Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.735 Kommentare - zuletzt von Paju

67.735 Kommentare
« Seite 2394 von 2710 »
Erthos
29.04.2015 16:37

das mitch gestern ein gutes spiel gemacht hat steht außer frage. mehr wird er damit auch nicht gemeint haben. also einfach locker bleiben. wie gesagt. lewa stand im abseits, mitch trifft erst den ball. unglückliche situation.
das man sich jetzt über die bayern lustig macht ist doch auch vollkommen normal.

von winning with class will ich gar nichts hören.
bayern war zu bräsig das 2. tor zu schießen. fehlentscheidungen gibt es oft. wir können davon ein lied singen (letztes jahr dfb pokal finale)
also einfach hinnehmen dass man verloren hat. beim elfmeterschießen muss man halt auch mal einen rein machen. das hat bayern gestern nicht gemacht und somit verloren. so ist fußball....

Erthos
29.04.2015 16:43

wie gesagt. der verein bzw. die mannschaft benimmt sich nicht daneben. ihr legt nur alles auf die goldwage.
was die "fans" bei facebook schreiben ist doch wurscht. es gibt halt überall viele idioten

blubb0r
29.04.2015 16:48


BNPRT schrieb:
Lassen wir das einfach, der Stachel sitzt zu tief

E: es ist leider Fakt wenn 4 Elfer daneben gehen...

Zitat anzeigen



Wenn jemand ne 5 in ner Klausur schreibt, sagst du auch net als erstes "Hätteste besser mal mehr gelernt!"

@PoM:
Doch...

DerAlteRapha
29.04.2015 16:49


blubb0r schrieb:
Joar, ein bisschen schon, aber beim BVB fängt es halt schon bei den Spielern an:
- Kehl's Interview im TV danach ist einfach unnötig - normal sollte man sich da als fairer Gewinner zeigen, gerade wenn man so viel Glück hatte wie der BVB gestern
- Subotic twittert heute Nachmittag "Mitch hat gestern einfach alles total zerstört", da sieht man halt wieder, wie unglaublich dumm der Subotic einfach ist

Zitat anzeigen



Weil die bayernspieler da auch immer so viel besser sind xD
Ich sag nur Lahm nach dem gewonnenen Championsleague Finale.
ich behaupte ja nicht dass das die feine Art vom Kehl war, aber recht hatte er schon^^ und wenn grad Bayernfans sich dann hinstellen und sagen wie gemein das doch alles ist, ist das mMn nur lachhaft^^

Erthos
29.04.2015 16:51


blubb0r schrieb:

- Subotic twittert heute Nachmittag "Mitch hat gestern einfach alles total zerstört", da sieht man halt wieder, wie unglaublich dumm der Subotic einfach ist

Zitat anzeigen



sehr unsensibel von subotic. klar. aber wenn du mal in ein paar tagen nochmal drüber nachdenkst wirst auch du sicherlich verstehen dass er nur seine gute leistung meint und nichts anderes....

BNPRT
BNPRT
29.04.2015 16:52


blubb0r schrieb:


BNPRT schrieb:
Lassen wir das einfach, der Stachel sitzt zu tief

E: es ist leider Fakt wenn 4 Elfer daneben gehen...

Zitat anzeigen



Wenn jemand ne 5 in ner Klausur schreibt, sagst du auch net als erstes "Hätteste besser mal mehr gelernt!"

Zitat anzeigen


Das würde ich als Lehrer, als Elternteil und als Freund aber hundertprozentig sagen.
Besonders wenn man an vermeintlich "leichten" (stelle ich mal so in den Raum, weil es in der Vergangenheit ja auch funktioniert hat Elfmeter auf's Tor zu bringen..) Aufgaben scheitert.

Nico11
29.04.2015 16:55

Immer diese Diskussionen nach einem Bayern - Dortmund - Spiel. Das ging gestern schon mit Kehls Interview los, was einfach wirklich unnötig war. Danach folgte dann Rummenigge, der natürlich erst einmal komplett gegen den Schiedsrichter schießen muss, während er letztes Jahr noch davon geredet hat, dass Schiedsrichter ja auch Menschen seien und man sie ja nicht so an den Pranger stellen dürfe.

Auf Facebook und Transfermarkt liest man auch von beiden Seiten immer denselben Müll und dieselben Provokationen.
Bei den Bayern habe ich gelesen, dass das ja eh nur das Freundschaftsspiel vor Barcelona war und der DFB Pokal ja eh komplett unwichtig ist. Zitat:

"Wegen dem bisschen Geld soll man sich die Spieler kaputttreten lassen und von den Schiris immer so übel verpfeifen lassen?
Ganz ehrlich, nächste Saison sollten wir aufgrund des geringen sportlichen Wertes dieses Titels oder allein aus Protest nur mit einer B /Jugendmannschaft antreten. Wenn sich dann jemand verletzt ist es auch weniger tragisch und Nachwuchsspieler wie Weiser haben die Chance sich auszuzeichnen.
Außerdem haben dann die Mannschaften aus dem unteren Tabellenfeld wie Dortmund die Chance auf einen unwichtigen Titel und treten aus Frust, ausgelöst durch die Dominanz in der Liga, unsere Spieler nicht mehr kaputt."


Das schon harter Tobak
Auch habe ich davon gelesen, dass Lewandowski doch bitte unbedingt zivilrechtlich gegen Langerak wegen Körperverletzung vorgehen sollte.
Nun gut. Auf einmal ist das Spiel also unwichtig.

Von den Dortmundern dann natürlich dumme Provokationen, die üblichen Götze - Beleidigungen und der ganze Kram.

Verstehe einfach nicht, wieso so viele Leute mit so wenig Hirn und derart unreflektiert etwas posten können. Man liest nur noch Blödsinn auf den bekannten Seiten, weil irgendwelche Bratzen ihren Senf abgeben dürfen und dazu einfach auch wenig Ahnung vom Fußball haben.

Die Bayern haben es wohl immer noch nicht ganz verkraftet, dass sich der BVB in den letzten zur zweiten Kraft entwickelt hat und sie den einen oder anderen Titel abgeben mussten. Den Dortmundern dagegen ist der schnelle Erfolg wohl auch zu Kopf gestiegen.
Anders kann ich mir das alles auch nicht erklären. Einfach sinnlos.

Nehme mir ja jedes Mal vor, nicht bei Facebook oder Transfermarkt zu lesen. Macht nur aggressiv

Erthos
29.04.2015 16:58

bayern hat einfach das dfb pokal halbfinale verloren.

für den rest interessiert sich in ein paar tagen kein mensch mehr.

blubb0r
29.04.2015 16:59


Erthos schrieb:


blubb0r schrieb:

- Subotic twittert heute Nachmittag "Mitch hat gestern einfach alles total zerstört", da sieht man halt wieder, wie unglaublich dumm der Subotic einfach ist

Zitat anzeigen



sehr unsensibel von subotic. klar. aber wenn du mal in ein paar tagen nochmal drüber nachdenkst wirst auch du sicherlich verstehen dass er nur seine gute leistung meint und nichts anderes....

Zitat anzeigen




Das ist mir auch so klar. Ich unterstelle Subotic da ja auch lediglich unfassbare Naivität/Dummheit bei der Wortwahl.


@a-o-d:
Trotzdem eiskalt mitdiskutiert

HybridSun95
HybridSun95
29.04.2015 17:00

Ohhhhhhh verdammt, erst jetzt die Aussage/Wortwahl von Subotic verstanden

Daddl
29.04.2015 17:04


Nico11 schrieb:
Immer diese Diskussionen nach einem Bayern - Dortmund - Spiel. Das ging gestern schon mit Kehls Interview los, was einfach wirklich unnötig war. Danach folgte dann Rummenigge, der natürlich erst einmal komplett gegen den Schiedsrichter schießen muss, während er letztes Jahr noch davon geredet hat, dass Schiedsrichter ja auch Menschen seien und man sie ja nicht so an den Pranger stellen dürfe.

Auf Facebook und Transfermarkt liest man auch von beiden Seiten immer denselben Müll und dieselben Provokationen.
Bei den Bayern habe ich gelesen, dass das ja eh nur das Freundschaftsspiel vor Barcelona war und der DFB Pokal ja eh komplett unwichtig ist. Zitat:

"Wegen dem bisschen Geld soll man sich die Spieler kaputttreten lassen und von den Schiris immer so übel verpfeifen lassen?
Ganz ehrlich, nächste Saison sollten wir aufgrund des geringen sportlichen Wertes dieses Titels oder allein aus Protest nur mit einer B /Jugendmannschaft antreten. Wenn sich dann jemand verletzt ist es auch weniger tragisch und Nachwuchsspieler wie Weiser haben die Chance sich auszuzeichnen.
Außerdem haben dann die Mannschaften aus dem unteren Tabellenfeld wie Dortmund die Chance auf einen unwichtigen Titel und treten aus Frust, ausgelöst durch die Dominanz in der Liga, unsere Spieler nicht mehr kaputt."


Das schon harter Tobak
Auch habe ich davon gelesen, dass Lewandowski doch bitte unbedingt zivilrechtlich gegen Langerak wegen Körperverletzung vorgehen sollte.
Nun gut. Auf einmal ist das Spiel also unwichtig.

Von den Dortmundern dann natürlich dumme Provokationen, die üblichen Götze - Beleidigungen und der ganze Kram.

Verstehe einfach nicht, wieso so viele Leute mit so wenig Hirn und derart unreflektiert etwas posten können. Man liest nur noch Blödsinn auf den bekannten Seiten, weil irgendwelche Bratzen ihren Senf abgeben dürfen und dazu einfach auch wenig Ahnung vom Fußball haben.

Die Bayern haben es wohl immer noch nicht ganz verkraftet, dass sich der BVB in den letzten zur zweiten Kraft entwickelt hat und sie den einen oder anderen Titel abgeben mussten. Den Dortmundern dagegen ist der schnelle Erfolg wohl auch zu Kopf gestiegen.
Anders kann ich mir das alles auch nicht erklären. Einfach sinnlos.

Nehme mir ja jedes Mal vor, nicht bei Facebook oder Transfermarkt zu lesen. Macht nur aggressiv

Zitat anzeigen



Das nehme ich mir auch immer vor, aber es will nicht wirklich klappen...

m-e
29.04.2015 17:04

so. halben tag rumbekommen, und jedes blöde bild & jeden dummen spruch bereits 3x vorgelegt bekommen.

leute, die es nett mit mir meinen, sagen dann "unglücklich verloren", als ewig drauf rumzureiten.

nerven tut mich in den social media zeiten das gehabe teilweise aber schon, das kann ich nicht abstreiten. eigentlich sind es auch eher weniger die bvb-anhänger, als der ganze rest der nation, welcher in beliebiger/mehrfacher kombination

-fan eines anderen teams ist
-mit fußball eigentlich nichts am hut hat
-nur mitmacht weil alle es tun

jeweils gepaart mit "aber ich hasse bayern", die das ganze so schön hässlich machen. klar kann und sollte man da auch drüberstehen, aber ich kenne niemanden, den das dann überhaupt nicht auf dem zahnfleisch juckt.

aber hey, das war schon immer so, auch in den vorigen zweieinhalb dekaden meines persönl. fan-daseins. also nichts, was einen nun überraschen sollte. seit wir internet, facebook&co haben, steigt das ganze aber auch von mal zu mal um ein vielfaches. einfach weil man in der quantität deutlich öfter damit konfrontiert wird. ohne das netz kann ich die wahren bauernmenschen in dem zusammenhang halt besser meiden.

wie dem auch sei, es ist dumm gelaufen, und in meinen augen hat es gestern abend weder eines der beiden teams verdient gehabt zu verlieren noch zu gewinnen.

als bayernfan bin ich der meinung dass es hätte 2 elfmeter geben müssen. das handspiel hat reus als beobachter der situation ja auch zugegeben, ebenfalls gagelmann. beim zweiten.. lewa war zwar im abseits, aber das hat ja wiederum auch keiner geahndet. langeraks einsteigen ist normal gelb und strafstoß, bevor ich das mit dem "geht zum ball" zum zehnten mal höre. ausserhalb des fünfers und ohne rücksicht auf verluste ist das nunmal kein schutzraum mehr für den torwart. imo zu vergleichen mit neuers wm-"attacke" gegen higuain. (oder, wer jetzt wieder aufwiegen möchte, mit der ein oder anderen szene eines gewissen olli kahn. )

für mich war der pass (auf sky) auf mkhitaryan als knappes abseits zu erkennen.
umgekehrt natürlich wieder etliche chancen nicht genutzt. wenn der gegner nach 70min erst anfängt, aufs tor zu schießen, umso ärgerlicher.

am ende steht trotzdem ein elfmeterschießen. und nach 2 so vergeigten bällen ist das ding normal immer durch, wenn der gegner trifft. so auch hier.

was soll's. ich wollte mir am abend des finales eh muse in der turnhalle anschauen, passt also ganz gut so.

Erthos
29.04.2015 17:06


blubb0r schrieb:


Erthos schrieb:


blubb0r schrieb:

- Subotic twittert heute Nachmittag "Mitch hat gestern einfach alles total zerstört", da sieht man halt wieder, wie unglaublich dumm der Subotic einfach ist

Zitat anzeigen



sehr unsensibel von subotic. klar. aber wenn du mal in ein paar tagen nochmal drüber nachdenkst wirst auch du sicherlich verstehen dass er nur seine gute leistung meint und nichts anderes....

Zitat anzeigen




Das ist mir auch so klar. Ich unterstelle Subotic da ja auch lediglich unfassbare Naivität/Dummheit bei der Wortwahl.

Zitat anzeigen


da siehst du mal wie schnell man sich mit seinen worten verzetteln kann. bei deinem post sah es für mich eher aus als würdest du subotic allgemein als dumm bezeichnen und nicht nur seine wortwahl

blubb0r
29.04.2015 17:07


m-e schrieb:

was soll's. ich wollte mir am abend des finales eh muse in der turnhalle anschauen, passt also ganz gut so.

Zitat anzeigen





Me too... Ich will lieber ne Woche später nach Berlin, auch wenn das jetzt noch viel schwerer wird als eh schon.

masterofdisaster666
29.04.2015 17:45



die "antwort" darauf:

BVB Fans fordern per Petition Neuansetzung des Halbfinales

Wir BvB-Fans fordern eine Neuansetzung des DFB Pokal Halbfinalspiels des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. Grund: Wir sind der Auffassung, dass die kläglichen Versuche des FC Bayerns einen Ball aus elf Metern in das dortmunder Tor zu befördern zu weinerlichen Reaktionen seitens der Bayern-Fans kommen könnte.

Ergänzend dazu möchten wir Manuel Neuer die Gelegenheit geben den Reflex seinen Arm bei jeder Kleinigkeit zu heben (insbesondere dann wenn der Ball eine Seitenaus- oder Torlinie überschreitet) weiter auszubauen und zu perfektionieren.

Außerdem sollten die Bayern-Fans eine neue Gelegenheit bekommen ihre Choreo zu überarbeiten...

Hinzufügend fordern wir einen weiteren Unparteiischen, welcher extra für Umarmungen vorgesehen ist, einen Elfmeterpunkt aus Asphalt und die Vergrößerung des Tores um jeweils 50cm in alle Richtungen. Achja... und BvB-Torhüter dürfen nicht mehr mit der Hand spielen, es darf auch nicht mehr so fest geschossen werden und ab zehn Uhr sind alle Beteiligten im Bettchen !

Zitat anzeigen



Anzeige
Interpol
Interpol - Live at The Enmore Theatre
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige