar, dass dann einige (facebook-)Fans auf diesen Pöbelzug aufspringen. Für so etwas habe ich halt kein Verständnis. Unabhängig von welchem Verein.

LemmyK
29.04.2015 16:15

Naja er hätte es auch einfach dabei belassen können, dass es bei einem Elfmeterschießen immer viel auf Glück ankommt und es ja eigentlich außer Frage steht, dass die meisten Bayern-Spieler sichere Schützen sind. Anstatt sowas rauszuhauen wie "Die sollten mal lieber das Elfmeterschießen üben..."

BNPRT
BNPRT
29.04.2015 16:20

Lassen wir das einfach, der Stachel sitzt zu tief

E: es ist leider Fakt wenn 4 Elfer daneben gehen...

E2: Er hätte zusätzlich eigentlich noch erwähnen müssen, dass Bayern Probleme in der Chancenverwertung hat, und da bestenfalls auch nochmal ansetzt

Stebbard
29.04.2015 16:22

... der Stachel sitzt scheinbar enorm tief.




E.: .. wenn man zu lange das Post-Fenster auf hat

HybridSun95
HybridSun95
29.04.2015 16:25


BNPRT schrieb:
Lassen wir das einfach, der Stachel sitzt zu tief

E: es ist leider Fakt wenn 4 Elfer daneben gehen...

E2: Er hätte zusätzlich eigentlich noch erwähnen müssen, dass Bayern Probleme in der Chancenverwertung hat, und da bestenfalls auch nochmal ansetzt

Zitat anzeigen



So sieht man das RICHTIG

schlafmuetze
schlafmuetze
29.04.2015 16:36


Angel_of_Death schrieb:
Was ist an dem zerstört denn jetzt so schlimm?

Zitat anzeigen



Frag ich mich auch...Bruch des Oberkiefers und des Nasenbeins, na komm. halb so schlimm.








Erthos
29.04.2015 16:37

das mitch gestern ein gutes spiel gemacht hat steht außer frage. mehr wird er damit auch nicht gemeint haben. also einfach locker bleiben. wie gesagt. lewa stand im abseits, mitch trifft erst den ball. unglückliche situation.
das man sich jetzt über die bayern lustig macht ist doch auch vollkommen normal.

von winning with class will ich gar nichts hören.
bayern war zu bräsig das 2. tor zu schießen. fehlentscheidungen gibt es oft. wir können davon ein lied singen (letztes jahr dfb pokal finale)
also einfach hinnehmen dass man verloren hat. beim elfmeterschießen muss man halt auch mal einen rein machen. das hat bayern gestern nicht gemacht und somit verloren. so ist fußball....

Anzeige
Anzeige