Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2126 von 2713 »
TheRealFarinU
17.05.2014 16:37


martinzinnecker schrieb:


Tusum schrieb:
Zoller wohl zum FC.


Zitat anzeigen



Selten dämlich wenn er auch andere Angebote aus der 1. Liga hat.
Soll er sich ein Jahr lang ein wenig in Köln einwechseln lassen dann wars das wieder mit Liga 1

Zitat anzeigen



Sagt dir deine Zaberkugel also, dass der Effzeh definitv sofort wieder absteigt?

Ich glaube Zoller wird zur Stammelf gehören und nicht zum Reservekader. Woanders wäre das vielleicht nicht der Fall geworden. Aber offziell ist es ja noch nicht oder?

Nico11
17.05.2014 16:38

Wenn das mal nicht die Maulwurf - Diskussion wieder anheizt

Aber kann schon sein, Guardiola betont ja oft, dass er das Dortmunder Umschaltspiel sehr fürchtet. Wäre interessant zu sehen, wie sie dann das Spiel angehen würden...

martinzinnecker
17.05.2014 16:50


TheRealFarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Tusum schrieb:
Zoller wohl zum FC.


Zitat anzeigen



Selten dämlich wenn er auch andere Angebote aus der 1. Liga hat.
Soll er sich ein Jahr lang ein wenig in Köln einwechseln lassen dann wars das wieder mit Liga 1

Zitat anzeigen



Sagt dir deine Zaberkugel also, dass der Effzeh definitv sofort wieder absteigt?

Ich glaube Zoller wird zur Stammelf gehören und nicht zum Reservekader. Woanders wäre das vielleicht nicht der Fall geworden. Aber offziell ist es ja noch nicht oder?

Zitat anzeigen



Denk dran, als Aufsteiger spielt man eigentlich immer mit einer Spitze, das wird nicht Zoller sein und er muss davon ausgehen, dass er zumindest zu einem Anstiegskandidaten wechselt anstatt sich evtl über einen längeren Zeitraum bei einer guten Mannschaft durchzusetzen.

TheRealFarinU
17.05.2014 16:55

Einfach abwarten ob er denn zum Effzeh kommt und wie Stöger Spielen will. Das mit der einen Spitze bei Aufsteigern habe ich so noch nicht gehört bzw ist mir noch nicht aufgefallen, deswegen widerspreche ich da auch nicht. Ich hoffe eher dass der Effzeh das 4-4-2 weiterbehält

martinzinnecker
17.05.2014 16:59


TheRealFarinU schrieb:
Einfach abwarten ob er denn zum Effzeh kommt und wie Stöger Spielen will. Das mit der einen Spitze bei Aufsteigern habe ich so noch nicht gehört bzw ist mir noch nicht aufgefallen, deswegen widerspreche ich da auch nicht. Ich hoffe eher dass der Effzeh das 4-4-2 weiterbehält

Zitat anzeigen



Ja abwarten, scheint aber wirklich Richtung Köln zu gehen.

Das mit den Stürmern kenne ich eigentlich nur so bei den Mannschaften die unten stehen, da hat man fast immer nur einen richtigen Stürmer.

Gerade gesehen (nachdem ich mich beim Zwischenstand schon gefreut hatte), die zweite vom FCK hat heute nach 3:1 Führung 4:3 in Offenbach verloren und somit eine gute Chance für die Relegation in die 3. Liga komplett verspielt, warum sollten die es auch besser als die "Profis" machen

BNPRT
BNPRT
17.05.2014 17:10

So nebenbei: Ronaldo beim aufwärmen verletzt und aus dem Kader raus.
Ich will nichts böses hoffen, aber in Hinblick auf die WM wäre ein Ausfall gegen Deutschland, eine erhebliche Schwächung für Portugal. Ganz zu schweigen von dem CL-Finale

Nico11
17.05.2014 17:23


BNPRT schrieb:
So nebenbei: Ronaldo beim aufwärmen verletzt und aus dem Kader raus.
Ich will nichts böses hoffen, aber in Hinblick auf die WM wäre ein Ausfall gegen Deutschland, eine erhebliche Schwächung für Portugal. Ganz zu schweigen von dem CL-Finale

Zitat anzeigen


War ja irgendwie abzusehen. Der hat seine Verletzung ja immer weiter mit sich rumgeschleppt und entgegen aller Empfehlungen gespielt...

TheRealFarinU
17.05.2014 21:32


martinzinnecker schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Einfach abwarten ob er denn zum Effzeh kommt und wie Stöger Spielen will. Das mit der einen Spitze bei Aufsteigern habe ich so noch nicht gehört bzw ist mir noch nicht aufgefallen, deswegen widerspreche ich da auch nicht. Ich hoffe eher dass der Effzeh das 4-4-2 weiterbehält

Zitat anzeigen





Gerade gesehen (nachdem ich mich beim Zwischenstand schon gefreut hatte), die zweite vom FCK hat heute nach 3:1 Führung 4:3 in Offenbach verloren und somit eine gute Chance für die Relegation in die 3. Liga komplett verspielt, warum sollten die es auch besser als die "Profis" machen

Zitat anzeigen



fipsi
18.05.2014 16:21

Valentin Stocker wechselt zur Hertha nach Berlin.

Die folgende Story übertrifft aber wohl sämtliche Handlungen von Herrn Kreuzer:

Angebot an den verkehrten Berater
Dass ein Spieler bei einem besser dotierten Angebot ins Grübeln kommt, ist normal. Doch in dieser Konstellation waren Stocker und sein Berater verstimmt, weil das VfB-Angebot an der verkehrten Adresse hinterlegt war. Zur großen Erleichterung von Preetz und Luhukay bekräftigte Herthas Königstransfer, dass er zu seinem Wort steht.

Zitat anzeigen

MUnkvayne
18.05.2014 18:55

gott dieser scheiss wichs verein!

schlimme is ja. die bleiben drinn. dann gibts ausgliederung und dick kohle vom kühne wichser 😤

GraveDog
18.05.2014 19:06

Ich warte schon auf:
Überzeugende Leistung, klar besser, nächstes Jahr Angriff auf die internationalen Plätze

BNPRT
BNPRT
18.05.2014 19:27

Wenn man mal ehrlich ist, sollte der Anspruch vom HSV mindestens die CL-Qualifikation sein. Spieler wie Westermann, Drobny und Tesche gehören auf die internationale Bühne.
Der Auftritt heute hat gezeigt, wie konsequent der Verein ein Ergebnis erreichen kann. Mit einer solchen Mannschaft ist nichts unmöglich!

Stebbard
18.05.2014 20:21


MUnkvayne schrieb:
gott dieser scheiss wichs verein!

schlimme is ja. die bleiben drinn. dann gibts ausgliederung und dick kohle vom kühne wichser 😤

Zitat anzeigen



Als wenn die SpVgg Greuther Fürth der nette kleine Verein ohne Investoren ist...

Aber die Sache mit Bobic ist ja mal herrlich

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.05.2014 20:46Supporter


MUnkvayne schrieb:
gott dieser scheiss wichs verein!

schlimme is ja. die bleiben drinn. dann gibts ausgliederung und dick kohle vom kühne wichser 😤

Zitat anzeigen



Wer dich noch ernst nimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen. Tut mir leid, aber deine Aussagen über Fußball, kotzen so mächtig an, dass ich mir gewünscht hätte, der FCB hätte euch am 34. Spieltag in die zweite Liga geschossen. Du bist sowas von an gut und böse vorbei, dass ist so lächerlich! Such dir doch ein anders Hobby, dann muss dieses Forum nicht mehr deinen Müll ertragen, was diesen Thread angeht.

No offence at all.

Effzeh93
19.05.2014 09:37


BNPRT schrieb:
Wenn man mal ehrlich ist, sollte der Anspruch vom HSV mindestens die CL-Qualifikation sein. Spieler wie Westermann, Drobny und Tesche gehören auf die internationale Bühne.
Der Auftritt heute hat gezeigt, wie konsequent der Verein ein Ergebnis erreichen kann. Mit einer solchen Mannschaft ist nichts unmöglich!

Zitat anzeigen



tobiwan42
19.05.2014 11:07

Die DFL will nun (laut N24) nach dem Finale im Pokal erneut über die Torlinientechnik abstimmen lassen.

Anzeige
Anzeige