Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 2012 von 2712 »

06.01.2014 20:08

Sippelsche hat sich zumindest in seiner ehemaligen größten Schwäche dem rauslaufen und Bälle abfangen sehr weiterentwickelt. Damals hatte er da extreme Nachteile gegenüber Trapp. Sippel wäre für Gladbach sicher die günstigste aber nicht die optimalste lösung. Halte Sippel eher für den perfekten Nachfolger von Baumann bei Freiburg.
Der vertrag ist auch vielleicht einfach noch nicht verlängert worden, weil Sippel spekuliert. Ist ja sein gutes Recht.

MrElke
06.01.2014 20:10

Klar, man weis ja nie was intern abgeht.
Mit Müller steht ja schon der nächste in den Startlöchern, aber würde es trotzdem nur ungern sehen wenn Sippel uns verlässt.

Gizmo953
Gizmo953
07.01.2014 17:06Supporter


gloesinger schrieb:
Glückwunsch dazu, aber hinter einer solchen Abwehr hätte ich den Titel auch geholt....

Zitat anzeigen



Gab wirklich wenige spiele wo er große Leistungen bringen musste...aber wenn es drauf ankam war er da..ganz Groß zb im CL Finale


07.01.2014 17:09


gloesinger schrieb:
Glückwunsch dazu, aber hinter einer solchen Abwehr hätte ich den Titel auch geholt....

Zitat anzeigen



Oh, ich bin mir sicher als Trainer des FC Bayern würdest du auch die Meisterschale gewinnen.

blubb0r
07.01.2014 19:08

so sind se, die schalker...

kaum leiht man denen was aus, machen sie es kaputt...

sideade
07.01.2014 19:16


blubb0r schrieb:
so sind se, die schalker...

kaum leiht man denen was aus, machen sie es kaputt...

Zitat anzeigen


ach, komm, ihr habt doch gar nicht damit gespielt, lag bei euch doch nur in der Ecke rum, ist doch egal, ob wir es kaputt gemacht haben

blubb0r
07.01.2014 19:20


sideade schrieb:


blubb0r schrieb:
so sind se, die schalker...

kaum leiht man denen was aus, machen sie es kaputt...

Zitat anzeigen


ach, komm, ihr habt doch gar nicht damit gespielt, lag bei euch doch nur in der Ecke rum, ist doch egal, ob wir es kaputt gemacht haben

Zitat anzeigen



Ja und?
Hast du nicht so Spielzeuge, die du gerne in der Ecke liegen hast und immer mal ansiehst und weißt "Ja, ich könnte, wenn ich wollte..."
Jetzt isses kaputt und ich kann nicht mehr, wenn ich will

The_Game
07.01.2014 19:30

Aufstieg Arminia 2013 - Beitrag von Zeigler...



Hoffe wir müssen nicht zurück...

masterofdisaster666
07.01.2014 19:35

"DER BÜRGERMEISTER WILL WAS SAGEN!" "BÜRGERMEISTER SAG WAS" "BÜRGERMEISTER HEY HEY"

masterofdisaster666
07.01.2014 21:52


duffyduck schrieb:
Bald hat er sie alle durch.



Zitat anzeigen



Apropos Viktoria Köln.

 Die unglaubliche fußballerische Odyssee von Savio Nsereko geht in die nächste Runde. Das einst hoffnungsvolle deutsche Offensivtalent erlebte in den vergangenen Jahren einen beispiellosen sportlichen Abstieg und wurde zuletzt bei Viktoria Köln suspendiert. Nun wagt er den Schritt nach Kasachstan.

Zitat anzeigen



Mit 24 Jahren wechselt er jetzt zum 11. (!!!) Verein in 6 Jahren (!).

2008 wurde Nsereko mit der deutschen U19 Europameister, zum besten Spieler des Turniers gewählt. Der Stürmer erhielt bessere Bewertungen als die Bender-Zwillinge Lars (heute in Leverkusen) und Sven (beim BVB) oder Timo Gebhart (Nürnberg).

Zitat anzeigen



2012 hat er seine eigene Entführung vorgetäuscht um Geld von der Familie zu erpressen

spox.com

robsl
07.01.2014 22:42

Bei United läuft grad alles schief.
War immerhin nur das Hinspiel und so kann man noch hoffen, allerdings fällt das zur zeit sehr schwer.

powertrip
08.01.2014 05:32


gloesinger schrieb:
Glückwunsch dazu, aber hinter einer solchen Abwehr hätte ich den Titel auch geholt....

Zitat anzeigen


Zum Glück hat dieses Weltgespann gegen uns in der letzten Zeit immer die besonderen Momente.
Wenn sie die am 24.01. wieder haben, könnte für uns alles nach Plan laufen.
Ich rechne ja trotzdem mit allem in dem Spiel, wird auf jeden Fall ein schöner Freitag abend.

Anzeige
Anzeige