Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.804 Kommentare - zuletzt von Locust

67.804 Kommentare
« Seite 2191 von 2713 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.08.2014 22:03Supporter

Ribery hatte halt auch viel Stress mit der Nationalelf und ebenso in Frankreich. Dazu der Streit über seine Verletzung vor der WM, wo er sich klar auf Seite des Vereins und gegen den Verband positioniert hat. Da ist der Schritt dann schon nachvollziehbar, zudem verteilt sich jetzt da die Last auf viele und keiner versteckt sich hinter Ribery. Ging bei der WM ja schon recht gut.

Zu Martínez:
""Ich habe mit dem Arzt gesprochen und er hat mir gesagt, dass ich mir zu 99 Prozent das Kreuzband und das Außenbandriss gerissen habe. Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber das ist wirklich scheiße. Falls es tatsächlich das Kreuzband ist, werde ich morgen operiert werden und im Anschluss an meinem Comeback arbeiten. Ich werde stärker und als besserer Spieler zurückkommen", teilte Martínez via Facebook mit."
Ganz, ganz bitter.

Nimrod1991
13.08.2014 22:36

Man scheiße ey
Vor allem sehe ich für uns Martinez als sehr wichtigen Spieler an, der hat uns schon so manches mal den Arsch gerettet.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.08.2014 10:02

Haste an den TV-Bildern irgendwie schon gesehen, wenns Bein so seltsam nach vorne überdehnt wird...
Da warens mit Boateng, Dante und Badstuber - der 2 Jahre lang weg vom Fenster war - nur noch drei.
Passt irgendwie in meine Erwartungshaltung an diese Saison.

blubb0r
14.08.2014 10:11

Wäre ja auch langweilig, wenn wir nicht einen Leistungsträger komplett verlieren würden.

Bin gespannt, ich vermute, dass wir jetzt noch mal aktiv werden am Transfermarkt.
Martinez war für mich die Schaltzentrale in der Dreierkette.

FBG
14.08.2014 10:37Supporter


blubb0r schrieb:
Wäre ja auch langweilig, wenn wir nicht einen Leistungsträger komplett verlieren würden.


Zitat anzeigen



heul doch.
die armen bayern, die saison ist jetzt schon gelaufen. aber wenigstens hat man ne ausrede wenn man nicht 55 spiele in folge gewinnt[addsig]

blubb0r
14.08.2014 10:54


FBG schrieb:


blubb0r schrieb:
Wäre ja auch langweilig, wenn wir nicht einen Leistungsträger komplett verlieren würden.


Zitat anzeigen



heul doch.
die armen bayern, die saison ist jetzt schon gelaufen. aber wenigstens hat man ne ausrede wenn man nicht 55 spiele in folge gewinnt

Zitat anzeigen



Easy.

masterofdisaster666
14.08.2014 11:02

und bei anderen vereinen verletzen sich auch nie leistungsträger

blubb0r
14.08.2014 12:11

Ist schon ein bisschen fies


Wenn ich überlege, dass ich ihn mal als Kahn Nachfolger bei Bayern haben wollte - Schande über mich

TheRealFarinU
14.08.2014 15:11

Kreuzbandriss bei Martinez wurde bestätigt, er wird für ein halbes Jahr ausfallen.

Sowas in einem Vorbereitungsspiel ist einfach super ärgerlich und beschissen. Sowas wünscht man echt keinem.

fcfreak91
fcfreak91
14.08.2014 15:25Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Kreuzbandriss bei Martinez wurde bestätigt, er wird für ein halbes Jahr ausfallen.

Sowas in einem Vorbereitungsspiel ist einfach super ärgerlich und beschissen. Sowas wünscht man echt keinem.

Zitat anzeigen


Jetzt könnte Khedira doch noch ein Thema werden.

Freddy31
Freddy31
14.08.2014 15:28

Hm, da Martinez ja eher in der Abwehr eingeplant war würde ich dann eher noch mit einem unerwarteten IV-Transfer rechnen...hab da jetzt aber spontan keinen Namen parat...höchstens, dass Benatia noch Chelsea weggeschnappt wird...

TheRealFarinU
14.08.2014 15:29

Badstuber ist doch jetzt wieder fit denk ich mal? Wenn Martinez dazu noch fit wird, hätten sie ja einen Überschuss an IV. Und ich denke Khedira könnte zur aller Not auch die Rolle des IV übernehmen.

Freddy31
Freddy31
14.08.2014 15:31

Die Frage ist halt wie lange Badstuber fit bleibt...ist immer schon sehr anfällig gewesen...dann wären "nur" noch Dante und Boateng da...wie schnell Martinez dann zurück kommt und vor allem in Form kommt ohne einen Rückschlag zu erleiden ist auch nicht sicher...

masterofdisaster666
14.08.2014 15:39


TheRealFarinU schrieb:


Sowas in einem Vorbereitungsspiel ist einfach super ärgerlich und beschissen. Sowas wünscht man echt keinem.

Zitat anzeigen



war das erste pflichtspiel

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.08.2014 15:41Supporter

Martínez wird wohl vor Anfang März nicht ganz fit sein. Badstuber kann (noch) nicht voll belastet werden mit 2-3 Spielen in der Woche. Dante ist weit von seiner Form entfernt. Dann bleibt nur Boateng, der sicher auch nicht durchgängig auf Topniveau spielen wird. Khedira ist eigentlich nicht der Spielertyp für Pep und auch kein passender Ersatz für Javi. Er wäre eher einer wie Rode. Benatia sehe ich nicht kommen, Rom will ja angeblich 60 Millionen. Insgesamt keine so tolle Position vor dem Saisonstart...

Anzeige
Anzeige