Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2248 von 2712 »
T1mbo
23.10.2014 13:31

Und ich war mit einem Freund der Gladbach Fan ist im Stadion. Es war sooooo großartig! Bestes Gefühl meines Lebens

JediJoda
23.10.2014 13:39

Dito
Beim 2:2 hat Kaan mich noch total bedröppelt angeschaut und erklärt, dass er sich nicht freuen kann, während ich direkt erklärt hab, dass die denen noch einen reindonnern
Und dann nur noch das Netz zappeln sehen und Eskalation

Gambrish
Gambrish
23.10.2014 13:41

Hatten das Vergnügen, einen BVB-Fan bei uns zu Besuch zu haben. Beim 2:2 war der auch noch total bedröppelt, während wie darüber sinniert haben, was da heute falsch gelaufen ist. Bei dem 3:2 ist der dann völlig eskaliert.

masterofdisaster666
23.10.2014 15:47


Erthos schrieb:


JediJoda schrieb:


Na toll, wegen euch hab ich mir jetzt vor lauter Sentimentalität gerade nochmal die letzten 6 Minuten vom Málaga Spiel angeschaut und ja, es sind schon wieder tränchen geflossen.
"Keine Ahnung wer's geschossen hat. Ist auch scheiß egal!"

Zitat anzeigen



Danke, jetzt musste ich mir das natürlich auch nochmal anschauen.
Was war das für ein genialer Abend? Den wird man hier in Dortmund nie vergessen

Zitat anzeigen



duffyduck
24.10.2014 11:20

Ein Urteil im Sinne von wie gewonnen, so zerronnen.

Belgrad (dpa) - Das abgebrochene Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien wird mit 3:0 für Serbien gewertet, den Serben werden diese drei Punkte aber sofort abgezogen. Das teilte die Europäische Fußball-Union UEFA mit.

Zudem müssen die Serben ihre nächsten beiden Qualifikationsspiele ohne Zuschauer austragen. Beide Verbände müssen darüber hinaus jeweils 100 000 Euro Geldstrafe zahlen. Das brisante Spiel war am 14. Oktober aufgrund einer per Fernsteuerung ins Stadion gelenkten Drohne, an der eine Fahne mit einer Abbildung Groß-Albaniens befestigt war, abgebrochen worden. Auf dem Platz war es zu Tumulten unter den Spielern gekommen.

Zitat anzeigen



load
24.10.2014 11:37

Nach dem Spiel Türkei-Schweiz 2005 und den Ausschreitungen im Anschluss wurden einige Spieler für etliche Spiele gesperrt. Das folgt hier ja hoffentlich noch, oder ist treten und schlagen aufgrund politischer Diskrepanzen erlaubt?

Fringser
24.10.2014 14:38

Ob der Herr Dutt nach dem heutigen Spiel fliegen wird? Würde es mir inzwischen wünschen.

guitar-fish
24.10.2014 14:42


Fringser schrieb:
Ob der Herr Dutt nach dem heutigen Spiel fliegen wird? Würde es mir inzwischen wünschen.

Zitat anzeigen



das Problem:

wir brauchen diesen Sieg , das würde aber bedeuten Dutt würde weiter machen.

Verlieren wir, sind wir am Abgrund. Es kommt ein neuer Trainer. Nur wer ? Ob es dann besser wird? KP, es wird zumindest teuer.

duffyduck
24.10.2014 14:46

Aus der Distanz wäre für mich ein Sieg und die Entlassung eine perfekte Kombi.

Nimrod1991
24.10.2014 16:40

Dutt scheint ja der falsche Trainer für diese Mannschaft zu sein und auf Dauer wird scheinbar nur ein neuer (und am besten ein passender) Trainer helfen. Und wenn Dutt nur geht, wenn es heute eine Niederlage gegen Köln gibt, dann sollte man wohl diese 3 doch eigentlich schon wichtigen Punkte (weil viele einfache Gegner gibt es ja nicht mehr für Bremen) abschreiben.

tobiwan42
25.10.2014 02:33


SpiderJ schrieb:
Als VfB-Fan zwei Meisterschaften erleben zu dürfen (1992 + 2007) war das schon was ganz besonderes

1992 sind wir als Stepkes mit dem Rad und wehenden VfB-Fahnen um die Schultern durch den Ort gefahren, 2007 war ich auf dem Schlossplatz dabei.

Zitat anzeigen


Ohne Alfons Berg hättet ihr damals NICHTS gewonnen. In etwa so unverdient wie der Nicht-Abstieg des HSV 2014, keiner historischen Erwähnung wert.

7Dup
7Dup
25.10.2014 05:21


tobiwan42 schrieb:


SpiderJ schrieb:
Als VfB-Fan zwei Meisterschaften erleben zu dürfen (1992 + 2007) war das schon was ganz besonderes

1992 sind wir als Stepkes mit dem Rad und wehenden VfB-Fahnen um die Schultern durch den Ort gefahren, 2007 war ich auf dem Schlossplatz dabei.

Zitat anzeigen


Ohne Alfons Berg hättet ihr damals NICHTS gewonnen. In etwa so unverdient wie der Nicht-Abstieg des HSV 2014, keiner historischen Erwähnung wert.

Zitat anzeigen



Das trifft generell auf Stuttgart zu

Fringser
25.10.2014 12:53


Nimrod1991 schrieb:
Dutt scheint ja der falsche Trainer für diese Mannschaft zu sein und auf Dauer wird scheinbar nur ein neuer (und am besten ein passender) Trainer helfen. Und wenn Dutt nur geht, wenn es heute eine Niederlage gegen Köln gibt, dann sollte man wohl diese 3 doch eigentlich schon wichtigen Punkte (weil viele einfache Gegner gibt es ja nicht mehr für Bremen) abschreiben.

Zitat anzeigen



Laut SSNHD wird Dutt heute gefeuert und Skripnik und Frings übernehmen zumindest fürs erste

alex-der-grosse
25.10.2014 14:15

Bvb spielt gegen Hannover heute in den Champions League Trikos. Hoffe das hilft

masterofdisaster666
25.10.2014 19:05

was machen die da bei der sportschau... erst gehts umThomas Schaaf - dann machen sie werbung und nach der werbung kommt nicht die zusammenfassung sondern hertha - hsv

Anzeige
Anzeige