Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2077 von 2712 »
Nikrox
Nikrox
19.03.2014 13:09Supporter


Mantis schrieb:
Du kennst aber schon den Grund weshalb er auf die Tribüne musste? Sorry, aber wie kann man sich da so dran aufgeilen!? Und damit meine ich nicht dich im speziellen.
Sicher hat er schon mal etwas übertrieben. Aber in diesem Fall sicher nicht.
Und das nen Konter Richtung sammelt kommt (der ja selbst nicht mal weiss was eigentlich sein Job ist) ist doch normal. Wäre andersrum genauso gewesen. Find das alles etwas übertrieben.

Zitat anzeigen


Was war denn der Grund? Hab das Spiel leider nicht gesehen

Gerry
19.03.2014 13:11

weil irgendein gladbacher wohl zeit geschunden hat, ein dortmunder wegen nem foul gelb bekommen hat, klopp beim vierten offiziellen wieder halb rumpelstilzchen war usw.

die übliche geschichte!

mehlsack
mehlsack
19.03.2014 13:29

Ich gehe davon aus, dass das bewusste Provokation von Sammer war und er wollte auch, dass da ein Echo kommt. Lenkt halt von der ganzen Hoeneßgeschichte etc. ab.
So funktioniert nunmal gute PR.
Klopp ist blöd genug, dass er da überhaupt drauf eingeht.

Mantis
19.03.2014 14:57

Klopp hat nach einem klaren foul gegen einen Dortmunder vor der trainerbank, welches nicht gepfiffen wurde, zum 4. Schiri gesagt "und das pfeift er nicht!?"

Und jetzt prügeln alle auf ihn ein. Ich finds lächerlich.

Gerry
19.03.2014 15:01

muss aber nicht die einzige aussage an diesem tag gewesen sein. klopp muss ja an diesem tag schon öfters vom schiedsrichter ermahnt worden sein,. das irgendwann mal das fass voll ist...

TheRealFarinU
19.03.2014 15:52

Eben. Wegen einmal meckern schmeißt der Schiri keinen Trainer vom Platz.
@gerry: Klar, wie sich Schalke und Leverkusen abschlachten lassen haben geht wirklich gar nicht, aber ob sie hoch oder niedrig verlieren, weitergekommen wären sie ohne hin nicht und erwarten durfte man das auch nicht. Außerdem kritisierte Sammer nur das Ausscheiden und nicht die Art und Weise wie sie ausgeschieden sind.

Edit: Robben verlängert um 2 Jahre

Nico11
19.03.2014 16:00

Jede Woche diese Bayern/BVB und Sammler/Klopp - Diskussionen überall, man man man...
Kann man nicht einfach mal in Ruhe Fußball spielen anstatt sich dauernd über die Öffentlichkeit anzufeinden?
Gilt für Offizielle und Fans.

MaBo78
19.03.2014 16:08


Mantis schrieb:
Klopp hat nach einem klaren foul gegen einen Dortmunder vor der trainerbank, welches nicht gepfiffen wurde, zum 4. Schiri gesagt "und das pfeift er nicht!?"

Und jetzt prügeln alle auf ihn ein. Ich finds lächerlich.

Zitat anzeigen


Das Foul haben aber nur Du und (Be-)klopp gesehen :-P

Stebbard
19.03.2014 16:13


Nico11 schrieb:
Jede Woche diese Bayern/BVB und Sammler/Klopp - Diskussionen überall, man man man...

Zitat anzeigen



Naja, ist es ja nun auch nicht so, dass gerade wenig über den HSV geredet wurde.

Aber es stimmt schon, dass es immer ein Wespennest ist, wenn man Kritik am BVB übt.

Gizmo953
Gizmo953
19.03.2014 16:30Supporter


MaBo78 schrieb:


Mantis schrieb:
Klopp hat nach einem klaren foul gegen einen Dortmunder vor der trainerbank, welches nicht gepfiffen wurde, zum 4. Schiri gesagt "und das pfeift er nicht!?"

Und jetzt prügeln alle auf ihn ein. Ich finds lächerlich.

Zitat anzeigen


Das Foul haben aber nur Du und (Be-)klopp gesehen :-P

Zitat anzeigen



Es geht auch darum wie der Klopp mit den Schiris spricht..mag ja sein das er nur gefragt hat ob die das nicht pfeifen..aber muss man deswegen so eine Fresse ziehen als würde man seinem Gegenüber gleich den Kopf abbeißen?

Der Typ gibt ja selber immer im nachhinein zu das es ihm Leid tut..aber solangsam sollte der sich mal aufm Platz im Griff haben..wenn andere Leute ihre Aggressionen nicht im Griff haben sagt auch keiner "Lass ihn doch"

Mantis
19.03.2014 16:30

Ihr dürft Kritik üben wie ihr wollt. Die is ja im Fall Klopp auch nicht total unbegründet. Aber den aktuellen Fall find ich schon sehr krass. Das is mir einfach viel zu viel gequatsche.

@MaBo78: Ich war im Stadion und kann mich nicht wirklich an die Szene erinnern. Habe nur wiedergegeben wie es in der pk geschildert wurde.

Edit: puh, geht es nun schon darum was für ein Gesicht man zieht unabhängig davon was gesagt wird? Wow....

MaBo78
19.03.2014 16:48

@Mantis es war wirklich nix. In der Bundesliga gibt es aber insgesamt viel zu viele Diskussionen der Spieler und Trainer mit den Schiris. Das nervt. Und ändern kann man damit auch nix. Just my 2 cents O

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.03.2014 17:30Supporter

Vielleicht sollte man sich vor einer Diskussion neutrale Sichtweisen anhören, statt einer PK der involvierten. Logisch wie die Schilderung aussieht?

Ich mein, Klopp macht es gefühlt alle zwei Wochen, sagt danach es täte ihm leid und er muss sich im Griff haben. Das übliche blubb, bloß ändern tut sich nichts. Da wundert mich nicht, dass er auch geregelt verbal Haue dafür bezieht. Aber da gibt es nicht nur ihn.

Bei Sammer wundert es mich auch nicht, wenn er nach diversen Aussagen auch mal Gegenwind hat. Bloß ihm hier vorzuhalten, er wüsste nicht, was er tut, finde ich ziemlich lachhaft. Ich glaube der Mann weiß ziemlich genau was er in seinem Job zu tun hat, denn ohne was bekleidet er den Posten nämlich eher nicht.

Mantis
19.03.2014 18:55

Ähm diebels, es gibt ein Interview mit sammer wo er selber sagt das er es nicht weiss. Ich unterstelle ihm nix.
Und wieso is ne pk falsch? Wenn du irgendwas sagst glaub ich es doch auch erstmal.

Wird mir aber wie so oft zu blöd hier. Kommen eh auf keinen grünen Zweig. Bin raus hier.

BNPRT
BNPRT
19.03.2014 19:01


masterofdisaster666 schrieb:
Steven Cherundolo beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

Zitat anzeigen


Hab die PK gesehen. Bleibt dem Verein erhalten, vielleicht in Zukunft als Trainer.
Bin gespannt. Ist auf jedenfall ein Sympathieträger. Erinnerte mich auch immer von der Spielintelligenz an Phillip Lahm

Tusum
19.03.2014 19:19

So schlecht ist Cherundolo spielerisch jetzt nun aber auch nicht. Ihn mit Lahm zu vergleichen ist schon hart.

BNPRT
BNPRT
19.03.2014 19:29


Tusum schrieb:
So schlecht ist Cherundolo spielerisch jetzt nun aber auch nicht. Ihn mit Lahm zu vergleichen ist schon hart.

Zitat anzeigen


Erst lesen! Die Spielintelligenz meine ich damit

Stebbard
19.03.2014 19:57


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber es stimmt schon, dass es immer ein Wespennest ist, wenn man Kritik am BVB übt.

Zitat anzeigen



oder an Bayern

Zitat anzeigen



Finde ich gar nicht mal. Das ist noch kein Vergleich zur Reaktion, wenn mal jemand die schwarz-gelb-geile Welt angreift.

Nimrod1991
20.03.2014 18:27

Klopp hat zur Zeit nicht so viel zum Lachen, jetzt fällt Schmelzer wohl auch noch für vier - wohlgemerkt wichtige - Wochen aus.
Und es scheint so, dass es wohl Unmut gegenüber den eigenen Erfolgsfans gibt. So ließen es wohl die Interviews von gestern es vermuten.

007holt
20.03.2014 18:39


Stebbard schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber es stimmt schon, dass es immer ein Wespennest ist, wenn man Kritik am BVB übt.

Zitat anzeigen



oder an Bayern

Zitat anzeigen



Finde ich gar nicht mal. Das ist noch kein Vergleich zur Reaktion, wenn mal jemand die schwarz-gelb-geile Welt angreift.

Zitat anzeigen



Woher kommt eigentlich dein BVB-Trauma? Bekommst du immer noch feuchte Träume, wenn du daran denkst, wo der HSV mit Kloppo jetzt stehen würde?

Anzeige
Anzeige