Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.796 Kommentare - zuletzt von Paju

67.796 Kommentare
« Seite 2372 von 2712 »
blubb0r
15.04.2015 11:10

Pelligrini geht nach der Saison und Benítez kommt für ein Jahr...

Das erklärt eigentlich alles ganz gut inkl. dem "unmoralischen Angebot"

Freddy31
Freddy31
15.04.2015 11:19


blubb0r schrieb:
Pelligrini geht nach der Saison und Benítez kommt für ein Jahr...

Das erklärt eigentlich alles ganz gut inkl. dem "unmoralischen Angebot"

Zitat anzeigen



Japp, das passt gut

Bin mal sehr sehr gespannt was er dort erreichen kann, freut mich für ihn, dass er so eine Möglichkeit bekommt (wenns denn so kommt).

(Vielleicht will City aber auch einen anderen Trainer (mit weniger Haaren) und Klopp übernimmt dessen Platz )

schlafmuetze
schlafmuetze
15.04.2015 11:20

ich muss echt aufpassen wer hier rein kommt, bin im büro nur am lachen...

FBG
15.04.2015 11:28Supporter


Freddy31 schrieb:
Bild berichtet auch, dass er nach einem Jahr Auszeit nach England will und (was ich SEHR spannend finde), dass er schon im April 2014 um Vertragsauflösung gebeten habe, weil er ein "unmoralisches Angebot" aus England hatte!

Vor dem Hintergrund steht die aktuelle Saison nochmal in einem ganz anderen Licht...

Zitat anzeigen



das ist doch quatsch (da du damit unterschwellig behauptest, klopp hätte absichtlich eine schlechte saison herbeigeführt, um einen grund zum gehen zu haben)[addsig]

Wurzelpeter
15.04.2015 11:30

nach kurzem Überlegen gibt es für mich nur ein mögliches Szenario: Klopp heuert 2016 beim HSV an (die waren doch 2008 auch schon an ihm dran).

Effzeh93
15.04.2015 11:33


Freddy31 schrieb:


blubb0r schrieb:
Pelligrini geht nach der Saison und Benítez kommt für ein Jahr...

Das erklärt eigentlich alles ganz gut inkl. dem "unmoralischen Angebot"

Zitat anzeigen



Japp, das passt gut

Bin mal sehr sehr gespannt was er dort erreichen kann, freut mich für ihn, dass er so eine Möglichkeit bekommt (wenns denn so kommt).

(Vielleicht will City aber auch einen anderen Trainer (mit weniger Haaren) und Klopp übernimmt dessen Platz )

Zitat anzeigen



Das wäre natürlich extrem, Tuchel zum BVB, Klopp zu den Bayern und Pep zu City

MuffPotter87
15.04.2015 11:39


Wurzelpeter schrieb:
nach kurzem Überlegen gibt es für mich nur ein mögliches Szenario: Klopp heuert 2016 beim HSV an (die waren doch 2008 auch schon an ihm dran).


Zitat anzeigen



Alles Andere wäre pure Spekulation.

Echt Wahnsinn was hier heute los ist. Beim BVB kommt die Trennung ein wenig überraschend aber auch irgendwie nachvollziehbar.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.04.2015 11:42Supporter

Die RuhrNachrichten melden wohl auf Twitter, dass der BVB ihnen gegenüber bestätigt habe, dass es bei der PK um die Vertragsauflösung mit Klopp gehe.

Effzeh93
15.04.2015 11:45

Was bin ich froh dass beim Effzeh zur Zeit Ruhe ist, sonst würden wir in diesem Treiben alller HSV auch mitmischen....

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.04.2015 11:46AdminSupporter

Eins schwöre ich euch, wenn dieser Volltrottel nach München kommt, kündige ich die Mitgliedschaft im Verein und laufe Amok.

Ich habs beim Maultaschencowboy damals ja schon kaum verkraftet..

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.04.2015 11:54Supporter

Ich wüsste nicht, was wir mit Klopp anfangen sollten (und andersrum). Klopps Spielstil passt einfach nicht und man wird nicht mühsam die durch van Gaal, Heynckes und Guardiola eingeführten bzw. verbesserten Elemente über den Haufen werfen.

Klopp wird denke ich nach England gehen, das passt zu ihm. Und gerade bei Arsenal könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.04.2015 11:56AdminSupporter


PastorOfMuppets schrieb:
Ich wüsste nicht, was wir mit Klopp anfangen sollten (und andersrum). Klopps Spielstil passt einfach nicht und man wird nicht mühsam die durch van Gaal, Heynckes und Guardiola eingeführten bzw. verbesserten Elemente über den Haufen werfen.

Zitat anzeigen



War das denn bei Klinsmann damals anders? Der hatte seinen Erfolg mit der Nationalmannschaft und wurde ohne zu zögern ins Boot geholt.

GraveDog
15.04.2015 11:57


Erthos schrieb:
Außerdem denke ich: wenn Klopp geht, gehen auch einige Spieler. Ich denke da an Hummels und gündogan

Zitat anzeigen

und Reus fühlt sich sicher massiv verarscht...

Kaan
Kaan
15.04.2015 11:57AdminSupporter

E: Der ist dann im Sommer auch weg. Immerhin zu besseren Konditionen für uns als mit der AK.



Stiflers_Mom schrieb:
Eins schwöre ich euch, wenn dieser Volltrottel nach München kommt, kündige ich die Mitgliedschaft im Verein und laufe Amok.

Ich habs beim Maultaschencowboy damals ja schon kaum verkraftet..

Zitat anzeigen



Mach et, Kloppo! Alleine dafür!

masterofdisaster666
15.04.2015 11:57


Kaan schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Eins schwöre ich euch, wenn dieser Volltrottel nach München kommt, kündige ich die Mitgliedschaft im Verein und laufe Amok.

Ich habs beim Maultaschencowboy damals ja schon kaum verkraftet..

Zitat anzeigen



Mach et, Kloppo! Alleine dafür!

Zitat anzeigen

schlafmuetze
schlafmuetze
15.04.2015 12:03


Stiflers_Mom schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ich wüsste nicht, was wir mit Klopp anfangen sollten (und andersrum). Klopps Spielstil passt einfach nicht und man wird nicht mühsam die durch van Gaal, Heynckes und Guardiola eingeführten bzw. verbesserten Elemente über den Haufen werfen.

Zitat anzeigen



War das denn bei Klinsmann damals anders? Der hatte seinen Erfolg mit der Nationalmannschaft und wurde ohne zu zögern ins Boot geholt.

Zitat anzeigen



aber ich hoffe, man hat daraus echt gelernt...

Freddy31
Freddy31
15.04.2015 12:05


Stiflers_Mom schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Ich wüsste nicht, was wir mit Klopp anfangen sollten (und andersrum). Klopps Spielstil passt einfach nicht und man wird nicht mühsam die durch van Gaal, Heynckes und Guardiola eingeführten bzw. verbesserten Elemente über den Haufen werfen.

Zitat anzeigen



War das denn bei Klinsmann damals anders? Der hatte seinen Erfolg mit der Nationalmannschaft und wurde ohne zu zögern ins Boot geholt.

Zitat anzeigen



Naja das ist meiner Meinung nach kein guter Vergleich, Klinsmann hatte ein gutes Turnier auf internationaler Ebene und ein Großteil des Erfolgs wurde ja schon damals (und da kann man sich nach den 8 Jahren danach durchaus bestätigt fühlen) Jogi Löw zugeschrieben!

Klopp hat auf Vereinsebene mit 2 Mannschaft (phasenweise deutlich!) mehr erreicht als das Spielermaterial hergab, ich denke schon, dass er bei Bayern nicht das Klinsmann-Schicksal erleiden würde...

Spielsysteme, Trends, Taktiken ändern sich im Fußball doch permanent... Klopp kann anders spielen lassen und Bayern kann anders spielen, da sehe ich gar kein Problem.

Das Triumvirat Hoeneß, Sammer, Klopp wäre das geilste was ich mir vorstellen könnte, auch weil es das schlimmste für alle anderen wäre da wäre einiges möglich!

Im Endeffekt glaube ich da aber auch nicht dran (zumindest nicht 2016). Klopp wird nach England gehen und dort hoffentlich erfolgreich sein. Ich sehe 3 Varianten, entweder wird er der neue Wenger bei Arsenal und bleibt dort 25 Jahre und wird dann DFB-Coach, er wird nach 2 erfolglosen Jahren in England Nachfolger von Jogi Löw, oder er wird nach 2 erfolglosen Jahren in England Nachfolger von Pep (Trainertausch)

Anzeige
Anzeige