Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2127 von 2712 »
Nikrox
Nikrox
19.05.2014 11:25Supporter

Und was soll das jetzt bringen? Solange die kleineren Clubs da nicht finanziell unterstützt werden (oder die Kosten gesenkt werden), wird das Votum doch genau gleich ausfallen

Stebbard
19.05.2014 11:28

Ist doch vernünftig, wenn man die Stimmungslage für diese sinnvolle Innovation nutzt. Aber ja, dazu wird gehören, dass man den kleineren Vereinen finanziell entgegenkommen werden muss.

FBG
19.05.2014 11:32Supporter

ich verstehe das problem ehrlich gesagt nicht:
für Liga 1 das ganze zur Lizenzbedingung machen, ebenso für Liga 2 wobei die vereine dort mit 50% der Kosten unterstützt werden. falls es nochmal ein Drittligist ins halbfinale des DFB-Pokals schafft, bekommt er die technik ebenfalls bezahlt.

fertig. frage mich, warum man da überhaupt die vereine nach ihrer meinung fragt.

Kaan
Kaan
19.05.2014 12:05AdminSupporter

Richtig. Vereinen wie Dortmund und Bayern sollte es ein Leichtes sein das mitzutragen finanziell. Auch der DFB und die DFL mit ihren Einnahmen könnten hier einen guten Teil dazu beitragen.

Nakzul
19.05.2014 12:43

Beim Witz Spiel gegen Polen sollen wohl 7 Mio hängen geblieben sein...sollte langen

Stebbard
19.05.2014 12:59


Kaan schrieb:
Richtig. Vereinen wie Dortmund und Bayern sollte es ein Leichtes sein das mitzutragen finanziell. Auch der DFB und die DFL mit ihren Einnahmen könnten hier einen guten Teil dazu beitragen.

Zitat anzeigen



... zumal es ja nicht in Form von Geschenken stattfinden muss, sondern auch durch zinslose Kredite realisiert werden könnte.

Gerry
19.05.2014 13:40

Thema mandzukic: *klick* und *klick*

Die "Bild" jedenfalls will erfahren haben, dass es bereits nach dem bitteren Ausscheiden aus der Champions League gegen Real Madrid zwischen Pep Guardiola und Mario Mandzukic zum Streit gekommen sein soll. Nach dem 0:4 gegen die "Königlichen" hatte der Trainer offenbar eine emotionale Rede in der Kabine gehalten und die Schuld für die Blamage auf sich genommen. Während andere Spieler berührt diesem Eingeständnis gelauscht haben sollen, hätte Mandzukic provokant gegrinst, schreibt die "Bild". Es scheint nicht das erste Mal gewesen sein, dass der Stürmer mit spöttischer Miene auf Anweisungen seines Trainers reagiert. Darüber hinaus soll er im Training zu hart gegen seine Mitspieler eingestiegen sein.

Zitat anzeigen



was für ein stinkstiefel.

MightyDuck
19.05.2014 15:14


Erthos schrieb:
Ist er erst seitdem Pep da ist so ein stinker geworden?

Zitat anzeigen



So spontan ist mir aus seinem ersten Bayern-Jahr nichts bekannt, allerdings war er auch schon zu Wolfsburger Zeiten nicht gerade das, was man pflegeleicht nennt.

Als Außenstehender kann man sowas eh nicht wirklich bewerten, aber ein einfacher Charakter ist er ganz sicher nicht.

KleineJule
19.05.2014 15:15

Denkt der er ist zlatan? Da muss er aber noch bisschen besser fussball spielen lernen

blubb0r
19.05.2014 15:16


MightyDuck schrieb:


Erthos schrieb:
Ist er erst seitdem Pep da ist so ein stinker geworden?

Zitat anzeigen



So spontan ist mir aus seinem ersten Bayern-Jahr nichts bekannt, allerdings war er auch schon zu Wolfsburger Zeiten nicht gerade das, was man pflegeleicht nennt.

Als Außenstehender kann man sowas eh nicht wirklich bewerten, aber ein einfacher Charakter ist er ganz sicher nicht.

Zitat anzeigen



Ich denke v.a., dass da auch einfach zwei Typen aufeinander treffen.
Mandzukic, der kein einfacher Charakter ist, und Guardiola, der nie gut mit "reinen Stürmern" konnte - siehe Ibra oder Eto'o.
Da kann man den Fehler bei beiden suchen - aber der Trainer sitzt am längeren Hebel und der Erfolg gibt ihm Recht.

Kaan
Kaan
19.05.2014 15:48AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Da kann man den Fehler bei beiden suchen - aber der Trainer sitzt am längeren Hebel und der Erfolg gibt ihm Recht.

Zitat anzeigen



Achtung Milchmädchenrechnung: ohne die Tore von Mandzukic hätte Bayern diese Saison 10 Punkte weniger geholt. Damit wäre man noch immer Meister geworden, aber eben nicht so übermächtig.

Kaan
Kaan
19.05.2014 15:50AdminSupporter

Deshalb steht da doch Milchmädchenrechnung. Ich finde es halt auch nicht korrekt Mandzukic jeglichen Anteil am Erfolg abzusprechen.

blubb0r
19.05.2014 15:52


FBG schrieb:
oder pizarro hätte sie gemacht. oder ein anderer.

Zitat anzeigen



Boah, das glaube ich nicht. Mandzukic hat schon einen unglaublichen Killerinstinkt. Nicht umsonst hat er sich gegen Gomez durchgesetzt und sein Anteil am Triplesieg war nicht unerheblich.

Diese Saison sind seine Daten ja auch sehr gut, obwohl das Verhältnis zu Pep dann anscheinend stets angespannt war.

Mandzukic ist/war ein wesentlicher Baustein an der erfolgreichsten Bayernmannschaft in der Geschichte.




edit:
YESSS


Zum ersten Mal habe ich einen Grund, ManUtd zu "mögen"
Louis

fcfreak91
fcfreak91
19.05.2014 19:17Supporter

Mavraj hat heute beim FC Unterschrieben. Dazu werden die Transfers von Zoller und Vogt immer wahrscheinlicher. Schmadtke macht echt ein super Job.

TheRealFarinU
19.05.2014 19:26


fcfreak91 schrieb:
Mavraj hat heute beim FC Unterschrieben. Dazu werden die Transfers von Zoller und Vogt immer wahrscheinlicher. Schmadtke macht echt ein super Job.

Zitat anzeigen



Vielleicht wird das endlich mal was mit der Etablierung. Das Kader wird immer breiter, sodass man bei Ausfällen dann mehr oder weniger gleichwertig ersetzen kann.

fcfreak91
fcfreak91
19.05.2014 19:36Supporter

Wenn die zwei Transfers echt noch klappen sind wir echt gut für einen verschuldeten Aufsteiger aufgestellt.
Dazu kommt noch, dass es die Charakterlich beste Mannschaft seit Jahrzehnten in Köln ist. Durch den Zusammenhalt im Kader kann man einiges schaffen, wie man ja dieses Jahr z.B in Augsburg gesehen hat. Da sehe ich uns auf einem sehr gutem Weg.

duffyduck
19.05.2014 20:05

Das wars dann natürlich auch für Giggs als Spielertrainer. Gut das ich ihn diese Saison nochmal habe spielen sehen.

963 Spiele, 168 Tore, 162 Vorlagen, 13x Premiership, 4x FA Cup, 4x League Cup und 2x Champions League.


robsl
19.05.2014 20:06

Ryan Giggs beendet seine Karriere und wird Assistent von van Gaal.
Ich denke er wird jetzt nächster United Trainer aufgebaut.

Zu van Gaal:
Wahrscheinlich die beste Lösung die verfügbar war. Unter normalen Umständen spielt man nächstes Jahr wieder oben mit. Da trau ich ihm schon mehr zu als Moyes
Ich hoffe jetzt nur dass für die Niederlande in der Vorrunde Schluss ist.

Tusum
19.05.2014 21:43

Luis Enrique ist neuer Trainer des FC Barcelona.

Rafinha und Deulofeu kehren nach ihrer Leihe nächste Saison zum FC Barcelona zurück.

Anzeige
Anzeige