Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 2037 von 2712 »
MaBo78
01.02.2014 12:55

Gab und gibt viele gute. Aber so nen Freistossschuß wie der von Arango sucht schon seines gleichen....

Tusum
01.02.2014 14:17


powertrip schrieb:


Tusum schrieb:
Fragt man fußballkundige Freunde nach dem besten Freistoßschützen aller Zeiten, gibt es meist – nach kurzem Kramen in den gedanklichen Wülsten – nur eine Antwort: Juninho. Im Alter von 39 Jahren beendet der brasilianische Scharfschütze, derzeit in Diensten von Vasco da Gama.

Zitat anzeigen



Definitiv ein Guter.
Setzt man das jedoch in Relation zum durchschnittlichen TW-Können seiner Kontrahenten, dann relativiert sich der Name auf den zweiten Platz hinter dem Mann, der heute hoffentlich wieder H96 filettiert.

Zitat anzeigen



Du hälst Arango für den besseren Schützen?

Naja, man ist halt für die Spieler seiner Mannschaft, schon okay.

masterofdisaster666
02.02.2014 00:38


MrElke schrieb:
Also mir kommt bei Freistößen immer Roberto Carlos in den Sinn.

Zitat anzeigen



R. Carlos hatte zu oft ne streuung wie ne schrotflinte.

unvergessen natürlich seine freistoßtore gegen frankreich beim confed cup und beim CL spiel gegen bayern...


ich find dieses tor von ihm aber noch besser:


edit: bitter, dass man die letzten 3 spiele in führung gegangen ist und dann doch noch verloren hat. mit der einstellung aus dem bayern spiel hätte man gegen mainz locker gewonnen. beim blick auf die tabelle kommt mir auch auch das kotzen... die gurkentruppe aus hamburg gerade mal 3 punkte hinterm vfb

MuffPotter87
02.02.2014 12:43

Oha,das war gestern ganz bitter gegen Augsburger. Bremen hatte nicht den hauch einer Chance und sich wiederholt erschreckend schwach präsentiert. Die kommenden beiden gegner sind der BVB und Gladbach. Wird nicht einfach. Meine Hoffnung beruht darauf, dass 3 Teams am Saisonende noch schlechter dastehen als wir. (Go HSV)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.02.2014 13:59Supporter

Von Tottenham zum Tabellenletzten Fulham. Ich werd nie verstehen, wieso Talente aus der Bundesliga immer wieder viel zu früh den Schritt ins Ausland gehen. Holtby ist das nächste von unzähligen Beispielen. Da kann man nur hoffen, dass ein Julian Draxler nicht im Sommer der nächste ist.

Stebbard
02.02.2014 14:14

Zum ersten: Real Madrid ist nicht Spanien. Zum zweiten: Real Madrid hat einen Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro, für den Umbau werden hingegen 300 bis 400 Millionen Euro veranschlagt. Zusätzlich erwartet man nach der Fertigstellung Zusatzeinnahmen von 80 Millionen Euro p.a.

Der Umbau ist daher egtl. relativ gut zu finanzieren.

RingPenis
RingPenis
02.02.2014 14:30

Real Madrid ist nun auch (trotz seltener Sportlichen Erfolge) zum 10 x hintereinander der Umsatzstärkste Verein der Welt.

fcfreak91
fcfreak91
02.02.2014 14:38Supporter

Zur Finanzierung sucht Real noch einen Sponsor, der für die Hälfte der Kosten aufkommen und der dem Stadion dafür - neben dem früheren Real-Präsidenten Santiago Bernabéu - den Namen geben darf. Die andere Hälfte der Kosten will der hoch verschuldete Verein durch Mitgliederanleihen finanzieren.

Zitat anzeigen



Quelle

Mir geht es eigentlich mehr darum. In Deutschland wäre auch bei Real Madrid irgendwann mal die Reißleine gezogen worden. Umsatz hin oder her.

Tusum
02.02.2014 15:18

AS Rom - AC Parma (Wasserball in Rom)

Spiel ist unterbrochen. Die sollen einfach kurz beim ACAC anrufen, die schicken dann nen Heli als Stadion-Föhn.

Stebbard
02.02.2014 15:23


fcfreak91 schrieb:

Zur Finanzierung sucht Real noch einen Sponsor, der für die Hälfte der Kosten aufkommen und der dem Stadion dafür - neben dem früheren Real-Präsidenten Santiago Bernabéu - den Namen geben darf. Die andere Hälfte der Kosten will der hoch verschuldete Verein durch Mitgliederanleihen finanzieren.

Zitat anzeigen



Quelle

Mir geht es eigentlich mehr darum. In Deutschland wäre auch bei Real Madrid irgendwann mal die Reißleine gezogen worden. Umsatz hin oder her.

Zitat anzeigen



Gut, nun sind Schulden nicht gleich Schulden. Real Madrid mag viele Schulden bzw. Verbindlichkeiten haben, zugleich stehen dem aber auch gigantische Werte gegenüber (eben das Stadion oder andere Immobilien, Spielerwerte, Markenrechte), von daher sollte man das nicht pauschal beurteilen.

Tusum
02.02.2014 20:57

Diego trifft gleich im 1. Spiel nach seiner Rückkehr bei 4:0 von Atletico gegen San Sebastian.

Stebbard
02.02.2014 21:40


Erthos schrieb:


MUnkvayne schrieb:
diese saison is der abstiegskampf die wahre meisterschaft!

Zitat anzeigen



Deswegen versucht hamburg letzter zu werden?

Zitat anzeigen



Was ja ein gutes Zeichen dafür sein dürfte, dass der HSV am Ende das Ziel verfehlen und in der Liga bleiben wird. Ich bin beruhigt!

Erthos
02.02.2014 21:53


Stebbard schrieb:


Erthos schrieb:


MUnkvayne schrieb:
diese saison is der abstiegskampf die wahre meisterschaft!

Zitat anzeigen



Deswegen versucht hamburg letzter zu werden?

Zitat anzeigen



Was ja ein gutes Zeichen dafür sein dürfte, dass der HSV am Ende das Ziel verfehlen und in der Liga bleiben wird. Ich bin beruhigt!

Zitat anzeigen


Kann sein. Ist mir um ehrlich zu sein aber relativ egal

masterofdisaster666
02.02.2014 22:27

wie hättet ihr bei hertha - nürnberg entschieden?

beim wdr sagen sie, dass ramos zwar passiv im abseits steht, aber ja erst eingreift nach dem handspiel... -> fehlentscheidung

bei sport1 sagen sie dass er schäfer behindert und dieser so keine chance hat den ball zu erreichen... -> richtig entschieden.

buether
02.02.2014 22:27


Erthos schrieb:


Stebbard schrieb:


Erthos schrieb:


MUnkvayne schrieb:
diese saison is der abstiegskampf die wahre meisterschaft!

Zitat anzeigen



Deswegen versucht hamburg letzter zu werden?

Zitat anzeigen



Was ja ein gutes Zeichen dafür sein dürfte, dass der HSV am Ende das Ziel verfehlen und in der Liga bleiben wird. Ich bin beruhigt!

Zitat anzeigen


Kann sein. Ist mir um ehrlich zu sein aber relativ egal

Zitat anzeigen



Ja bis auf den Abstiegskampf ist eigentlich wenig los. Bayern wird Meister, es sei denn ein Komet trifft die Allianz Arena, Bayer Leverkusen wird sicherlich in die CL auf Platz 2 ziehen. Wenn der BVB die Schwäche überwunden hat, dann die auch, ansonsten vielleicht noch S04 oder Gladbach (Wolfsburg und Mainz eher nicht).
Unten steht mit Braunschweig schon ein sicherer Abstiegskandidat fest. Immoment sind so einige Vereine unten vertreten, die auch gefährdet sind. Nürnberg konnte sich diesen Spieltag etwas Lust verschaffen. Bei Freiburg und dem HSV sieht es nach dem Spieltag nicht viel besser für die aus, aber da unten sind die Punktedifferenzen nicht ganz so groß, von daher können da noch andere Vereine um den Abstieg bangen (Eintracht,VfB,SVW,99H). Wird spannend und sicherlich wieder extrem nervend Aufreibend.

Anzeige
Anzeige