Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2343 von 2713 »
TheRealFarinU
12.03.2015 13:54

Der Deutsche Fußball-Bund hat den 1. FC Köln aufgrund der Vorfälle rund um die Spiele in Duisburg (Oktober 2014) und Mönchengladbach (Februar 2015) zu einer Geldstrafe von insgesamt 200.000 Euro verurteilt. Einen großen Teil dieser Strafe kann der FC allerdings für Präventionsmaßnahmen einsetzen.

Darüber hinaus werden die Blöcke S3 und S4 auf der Südtribüne im RheinEnergieSTADION für die drei aufeinanderfolgenden Heimspiele gegen Hoffenheim, Leverkusen und Schalke gesperrt. Die rund 2.500 von den Teilausschlüssen betroffenen Dauerkarten-Inhaber werden vom FC in Kürze angeschrieben und erhalten 3/17 des bereits bezahlten Gesamtpreises für die Saison 2014/2015 zurückerstattet. Bereits für das Hoffenheim-Spiel gekaufte Tageskarten für die Blöcke S3 und S4 werden storniert und erstattet.

Baller
12.03.2015 14:02


TheRealFarinU schrieb:
Der Deutsche Fußball-Bund hat den 1. FC Köln aufgrund der Vorfälle rund um die Spiele in Duisburg (Oktober 2014) und Mönchengladbach (Februar 2015) zu einer Geldstrafe von insgesamt 200.000 Euro verurteilt. Einen großen Teil dieser Strafe kann der FC allerdings für Präventionsmaßnahmen einsetzen.

Darüber hinaus werden die Blöcke S3 und S4 auf der Südtribüne im RheinEnergieSTADION für die drei aufeinanderfolgenden Heimspiele gegen Hoffenheim, Leverkusen und Schalke gesperrt. Die rund 2.500 von den Teilausschlüssen betroffenen Dauerkarten-Inhaber werden vom FC in Kürze angeschrieben und erhalten 3/17 des bereits bezahlten Gesamtpreises für die Saison 2014/2015 zurückerstattet. Bereits für das Hoffenheim-Spiel gekaufte Tageskarten für die Blöcke S3 und S4 werden storniert und erstattet.

Zitat anzeigen



Ich würde das so bewerten, dass wir nochmal ganz gut weggekommen sind.
Kein Komplettausschluss der Stehplätze oder gar Geisterspiel.
Und 120.000€ für Präventionsmaßnahmen...die inverstiert der Effzeh ja sowieso.

FBG
12.03.2015 14:04Supporter

gut, bin seit sonntag eh fan von S2
hätte in der tat schlimmer kommen können


E: plus personalisierte Tickets für die restlichen Auswärtsspiele

Nachricht geändert von Fbg am 12.03.2015 14:38 Uhr

MasterT
12.03.2015 14:37

Ja gut weggekommen ist der FC auf jedenfall für das was alles möglich gewesen wäre.. Aber durch die leeren Blöcke und die damit verbundenen Erstattungen ist man bestimmt bei 450.000-500.000, also nicht so wenig... Bin gespannt wie es in der Szene in den kommenden Jahren weitergeht..

masterofdisaster666
12.03.2015 14:57


Gerry schrieb:

wieviele haben vettel zugejubelt, als er jahrelang im rb-boliden die kurven gezogen hat und viermal nacheinander weltmeister geworden ist? und das gegen die traditionellen motorställe ferrari und mcLaren-mercedes und jetzt wird gebasht.

Zitat anzeigen


um das mal richtig zu stellen:

Vettel hat keinen seiner WM Titel gegen ein McLaren-Mercedes geholt sondern gegen McLaren und Mercedes AMG.

Während McLaren eines der Traditionsteams ist, ist Mercedes kein Traditionsteam. Mercedes hat gerade mal etwas mehr als 100 gefahrene GP. Im vergleich dazu hat z.B Sauber über 300 GP.

Das aber nur am Rande...

blubb0r
12.03.2015 15:13


FBG schrieb:
gut, bin seit sonntag eh fan von S2
hätte in der tat schlimmer kommen können


E: plus personalisierte Tickets für die restlichen Auswärtsspiele

Nachricht geändert von Fbg am 12.03.2015 14:38 Uhr

Zitat anzeigen




Ich ärgere mich etwas ^^

Das wird dann jetzt sauschwer, Tickets zu bekommen

blubb0r
12.03.2015 15:48


fcfreak91 schrieb:
Meinst du jetzt bei Heim oder Auswärtsspielen? Und in den S2 kann ich euch immer holen

Zitat anzeigen



Eija, ich hab doch immer die S3 DK. Die gilt ja nicht mehr, also muss ich Karten normal kaufen.
Wie alle anderen mit S3/S4 DK...

Effzeh93
12.03.2015 15:52

Quelle

Bin mal gespannt ob dass jetzt auch passieren wird....

Darf der Deutsche Fußball-Bund (DFB) einer Gruppe von Dauerkartenbesitzern den Eintritt ins Stadion verwehren, obwohl diese ihre Tickets bereits bezahlt haben?
Das Amtsgericht Cottbus entschied nun: Nein, das gehe nur, wenn das gesamte Stadion gesperrt sei und somit alle Dauerkarten ihre Gültigkeit verlieren. Für einzelne Blöcke, wie es eine Entscheidung des Sportgerichts für das Spiel gegen St. Pauli am Donnerstag vorsah, gehe dies nicht.
Ein Dauerkartenbesitzer hatte die Entscheidung erstritten. Der Verein lässt nun nicht nur ihn, sondern auch die anderen rund tausend betroffenen Fans mit einer Freikarte ins Stadion.

Zitat anzeigen

fcfreak91
fcfreak91
12.03.2015 15:54Supporter

8.3 Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe des Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) oder eines anderen zuständigen Verbandes ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss (Geisterspiel), ist der 1. FC Köln berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für das Geisterspiel zurückzutreten. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an den Club den entrichteten Ticketpreis erstattet; Bearbeitungs- und Versandgebühren werden nicht erstattet.

Zitat anzeigen


AGB´s vom FC. Damit müssten die eigentlich raus sein.

Effzeh93
12.03.2015 15:57

Ja aber in dem Artikel steht doch auch, dass das Urteil nur so gegriffen hätte wenn es ein komplettes Geisterspiel gewesen wäre, und dies ist beim Effzeh ja nicht der Fall?

fcfreak91
fcfreak91
12.03.2015 16:06Supporter


Effzeh93 schrieb:
Ja aber in dem Artikel steht doch auch, dass das Urteil nur so gegriffen hätte wenn es ein komplettes Geisterspiel gewesen wäre, und dies ist beim Effzeh ja nicht der Fall?

Zitat anzeigen


Aber in den AGB´s steht doch extra Teilausschluss

blubb0r
12.03.2015 16:34


fcfreak91 schrieb:


Effzeh93 schrieb:
Ja aber in dem Artikel steht doch auch, dass das Urteil nur so gegriffen hätte wenn es ein komplettes Geisterspiel gewesen wäre, und dies ist beim Effzeh ja nicht der Fall?

Zitat anzeigen


Aber in den AGB´s steht doch extra Teilausschluss

Zitat anzeigen



ISt halt die Frage, ob sowas auch bei Cottbus in den AGBs steht.

Tusum
12.03.2015 19:34


SpiderJ schrieb:


Fußballer oder Funktionäre die Blödsinn reden

- Rummenigge
- Sammer
- Hoeneß
- Völler
- Lemke
- Klopp
- Vogts
- Matthäus
- Effenberg
- Erik Mejier
- Blatter
- Mayer-Vorfelder
- Klopp (auf jeden Fall)

Zitat anzeigen



Paul Breitner

"Wir als der FC Bayernm bla bla bla" Wenn ich den schon sehe.

blubb0r
12.03.2015 19:35

Klopp 2x

Ganz ehrlich: Wenn es rein um Fußball geht, so als Experte oder so, dann finde ich den Loddar gar net soo schlecht.



Olaf Thon gehört auf die Liste. Der ist echt einfach richtig dumm.

tobiwan42
12.03.2015 19:48

Dass auf den Breitner vorher noch keiner gekommen ist. Würde ich sogar ganz oben auf die Liste setzen.[addsig]

Anzeige
Anzeige