Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2342 von 2713 »
MUnkvayne
11.03.2015 08:18


big_arno_style schrieb:


tobiwan42 schrieb:


wsk253 schrieb:
Ich finde nur, dass man nicht einfach nur blind draufhauen und schon gar nicht irgendwelche (gefährlichen) Aktionen gg. Fans veranstalten sollte. Wo soll das denn enden?

Zitat anzeigen


Mit der Einstellung stehst du hier ja nicht alleine. Hier wird es nicht mehr als einen geben, der solche Aktionen gut heißt.

Zitat anzeigen



Ich denke, da sind sich alle (normal denkenden) Fußballfans einig.

Dennoch muss es möglich sein, kreativ dagegen zu protestieren. Und selbst das wird ja mittlerweile verhindert...

... ähnlich wie in Hannover!

Zitat anzeigen



ich fühle mich mal angesprochen, weiss garnicht wieso.

dumm nur, dass son larifari gedöns nix bringt. naja, warten wir mal ab was noch so kommt....

Stebbard
11.03.2015 08:29


roxar schrieb:
Ist das mit Freiburg nicht schonmal ausdiskutiert worden mit dem Ergebnis, dass da in die Infrastruktur rund um das Stadion investiert wird, was natürlich Aufgabe der öffentlichen Hand ist?

Zitat anzeigen



Nein, ausdiskutiert wurde gar nichts. Mir wurde gesagt, dass ich mich informieren sollen und es alles gar nicht stimme, als ich aber schilderte, dass die Finanzierung des Projekts weit über den Bau von Infrastruktur hinausgeht und den Ball zurückspielte, wurde das gekonnt ignoriert. (Zum Post).

Es bleibt dabei, dass die Querfinanzierung durch die öffentliche Hand bei allen Bundesligisten enorm ist. Die Frage, ob wie das dann mit fairem, sportlichen Wettbewerb zu tun hat, wenn dann plötzlich Vereine aus wohlhabenden Städten wie Hamburg (indirekt) gegen solche aus Oberhausen oder Paderborn antreten müssen.

Da steigen in Deutschland Vereine ab, weil sie keine 1-2 oder 5 Millionen zusammen bekommen und anderswo existieren Vereine die hoffnungslos überschuldet sind einfach munter weiter. Verbindlichkeiten sind nicht gleich Verbindlichkeiten, aber dennoch kann da was ganz gewaltig nicht stimmen.[/quote9

Wenn hier etwas nicht stimmt, dann, dass Vereine wie der VFC Plauen in der Regionalliga Nordost eine Million Schulden anhäufen können. Deine Grundannahme an dieser Stelle ist aber auch falsch: Die meisten Vereine in der Bundesliga sind eben nicht hoffnungslos überschuldet, nicht einmal der finanziell arg gebeutelte Hamburger SV - sie verfügen im Zweifelsfall über hinreichend Mittel, die eine Aufrechterhaltung des Spielbetriebs ermöglichen. Und darum geh es in dieser Sache und da können 1 Million für einen kleinen Verein aus Plauen wesentlich kritischer sein als 100 Millionen für einen Verein aus Hamburg oder Berlin.

TheRealFarinU
12.03.2015 09:07

Sammer:„Eichin hat einen Puck an den Kopf bekommen“

http://app.handelsblatt.com/sammer-zu-schiri-bonus-kritik-eichin-hat-einen-puck-an-den-kopf-bekommen/11492722.html

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.03.2015 09:19Supporter

Unnötiger Spruch, aber wer das Ablegen von Respekt fordert muss sich über deftigen Gegenwind nicht wundern.
Könnte zudem für Werder zum Eigentor werden, da das sicherlich zusätzliche Motivation ist.

blubb0r
12.03.2015 11:00


PastorOfMuppets schrieb:
Unnötiger Spruch, aber wer das Ablegen von Respekt fordert muss sich über deftigen Gegenwind nicht wundern.
Könnte zudem für Werder zum Eigentor werden, da das sicherlich zusätzliche Motivation ist.

Zitat anzeigen



Ich find den Spruch eigentlich lustig.

Beim anderen Teil stimme ich dir zu. Wenn man überlegt, dass Eichin genug Zeit hatte, sich eine Aussage zu überlegen, dann ist Respekt ablegen eine unglaublich doofer Wunsch.
Das kann man bestimmt auch geschickter sagen… aber Respekt sollte der Schiedsrichter vor jedem Spieler (und umgekehrt) haben.

TheRealFarinU
12.03.2015 11:44


blubb0r schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Unnötiger Spruch, aber wer das Ablegen von Respekt fordert muss sich über deftigen Gegenwind nicht wundern.
Könnte zudem für Werder zum Eigentor werden, da das sicherlich zusätzliche Motivation ist.

Zitat anzeigen



Ich find den Spruch eigentlich lustig.

Beim anderen Teil stimme ich dir zu. Wenn man überlegt, dass Eichin genug Zeit hatte, sich eine Aussage zu überlegen, dann ist Respekt ablegen eine unglaublich doofer Wunsch.
Das kann man bestimmt auch geschickter sagen… aber Respekt sollte der Schiedsrichter vor jedem Spieler (und umgekehrt) haben.

Zitat anzeigen



"Diesen" Respekt meinte Eichin wohl nicht, ich denke er meint eher Ehrfurcht, aufgrund der großen Erfolge der letzten Jahre - ändert nix an der unglücklichen Wortwahl.

Desweiteren halte ich diesen Vorwurf eh für sehr gewagt, gibt auch bestimmt einige Schiris, die Bayern nicht unbedingt sympathisch finden. Also dass da Entscheidungen aufgrund des Respekts, Ehrfurchts, wie auch immer getroffen werden, halte ich für quatsch. Außerdem verstehe ich nicht wieso Eichin da jetzt so einen Elefanten draus macht, nur wegen dem Spiel in Hannover?

Wundert mich ja, dass es von Eichin und nicht vom Watzke kam

guitar-fish
12.03.2015 12:04

Eichin ist halt auch ein kleiner arroganter Manager der meint er müsste jetzt irgendwas bewirken. Er macht nen guten Job bei Werder, aber das hätte nicht sein müssen.

Aber die Reaktion von Sammer sagt doch alles über die Haltung und Einstellung der Bayern ggü. anderen. Sie fühlen sich gleich beleidigt und springen auf jede kleine Stichelei an. Jeder sollte vor ihnen knien und ihre Schuhe küssen.

Wieso eig? Sollen se uns einfach abschießen, weil sie fußballerisch 10 Klassen besser sind und dann sagt Eichin nix mehr. Aber nein, Herr Sammer muss wie bei Watzke immer noch nachlegen. Der hat wohl echt nichts zu tun bei den Bayern. Oder er hat gemerkt, dass die Aussage über Ribery der puren Wahrheit entspricht und dass will er mit dummen Gegenkommentaren in den Hintergrund stellen.

Und Kaans Bild ist klasse

blubb0r
12.03.2015 12:12

Naja, aber ich kann dir sagen, dass der 0815 Bayernfan auf die Barrikaden gegangen wäre, hätte Sammer das kommentarlos stehen gelassen ("Mit dem Uli wäre uns das net passiert!!").

Lustiger finde ich, dass Eichin das zufällig vor dem direkten Duell sagt

Dass wir die Bremer abschießen, glaube ich übrigens nicht. Ich rechne mit einem eher knappen Duell. So ein 2:1 oder 2:0 Sieg fände ich super

masterofdisaster666
12.03.2015 12:27

rummenigge: ""Er hat natürlich viel Blödsinn von sich gegeben. In der Schule müsste er in die Ecke.""

dann müssten rummenigge und breitner für immer und ewig in der ecke stehen

TheRealFarinU
12.03.2015 12:50


masterofdisaster666 schrieb:
rummenigge: ""Er hat natürlich viel Blödsinn von sich gegeben. In der Schule müsste er in die Ecke.""

dann müssten rummenigge und breitner für immer und ewig in der ecke stehen

Zitat anzeigen



Pack Völler noch dazu, auch wenn er nix mit Bayern zu tun hat

SpiderJ
12.03.2015 12:51


TheRealFarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
rummenigge: ""Er hat natürlich viel Blödsinn von sich gegeben. In der Schule müsste er in die Ecke.""

dann müssten rummenigge und breitner für immer und ewig in der ecke stehen

Zitat anzeigen



Pack Völler noch dazu, auch wenn er nix mit Bayern zu tun hat

Zitat anzeigen



Also wenn es um Fußballer oder Funktionäre geht die Blödsinn reden wird die Liste nicht so schnell fertig wie neue Kandidaten dazu kommen

Gerry
12.03.2015 13:11

ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt worden ist. aber irgendwie ist diese doppelmoral in deutschland echt immer lustig. einerseits wird das engagement von red bull bei leipzig (und salzburg) verteufelt, aber was ist mit dem Engagement im bereich eishockey oder

wieviele haben vettel zugejubelt, als er jahrelang im rb-boliden die kurven gezogen hat und viermal nacheinander weltmeister geworden ist? und das gegen die traditionellen motorställe ferrari und mcLaren-mercedes und jetzt wird gebasht.

oder an diejenigen, die auch privat fußball spielen. ich möchte nicht wissen, wieviele vereine es in der kreisklasse, kreisliga etc. gibt, bei denen örtliche unternehmen oder privatpersonen geld in vereine pumpen, um bessere spieler zum verein holen zu können, um auch die möglichkeit zu haben, höherklassig spielen zu können.

sollte mal darüber nachgedacht werden.

und ganz ehrlich. tradition ist alles recht und schön. aber die zeiten sind vorbei. nur mit Tradition allein gewinnst du keinen blumentopf mehr. da gehört auch die kommerzielle und finanzielle unterstützung dazu.

guitar-fish
12.03.2015 13:12

Liste?

Fußballer oder Funktionäre die Blödsinn reden

- Rummenigge
- Sammer
- Hoeneß
- Völler
- Lemke
- Klopp

SpiderJ
12.03.2015 13:14


Fußballer oder Funktionäre die Blödsinn reden

- Rummenigge
- Sammer
- Hoeneß
- Völler
- Lemke
- Klopp
- Vogts
- Matthäus
- Effenberg
- Erik Mejier


schlafmuetze
schlafmuetze
12.03.2015 13:18


guitar-fish schrieb:
Liste?

Fußballer oder Funktionäre die Blödsinn reden

...

Zitat anzeigen



gibt es eigentlich in irgendeinem Thread eine Liste mit ringrockern, die Blödsinn reden?

*duck und weg

Gerry
12.03.2015 13:18

Fußballer oder Funktionäre die Blödsinn reden

- Rummenigge
- Sammer
- Hoeneß
- Völler
- Lemke
- Klopp
- Vogts
- Matthäus
- Effenberg
- Erik Mejier
- Watzke



JediJoda
12.03.2015 13:19


Fußballer oder Funktionäre die Blödsinn reden

- Rummenigge
- Sammer
- Hoeneß
- Völler
- Lemke
- Klopp
- Vogts
- Matthäus
- Effenberg
- Erik Mejier
- Blatter

Gerry
12.03.2015 13:19

ach ja... passend dazu:

SPORT1 Doppelpass

7 Min ·

"Ich habe mich gefühlt, als hätte ich lauter Babys um mich herum." Zlatan Ibrahimovic spricht über seine rote Karte gegen Chelsea Football Club. Zu den Details: http://on.sport1.de/1C9B5Qr

Zitat anzeigen





SpiderJ
12.03.2015 13:21



Fußballer oder Funktionäre die Blödsinn reden

- Rummenigge
- Sammer
- Hoeneß
- Völler
- Lemke
- Klopp
- Vogts
- Matthäus
- Effenberg
- Erik Mejier
- Blatter
- Mayer-Vorfelder
- Klopp (auf jeden Fall)

Anzeige
Anzeige