Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2078 von 2713 »
TheRealFarinU
20.03.2014 18:49


Nimrod1991 schrieb:

Und es scheint so, dass es wohl Unmut gegenüber den eigenen Erfolgsfans gibt. So ließen es wohl die Interviews von gestern es vermuten.

Zitat anzeigen



Ist das so verwerflich? Mich würde das auch gewaltig stören, wenn man bedenkt wo der BvB vor paar Jahren noch stand.

Nimrod1991
20.03.2014 19:02


TheRealFarinU schrieb:


Nimrod1991 schrieb:

Und es scheint so, dass es wohl Unmut gegenüber den eigenen Erfolgsfans gibt. So ließen es wohl die Interviews von gestern es vermuten.

Zitat anzeigen



Ist das so verwerflich? Mich würde das auch gewaltig stören, wenn man bedenkt wo der BvB vor paar Jahren noch stand.

Zitat anzeigen



Nein natürlich nicht.
Ging mir eher darum, dass das interessant ist, dass sich bei den Fans des BVB jetzt solch Enttäuschung breit macht, nachdem was man geschafft hat die letzten drei Jahre und wo man momentan steht trotz des Verletzungspechs.

TheRealFarinU
20.03.2014 19:09

Ja, das ist halt leider die Mentalität die wohl in unserem Lande herrscht. Ich meine selbst beim Effzeh wurde im Heimspiel teilweise gepfiffen, weil der Effzeh zurücklag. Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, nach der doch guten Hinrunde waren einige Fans doch schon sehr verwöhnt und sind dann ab der 80 Minuten gegangen. Schade nur dass der FC das Spiel noch kurz vor Schluß gedreht hat - richtig bitte für die Erfolgsfans die schon so früh ausm Stadion gegangen sind

tobiwan42
20.03.2014 19:12

Vor Abpfiff das Stadion verlassen geht gar nicht. Völlig egal, wie es steht. Zumindest hab ich das für mich so entschieden, das niemals zu tun. Auf einmal passiert dann doch IRGENDWAS unerwartetes und man ärgert sich danach nur.

guitar-fish
20.03.2014 19:20


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber es stimmt schon, dass es immer ein Wespennest ist, wenn man Kritik am BVB übt.

Zitat anzeigen



oder an Bayern

Zitat anzeigen



Finde ich gar nicht mal. Das ist noch kein Vergleich zur Reaktion, wenn mal jemand die schwarz-gelb-geile Welt angreift.

Zitat anzeigen



Woher kommt eigentlich dein BVB-Trauma? Bekommst du immer noch feuchte Träume, wenn du daran denkst, wo der HSV mit Kloppo jetzt stehen würde?

Zitat anzeigen



Auch wenn ich stebbies HSV nicht gerade mag, indem Punkt hat stebbie einfach mal recht.die Bayern fans (zum. Die ich kenne) lachen über Kritik von außen..gerade Klopp könnte meiner Meinung nach auch über Kritik oder sonst was drüber stehen mit dem riesengroßen Erfolg den er hat(te)

schuh91
20.03.2014 23:11


guitar-fish schrieb:


007holt schrieb:


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber es stimmt schon, dass es immer ein Wespennest ist, wenn man Kritik am BVB übt.

Zitat anzeigen



oder an Bayern

Zitat anzeigen



Finde ich gar nicht mal. Das ist noch kein Vergleich zur Reaktion, wenn mal jemand die schwarz-gelb-geile Welt angreift.

Zitat anzeigen



Woher kommt eigentlich dein BVB-Trauma? Bekommst du immer noch feuchte Träume, wenn du daran denkst, wo der HSV mit Kloppo jetzt stehen würde?

Zitat anzeigen



Auch wenn ich stebbies HSV nicht gerade mag, indem Punkt hat stebbie einfach mal recht.die Bayern fans (zum. Die ich kenne) lachen über Kritik von außen..gerade Klopp könnte meiner Meinung nach auch über Kritik oder sonst was drüber stehen mit dem riesengroßen Erfolg den er hat(te)

Zitat anzeigen



Klopp ist einfach ein Vollidiot.

fcfreak91
fcfreak91
20.03.2014 23:32Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Ja, das ist halt leider die Mentalität die wohl in unserem Lande herrscht. Ich meine selbst beim Effzeh wurde im Heimspiel teilweise gepfiffen, weil der Effzeh zurücklag. Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, nach der doch guten Hinrunde waren einige Fans doch schon sehr verwöhnt und sind dann ab der 80 Minuten gegangen. Schade nur dass der FC das Spiel noch kurz vor Schluß gedreht hat - richtig bitte für die Erfolgsfans die schon so früh ausm Stadion gegangen sind

Zitat anzeigen



Das war noch nicht mal beim Rückstand, zu dem Zeitpunkt stand es noch 0:0 und ich glaub Brecko hat einen Ball verloren, kurz nachdem vorne im Angriff zwei leichte Ballverluste waren und schon waren von West und Osttribüne vereinzelte Pfiffe zu hören. Aber die Südkurve gab die richtige Antwort und wurde richtig laut.

Im allgemeinen finde ich früher gehen und Pfeifen während dem Spiel ein absolutes no go.

Was ich vor allem erstaunlich finde, sei es in Köln, Dortmund, München oder sonst wo. Die Pfiffe kommen meistens von den Sitzplätzen. Und das sind für gewöhnlich nicht die, die die Mannschaft jedes Spiel nach vorne Peitschen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.03.2014 23:35Supporter

Ist doch logisch, woher die Pfiffe kommen. Wer einmal im Jahr ins Stadion geht will bitte zu Wurst und Bier auch Buden sehen.

masterofdisaster666
22.03.2014 00:09

schlechtes ergebnis für uns, morgen kein sieg, dann kann man schonmal für liga 2 planen...

Jouusef
22.03.2014 00:31

Wird wohl ein kleines Endspiel werden morgen
Wenn wir den HSV nich besiegen wirds richtig eng

duffyduck
22.03.2014 17:20

Chelsea zerlegt Arsenal mit 6:0. Nach 7 Minuten stands schon 2:0 und in der 15.Minute gabs dann Rot und Handelfer. Kurios war dabei, daß Gibbs anstatt von Oxlade-Chamberlain die Karte bekommen hat und als Tüpfelchen auf dem I wäre der Ball vorbei gegangen.



masterofdisaster666
23.03.2014 12:30

wie dumm der torwart dabei einfach aussieht...

Vertrag mit S.Kehl wird um 1 Jahr verlängert, danach beendet er seine Karriere.

alex-der-grosse
23.03.2014 23:48

Interessante Statistik: Noch nie wenn Dortmund ein Derby gegen Schalke gewonnen hat, es unentschieden ausgegangen ist oder verloren ging, ist Schalke in der Bundesliga Meister geworden.
Bin gespannt auf dieses Jahr, glaube es wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Nikrox
Nikrox
23.03.2014 23:49Supporter


Bin auch gespannt. Werden es wohl hier in ner Kneipe verfolgen. Das wird witzig, zwischen den ganzen Schalkern

masterofdisaster666
24.03.2014 09:05

Holtby schickt Penis Fotos an Stewardess



Zunächst wurde Hakan Calhanoglu von Schiedsrichter Felix Brych (München) wegen wiederholten Foulspiels völlig zurecht mit Gelb-Rot vom Platz gestellt (53.). Brych, schimpfte HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer ziemlich niveaulos, habe da eine „unglaubliche, unbeschreibliche“ Fehlentscheidung getroffen.

Zitat anzeigen





1. Foul war klar ne gelbe, 2. Foul nen taktisches Foul... was ist daran unglaublich und unbeschreiblich

Stebbard
24.03.2014 11:42

... und weil es so schön ist, dass Calhanoglu fehlt, hat sich Ilicevic auch noch verletzt und fällt die englische Woche aus

Hach, wie schön es doch wäre, eine vernünftige II. Mannschaft oder Jugendabteilung zu haben.

Anzeige
Anzeige