Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1983 von 2713 »

11.11.2013 12:44

Wie gut ist das denn, man mit denen würde ich jetzt gerne einen trinken gehen

martinzinnecker
11.11.2013 18:22

Jo, das macht es aus (solange es verbal bleibt)

Aber es ist immer schön spannend mit den Freunden über Fussball zu reden oder Spiele zu gucken und sich zu "streiten".

Einige der schönsten Fussballtage waren die in der Kneipe mit der Konferenz und viel Spannung in den Spielen inkl. Freude, Missgunst und Schadenfreude, natürlich neben den Tagen im Stadion.

Tusum
11.11.2013 19:15


martinzinnecker schrieb:
Jo, das macht es aus (solange es verbal bleibt)

Aber es ist immer schön spannend mit den Freunden über Fussball zu reden oder Spiele zu gucken und sich zu "streiten".

Einige der schönsten Fussballtage waren die in der Kneipe mit der Konferenz und viel Spannung in den Spielen inkl. Freude, Missgunst und Schadenfreude, natürlich neben den Tagen im Stadion.

Zitat anzeigen





martinzinnecker
11.11.2013 19:19


Tusum schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Jo, das macht es aus (solange es verbal bleibt)

Aber es ist immer schön spannend mit den Freunden über Fussball zu reden oder Spiele zu gucken und sich zu "streiten".

Einige der schönsten Fussballtage waren die in der Kneipe mit der Konferenz und viel Spannung in den Spielen inkl. Freude, Missgunst und Schadenfreude, natürlich neben den Tagen im Stadion.

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen



Ich habs ganz einfach gemeint, sowas wie ich gönne den Frankfutern das Tor, die drei Punkte oder den Tabellenplatz nicht.

masterofdisaster666
12.11.2013 19:50

krass... spiele manipuliert UND noch kohle an die wettmafia bezahlt..

Anzeige
Anzeige