Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2192 von 2713 »
blubb0r
14.08.2014 15:41


TheRealFarinU schrieb:
Badstuber ist doch jetzt wieder fit denk ich mal? Wenn Martinez dazu noch fit wird, hätten sie ja einen Überschuss an IV. Und ich denke Khedira könnte zur aller Not auch die Rolle des IV übernehmen.

Zitat anzeigen



Badstuber hatte 2 Kreuzbandrisse und daher quasi 1,5 Jahre überhaupt keine Wettkampfpraxis. Den kann man noch nicht als vollen Spieler zählen.

Somit hat man nur Boateng und Dante, der seine Form aus der Triple-Saison nicht wiedergefunden hat (und schon 31 wird).
Man benötigt min. 4 Innenverteidiger, allein schon für das tägliche Training.

Da sehe ich aber keinen Khedira, der hat zwar m.W.n. 3-4x Innenverteidiger gespielt, möchte mich aber nicht darauf verlassen müssen.
Wie schwer das wird, sieht man jetzt schon nächste Woche. Boateng ist gesperrt, ergo bleiben nur Dante und Badstuber. Da ist die Bank leer.

Es muss daher mMn ein richtiger Innenverteidiger her - Manolas hat ein Kollege sofort in den Raum geworfen, den kenne ich nicht, aber der soll ein junger Grieche mit gutem Stellungsspiel und guter Spieleröffnung sein, der mit 10 Millionen zudem recht preiswert ist (eigentlich schlimm, dass ich sowas bei 10 Millionen sage).


Mal schauen

Freddy31
Freddy31
14.08.2014 15:49

Hm wenn ichs mir jetzt so überlege...Mascherano und Martinez hatten auch nicht so viele als IV bezeichnet bevor sie unter Guardiola gespielt haben...bin mal gespannt (ob) was passiert

JediJoda
14.08.2014 15:50

Die Verletzung von Martínez ist natürlich bitter. Die Hinrunde und ein Teil der Rückrunde ist nun gelaufen für ihn. An der Stelle: Gute Besserung.
Badstuber ist erst einmal großes Fragezeichen. Bei der ewigen Verletzungspause. Da kann man einfach nicht genau abschätzen wie sich das nun entwickelt.

Noch hat Bayern den Vorteil, dass sie auf dem transfermarkt aktiv werden dürfen und auch die finanziellen Mittel dazu haben. Ansonsten würden sie schon ein relativ großes Risiko fahren. Eine Verletzung mehr auf der Position und es wird bitter. Und wie schnell sowas geht hat man ja letztes Jahr bei Dortmund gesehen.
Schön ist das nicht!
Noch kann der fcb frühzeitig eingreifen um ein solches Problem zu vermeiden. Und ich schätze die Bayern nicht so ein, als würden sie ein unnötiges oder vermeidbares Risiko fahren. Dazu wollen sie den nächsten Titel viel zu sehr.

Edit: hummels

Freddy31
Freddy31
14.08.2014 15:55

Daniel Agger war dieses Jahr schon häufiger bei Barca und Arsenal im Gespräch...Nicolas N´Kolou ist auch ein Name der öfter mal gefallen ist...

blubb0r
14.08.2014 16:01


Freddy31 schrieb:
Hm wenn ichs mir jetzt so überlege...Mascherano und Martinez hatten auch nicht so viele als IV bezeichnet bevor sie unter Guardiola gespielt haben...bin mal gespannt (ob) was passiert

Zitat anzeigen



Mh?
Bei Mascherano weiß ich es nicht, aber Javi hat eigentlich bei Bilbao nur IV gespielt und wurde dann erst unter Jupp zum DM.

Agger… joar, der wäre wirklich nicht so verkehrt, an den hatte ich gar nicht gedacht.


edit:
Oder doch einfacher:

Diese Nachricht passt zum heutigen Tag. Wie Daniel van Buyten in einem offenen Brief an "La Dernière Heure" bestätigt hat, wird der Belgier seine aktive Karriere beenden. Und das obwohl nach seinem Abschied bei Bayern noch Angebote für ihn auf dem Tisch lagen "aber mein Körper sagt mir, es ist nicht mehr möglich", so van Buyten.

Zitat anzeigen



Ich setz n Bier auf Rücktritt vom Rücktritt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.08.2014 16:37Supporter

Die 3 Kandidaten für Europas Fußballer des Jahres: Neuer, Robben, Ronaldo.

Die 3 hätte ich auch genommen.

Fringser
14.08.2014 17:34

Bremen an Ruiz dran

Quelle

Würde ich mit Kusshand nehmen, aber dann muss wohl auf jeden Fall noch jemand wie Obraniak oder Elia verkauft werden, um den Preis zu stemmen.. Ekici ist ja schon so gut wie weg

guitar-fish
14.08.2014 18:03

Akpala ist weg, Ekici so gut wie sicher...da sind 2 dicke Gehaltsplätze frei...und wenn man für Ekici noch 2-3 Millionen kriegt, kann der Ruiz Deal bestimmt klappen.

Wäre echt gut... Ich finde generell, Eichin macht das sehr gut bisher..Kaderleichen so langsam aussortieren, und für wenig Geld interessante Spieler wie Galvez, Bartels und Haijrovic geholt. Und Ruiz wäre eine tolle Ergänzung

Tusum
14.08.2014 18:09

Der hat bei der WM ein paar gute Spiele gemacht. Aber im Verein???
Ich wieß ja nicht.

Fringser
14.08.2014 18:09


guitar-fish schrieb:
Akpala ist weg, Ekici so gut wie sicher...da sind 2 dicke Gehaltsplätze frei...und wenn man für Ekici noch 2-3 Millionen kriegt, kann der Ruiz Deal bestimmt klappen.

Zitat anzeigen



Laut vagen Quellen zahlen die 1,8 Mio für Ekici . Wäre ordentlich, wenn es stimmt.

guitar-fish
14.08.2014 18:11


Tusum schrieb:
Der hat bei der WM ein paar gute Spiele gemacht. Aber im Verein???
Ich wieß ja nicht.

Zitat anzeigen



naja, für euch ist der natürlich nix...aber für Bremer Ansprüche ein durchaus guter Transfer Wir backen mittlerweile kleine Brötchen um ins gesicherte Mittelfeld frühzeitig zu kommen, da kann so ein Mann durchaus helfen

MuffPotter87
14.08.2014 18:47


Fringser schrieb:


guitar-fish schrieb:
Akpala ist weg, Ekici so gut wie sicher...da sind 2 dicke Gehaltsplätze frei...und wenn man für Ekici noch 2-3 Millionen kriegt, kann der Ruiz Deal bestimmt klappen.

Zitat anzeigen



Laut vagen Quellen zahlen die 1,8 Mio für Ekici . Wäre ordentlich, wenn es stimmt.

Zitat anzeigen



1,82 Mio sind für Kolo Toure von Trabzonspor geboten. Werder möchte 1 Mio, Trabzonspor nichts an ablöse zahlen. Man darf gespannt sein, Hauptsache weg mit dem.
Zum Thema Ruiz: Wäre natürlich klasse allerdings muss man dann in meinen Augen noch Elia verkaufen um
1. die Ablöse stemmen zu können und
2. da der Kader in der Offensive ansonsten viel zu breit wäre

-------Hajrovic----di Santo------- (Petersen, Selke, Bartels)
----------------Ruiz----------------- (Aycicek)
------Obraniak---Junuzovic------ (Makiadi, Gebre Selassie)
---------------Gálvez--------------- (Kroos, Bargfrede)
--Garcia--Caldirola--Prödl--Fritz-- (Lukimya, Hüsing, Zander und halt auch Gálvez)
-----------------Wolf----------------- (Strebinger, Husic)

liest sich schon ganz i.O.

TheRealFarinU
14.08.2014 21:15

OFFIZIELL: ANTONIO CONTE NEUER NATIONALTRAINER ITALIENS

Der italienische Verband bestätigte heute die Verpflichtung von Antonio Conte. Er erhält einen Vertrag bis zur EM 2016 und wird am Dienstag offiziell in Rom vorgestellt.

masterofdisaster666
14.08.2014 23:28


TheRealFarinU schrieb:
OFFIZIELL: ANTONIO CONTE NEUER NATIONALTRAINER ITALIENS

Der italienische Verband bestätigte heute die Verpflichtung von Antonio Conte. Er erhält einen Vertrag bis zur EM 2016 und wird am Dienstag offiziell in Rom vorgestellt.

Zitat anzeigen



blubb0r
15.08.2014 00:14

Lord Bendtner



Mal kurzer Themenwechsel:
Ich bin höllisch gespannt auf die kommende Saison in der Premier League.
- Chelsea hat gut aufgerüstet,
- ManCity ist eh immer stark,
- Arsenal war letzte Saison schon relativ lange oben und hat diese Saison wieder Walcott und Ramsey im Kader,
- Liverpool hat zwar Suarez verloren, wirkte aber kaum schwächer in den Vorbereitungsspielen
- ManUtd scheint auch wiedererstarkt zu sein unter Van Gaal

Dazu noch Tottenham und Everton.
Das wird unglaublich spannend

Anzeige
Anzeige