Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 2371 von 2713 »
Freddy31
Freddy31
15.04.2015 10:20


FBG schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Tuchel pokert wohl wirklich um den BVB und das angebliche "Sabbatical" von Klopp.

Zitat anzeigen



vllt weiss er ja mehr als wir

Zitat anzeigen



Das könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Klopp, wenn er denn wirklich eine Auszeit nehmen will, das Team an jemanden "übergeben" will dem er das zutraut und bei dem er denkt, dass es in guten Händen ist und dann gegebenenfalls mal Tuchel kontaktiert hat und gesagt hat "ich würde mir das mit dem HSV nochma überlegen, ich haben gehört im Sommer könnte beim BVB was frei werden"...

Kaan
Kaan
15.04.2015 10:21AdminSupporter


schlafmuetze schrieb:


Nico11 schrieb:
Sorry, kann gerade nicht auf alle Berichte zugreifen:
Hat der HSV jetzt wegen Labbadia Tuchel abgesagt oder hat er dem HSV abgesagt?

Zitat anzeigen


"Wir hatten mehrere Gespräche, haben aber keine Einigung erzielen können. Darum haben wir uns entschieden, die Gespräche zu beenden", sagte Beiersdorfer.

Zitat anzeigen


ndr

Zitat anzeigen



Viel entscheidender ist der Grund, weshalb man die Gespräche abgebrochen hat:

Letztlich waren die vom 41-Jährigen offenbar eingeforderten weitreichenden Befugnisse etwas, was HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer nicht mitmachen wollte.

Zitat anzeigen



Als ob das zum Nachteil des HSV gewesen wäre, wenn man Tuchel mehr Entscheidungsmacht gegeben hätte... Dieser Kasperhaufen macht mich fertig...

masterofdisaster666
15.04.2015 10:30

Das ist soch ein schreibfehler, oder? Vertrag für 1,5 monate nicht jahre und in 2 wochen wird er gefeuert und matthäus übernimmt.

Freddy31
Freddy31
15.04.2015 10:36

Bei SSNHD wurde gerade gesagt, dass wohl mit Tuchel alles klar war und er dann zum Termin an dem der Vertrag unterschrieben werden sollte einfach nicht erschienen ist!

MuffPotter87
15.04.2015 10:38


Der HSV ist so dermaßen geil. Besser als jede Soap oder Mitten im Leben. Der hübsche Bruno ist also zurück. Damit ist der Abstieg besiegelt.
Die Feiertage sind eingeläutet

m-e
15.04.2015 10:41




aber im ernst: ich find es garnicht so verkehrt. okay, das mit knäbel war zu _keiner_ zeit auch nur ansatzweise eine gute idee, aber jetzt ist eh schon jeglicher kredit gegenüber fans & rest der welt verzockt, von mir aus kann man auch jetzt jeden spieltag den trainer nochmal wechseln und auf den effekt hoffen.

Freddy31
Freddy31
15.04.2015 10:46



Wenn jetzt noch Pep bekannt gibt, dass er 2016 zu ManU geht und Klopp bei Bayern übernimmt ist der Wahnsinn perfekt


DerAlteRapha
15.04.2015 10:51


Freddy31 schrieb:


Wenn jetzt noch Pep bekannt gibt, dass er 2016 zu ManU geht und Klopp bei Bayern übernimmt ist der Wahnsinn perfekt


Zitat anzeigen



Dann höre ich auf Bundesliga zu gucken

LiamGallagher
15.04.2015 10:51


Hardbreaker141 schrieb:
+++Klopp bittet den BVB laut BILD um Auflösung seines Vertrages+++

Zitat anzeigen



Da haben wir es schon, irre.
Ich hab das bei Tuchel schon seit Ewigkeiten vermutet, der hat aufgrund der schlechten Saison nur auf diese eine Möglichkeit gewartet. Dort wollte nur dort hin.

Freddy31
Freddy31
15.04.2015 10:52

Bild berichtet auch, dass er nach einem Jahr Auszeit nach England will und (was ich SEHR spannend finde), dass er schon im April 2014 um Vertragsauflösung gebeten habe, weil er ein "unmoralisches Angebot" aus England hatte!

Vor dem Hintergrund steht die aktuelle Saison nochmal in einem ganz anderen Licht...

Schon damals habe der BVB Kontakt mit Tuchel aufgenommen

Hardbreaker141
15.04.2015 10:53

Laut BILD hatte Klopp schon vor der Saison vergeblich um eine Freigabe gebeten. Deshalb soll es erste Gespräche mit Tuchel schon vor einem Jahr gegeben haben.

e: da war jemand schneller

Wurzelpeter
15.04.2015 10:57

ich hoffe für den BVB dass sie adäquaten Ersatz finden. Klopp hat sich abgenutzt. Tuchel sehe ich allerdings nicht als adäquat an.

@ HSV: Mal schauen welche Spielerfrau sich der geile Bruno diesmal krallt

Erthos
15.04.2015 11:03

Letztens hab ich noch gesagt Klopp muss weg. Wenn er jetzt wirklich geht bin ich aber echt traurig

Erthos
15.04.2015 11:06

Außerdem denke ich: wenn Klopp geht, gehen auch einige Spieler. Ich denke da an Hummels und gündogan

Nico11
15.04.2015 11:08

Das wäre ja wohl eine absolute Katatsrophe. Dann muss aber auch Tuchel kommen, sonst hätte man keinen adequaten Ersatz.

fcfreak91
fcfreak91
15.04.2015 11:10Supporter


Hardbreaker141 schrieb:
Laut BILD hatte Klopp schon vor der Saison vergeblich um eine Freigabe gebeten. Deshalb soll es erste Gespräche mit Tuchel schon vor einem Jahr gegeben haben.

e: da war jemand schneller

Zitat anzeigen


Und deshalb verhandelt der noch mit Hamburg? Glaub ich nicht!

Anzeige
Anzeige