Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.782 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

67.782 Kommentare
« Seite 2249 von 2712 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.10.2014 23:40Supporter

So denn. Millwall war wahnsinnig geil. Auf dem Hinweg von der Bahn aus schon ein komisches Gefühl gehabt. Sind den direkten Weg gegangen, nach dem Motto wird schon werden. Leider haben wir uns in der Uhrzeit für den Anstoß verpeilt und waren gerade so pünktlich auf den Plätzen. Deshalb war wohl auch kaum noch was los. Im Stadion selbst war die Stimmung echt teilweise arg krass, was Aggressivität angeht. Unsere Plätze waren direkt am Spielfeld im Unterrang, aber genau über uns war der Millwall Block. Da hat man schonmal nen Blick hinter sich geworfen ob was passiert. Millwall hat das Spiel mit 1:0 gewonnen. Cardiff hatte die Riesenchance zur Führung. Sehr stark gehalten. Nach dem 1:0 gab es auch noch ein paar Chancen und Millwall hat gut gekontert. Aber im Abschluss war das dann einfach zweitklassig. Ist gut gegangen und war auch sehr cool für eine entspannte Lage und den Rückweg. Alles super ohne Ärger. Ich würde wohl jederzeit wieder hin gehen und hätte wohl auch beim zweiten Mal nicht mehr so ein komisches Gefühl. Man muss sich halt nur kein Derby aussuchen. Dann ist man halt selbst Schuld.

Nico11
26.10.2014 11:41

Hab auch ziemlich Bock auf das Spiel Wahrscheinlich steht's aber nach 15 Minuten 2:0 für Bayern und die ganze Euphorie ist wieder vorbei

blubb0r
26.10.2014 11:43

Hoffentlich… ich hab einen Riesenrespekt vor Favre und dem sehr homogenen Gladbacher Team.

Ich bin gespannt, um 14 Uhr ist Abfahrt.

killlogic
26.10.2014 11:54


MuffPotter87 schrieb:
Skrippo + Frings

ideale Lösung

Zitat anzeigen

.

Und vor allem günstig. Verträge gelten bis Ende der Saison.

Viel Hoffnung hab ich im Moment eigentlich nicht, die Mannschaft ist spielerisch einfach viel zu schwach. Nun sieht man mal, was man an einem Aaron Hunt hatte. Er wurde einfach nicht adäquat ersetzt.
Denke Bryan Ruiz wird im Winter ziemlich sicher kommen und da er nur noch ein halbes Jahr vertrag in Fullham besitzt, wird die Ablöse auch nicht zu hoch ausfallen und man kann den Kader noch ein wenig mehr korrigieren.
Wobei Geld natürlich auch keine Tore schießt - sieht man ja am HSV, dort scheint der "neue Trainer Effekt" wohl schon verpufft zu sein...

MasterT
26.10.2014 11:57

Echt krass, wenn bei den Wettanbietern die Quoten sind, als würde Bayern heute gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel spielen. Es wird richtig schwierig heute, aber solange die Null steht ist alles drin. Ein wichtiger Faktor wird auch der Schiri. Der soll sich bloß nicht auf die ewig weinenden Bayern einlassen. Robben fehlt in der Kategorie ja zum Glück.

Ein Punkt wäre eine tolle Sache, aber auch mit einer knappen Niederlage nach aufopferungsvollem Kampf könnte iich leben

urinella
urinella
26.10.2014 12:01

Wünsche der komischen Borussia auf jeden Fall viel Erfolg heute Abend. Ich drücke die Daumen!

RaRFan92
26.10.2014 12:02

Es gibt nur eine komische Borussia, und die kommt aus Dortmund. Die Gladbacher waren eh zuerst da

Emperor
26.10.2014 12:13


Gambrish schrieb:
Heiß wie Frittenfett auf heute Abend

Zitat anzeigen



Werde auch schon ganz hibbelig auch wenn ich denke, dass wir am Ende die Punkte abgeben werden, aber wenn nicht...

Nico11
26.10.2014 12:31


MasterT schrieb:
Echt krass, wenn bei den Wettanbietern die Quoten sind, als würde Bayern heute gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel spielen.

Zitat anzeigen


Würde auch X1 spielen. Bei den Quoten ist einiges an Value da!

Nico11
26.10.2014 13:34


martinzinnecker schrieb:
Pocher und Hartmann beim DoPa versauen einem richtig den Meyer

Zitat anzeigen


Thomas Elmer hat heute mit einem Satz das Niveau der Sendung bestätigt, indem er sagte, Konter und Gegenpressing seien das gleiche

7Dup
7Dup
26.10.2014 14:25

Ich geh dagegen. Ich glauben wenn wer Bayern im Moment schlagen kann, dann Gladbach.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.10.2014 15:17Supporter

Favre wird seine Jungs sicher anders einstellen als es Dienstag in Rom der Fall war. Den Gladbachern traue ich wegen Favre und des guten Kaders einiges zu. Ich denke aber, dass es für ein 1:3 reicht. Gladbach kann am Ende aber um die CL mitspielen, wenn sie von größeren Verletzungsproblemen verschont bleiben.

Nimrod1991
26.10.2014 15:19

Ich glaub auch, dass wir irgendwie nen Sieg hinbekommen.
Dieser Sieg wird aber nicht so einfach, wie bei den anderen Spielen. Das wird ein richtig harter Kampf.

BNPRT
BNPRT
26.10.2014 15:30

Ich befürchte Bayern wird Gladbach auseinander nehmen, um die Größenverhältnisse klarzustellen

wsk253
wsk253
26.10.2014 16:06

Meine Theorie ist ja, dass die Bayern heute gewinnen, weil sie nächste Woche gegen den BVB verlieren.

2 Buli-Niederlagen infolge kommen selbstverständlich nicht in Frage!

HybridSun95
HybridSun95
26.10.2014 16:12


wsk253 schrieb:
Meine Theorie ist ja, dass die Bayern heute gewinnen, weil sie nächste Woche gegen den BVB verlieren.

2 Buli-Niederlagen infolge kommen selbstverständlich nicht in Frage!

Zitat anzeigen



Dann müsste man ja vielleicht sogar den Trainer wechseln