Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1982 von 2713 »
JediJoda
09.11.2013 23:11

Subotic hat gerade bestätigt, dass er ein Kreuzbandriss hat
schöner scheiß. hoffentlich ist der schnell wieder richtig fit.

nort
09.11.2013 23:53

Mindestens 6 Monate und dann dieselbe Zeit nochmal bis der seine Bestform wieder hat. War bei allen anderen genauso, das schon ne Mega Verletzung


10.11.2013 00:30


nort schrieb:
Mindestens 6 Monate und dann dieselbe Zeit nochmal bis der seine Bestform wieder hat. War bei allen anderen genauso, das schon ne Mega Verletzung

Zitat anzeigen



So pauschal lässt sich nicht sagen. Die Verletzung hat so viele Faktoren.

styx90126
styx90126
10.11.2013 00:37

Sau gudder zeitpunkt um in die "BVB Aktie "einzusteigen.


3,XX EUR

ich geh kaputtt

powertrip
10.11.2013 09:05

...das war gestern abend haarscharf gegen den Glubb... hätte auch ins Auge gehen können...
Der Fuss Gottes hat es zum Glück in die richtige Bahn gelenkt

Beim Glubb selbst erkennt man schon jetzt die Handschrift von Verbeek, die sind noch lange nicht abgestiegen, die künftigen Gegner dürften sich die Augen reiben.
Stark selbst trifft für sein Eigentor nicht die geringste Schuld. Ihn durchfuhr bei Ballberührung der Odem des Fussballgottes.

Erthos
10.11.2013 10:30


styx90126 schrieb:
Sau gudder zeitpunkt um in die "BVB Aktie "einzusteigen.


3,XX EUR

ich geh kaputtt


Zitat anzeigen



Du weißt schon das die Aktie schon seit ewigkeiten so weit unten ist?

DerAlteRapha
10.11.2013 10:33


Erthos schrieb:


styx90126 schrieb:
Sau gudder zeitpunkt um in die "BVB Aktie "einzusteigen.


3,XX EUR

ich geh kaputtt


Zitat anzeigen



Du weißt schon das die Aktie schon seit ewigkeiten so weit unten ist?

Zitat anzeigen



Genau genommen ist das sogar nen guter kurs^^ die war früher doch mal bei 1,xx ^^

masterofdisaster666
10.11.2013 12:26




damn, ManUnited vs Arsenal Anstoß um 17:10 Uhr... hätten die nicht früher spielen können...


10.11.2013 13:03



Schön das ein Stadionsprecher so ruhig, sachlich bleiben kann. Sollten sich die aus der 1. und 2. Liga mal abgucken. Die nerven mit ihrer Art mehr, als die Ultras mit den Brennstäben.

Am Ende:
"Hoffe das wars jetzt."

Nikrox
Nikrox
10.11.2013 16:50Supporter

Solangsam werd ich hibbelig! Die Aufstellung lässt aber leider auf nicht allzu viel hoffen. Ich frage mich echt was die im Training immer machen, das Schmid, Schuster, Darida und Pilar heute verletzt fehlen. Schuster wurde am Donnerstag doch extra geschont?
Dafür dann Hanke auf der Bank, der ja eigentlich zwei Wochen ausfallen sollte?!

Hauptsache sie reissen sich den Arsch auf und es wird kein ödes 0:0. Kann den langweiligen Fußball der letzten Wochen nicht mehr sehen

Nakzul
10.11.2013 17:30


Tusum schrieb:


Nakzul schrieb:
Für Kölner Fussballbegeisterte die mal nur Fussball und kein Höhner Konzert mit Nebenprogramm FC sehen wollen

14 Uhr Südstadion
Fortuna - *piep*toria Köln

Wetter spielt mit, wird voll

Zitat anzeigen



Du bis ja lustig.


VIKTORIA!!!!


Zitat anzeigen



Lustig und mittlerweile 3facher Derbysieger

masterofdisaster666
10.11.2013 18:50

was soll denn der scheiß von ulreich... absolut schwachsinnig...

Nikrox
Nikrox
10.11.2013 19:40Supporter

Endlich mal wieder ein unterhaltsames Spiel. Leider war mit der heutigen Mannschaft nicht mehr drin. Kann man nur hoffen das alle verletzten Spieler zum richtungsweisenden Duell in Braunschweig in zwei Wochen wieder dabei sind!
Die zwei frühen Tore und noch etwas Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen haben heute keinen Punkt zugelassen.
Aber sie haben gekämpft wie die Bären!

Ich bleib dabei, das wird ein knappes Ding diese Saison, aber irgendwann kommt auch das Glück wieder zurück und dann steigen wir nicht ab

powertrip
11.11.2013 05:39

Genau das ist aber das Problem, wenn Du unten drin stehst hast Du meistens kein Glück. Ich drücke dem Sportclub jedenfalls die Daumen, nach dem Aderlass war genau das zu befürchten. Trotzdem spielt Ihr einen angenehmen Ball und CS wirds hoffentlich richten.
Wägedämheer viel Glück in Braunschweig, wir sehen uns ja in 3 Wochen.

Baller
11.11.2013 12:37

Das Größte ist ja wohl Slawo als Taxifahrer.

Soviel Selbstironie muss man erstmal zeigen

Anzeige
Anzeige