Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1981 von 2713 »
Stebbard
08.11.2013 14:33

Naja, bei einer Person, die sich angesichts rassistischen Bemerkungen damit verteidigt, dass er 'nur' etwas homophobes gesagt habe, kann man eine geistige Reife schon in Frage stellen.

DavEngland
08.11.2013 14:33


Emperor schrieb:


DavEngland schrieb:
Ach Mann, wierum, warum, Weidenfeller ist einfach n Arsch. Deswegen ist es scheisse das er dabei ist. Sportlich, Alter...Ist doch alles Wurst. N Arsch isses...und deswegen büdde nicht für Deutschland.

Kann er ja gleich noch n Kuranyi holen...

Zitat anzeigen



Scheinst ihn ja gut zu kennen...

Zitat anzeigen



Nee, nicht persönlich. [addsig]

masterofdisaster666
08.11.2013 14:41

Auf Schalke will man eine Torwart-Diskussion im Keim ersticken. "Tim wird am Samstag gegen Bremen spielen", betonte Trainer Jens Keller in der "Bild"

Zitat anzeigen



haben die wiese verpflichtet?

alex-der-grosse
08.11.2013 14:54

Lasst ihn doch erstmal sein Debüt haben, wer weiß, ob er überhaupt spielen wird. Das sich ein Torwart verletzt kann schnell passieren, grade am Fall Adler kann man sehen, dass sowas schneller passiert als man denkt, dann braucht man einen starken Torwart. Ich würde es schlimm finden, wenn Weidenfeller nur nicht mitgenommen wird, weil er bisher nicht nominiert wurde. Sportlich hat er es lange verdient, da kann ich mich nur wiederholen.

Emperor
08.11.2013 15:07


Stebbard schrieb:
Naja, bei einer Person, die sich angesichts rassistischen Bemerkungen damit verteidigt, dass er 'nur' etwas homophobes gesagt habe, kann man eine geistige Reife schon in Frage stellen.

Zitat anzeigen



So meinte ich das ja nicht. Ich bin auch der Meinung dass der sicher nicht die hellste Leuchte ist, dennoch heißt das längst noch nicht dass er ein Arsch ist. Dafür muss man eine Person schon kennen denke ich. Seh ich jedenfalls so. Tiefgründige Gespräche mit ihm führen wird sicherlich schwer, da sind wir uns wohl alle einig.

duffyduck
08.11.2013 15:16

So ist es, bei Diskussionen um den Torwart der Natze kann ich immer nur lächeln, da haben wir keinerlei Sorgen.

Nakzul
09.11.2013 09:38

Für Kölner Fussballbegeisterte die mal nur Fussball und kein Höhner Konzert mit Nebenprogramm FC sehen wollen

14 Uhr Südstadion
Fortuna - *piep*toria Köln

Wetter spielt mit, wird voll


09.11.2013 11:57

Das Spiel habe ich gestern zwar nicht gesehen, aber mir jetzt mal einen Artikel durchgelesen.

Wie kann man denn wegen einem Fußballspiel so am Rad drehen? Wieso will man denn das eigene Stadion stürmen? Wieso bezeichnet man menschen als Abschaum die einen anderen Verein unterstützen? Unfassbar traurig diese Welt, da muss bei denen wirklich etwas schief gelaufen sein.

fcfreak91
fcfreak91
09.11.2013 12:01Supporter


Nakzul schrieb:
Für Kölner Fussballbegeisterte die mal nur Fussball und kein Höhner Konzert mit Nebenprogramm FC sehen wollen

Zitat anzeigen


...
Wann waren die Höhner das letzte mal im FC Stadion? 4-5 Jahre her....

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.11.2013 12:03Supporter

Also ich habe gestern im Netz ein "Gedicht" von Braunschweigern gesehen, das alles in den Schatten stellt, was man bisher so kennt. Selbst das Shirt mit Enke war nicht annähernd so geschmacklos wie das. Und das war schon kaum mehr zu überbieten. Richtig ekelhaft! Das erwartet man nichtmal von Derbys wie Halle gegen Jena etc.!


09.11.2013 12:05

Shirt mit Enke? Weiß ich nix von, will ich glaube ich auch nicht, wobei ich mir den Spruch eigentlich schon fast denken kann. Bah

MUnkvayne
09.11.2013 13:18

das war halt das erste derby nach 37 bzw. 10 jahren. war doch klar das es rund gehen wird.

und fürn derby war das ziemlich ok. kaum verletzte und nur ein wenig ramba zamba. is halt so!

und das spiel war sehr enttäuschend.

Tusum
09.11.2013 15:08


Nakzul schrieb:
Für Kölner Fussballbegeisterte die mal nur Fussball und kein Höhner Konzert mit Nebenprogramm FC sehen wollen

14 Uhr Südstadion
Fortuna - *piep*toria Köln

Wetter spielt mit, wird voll

Zitat anzeigen



Du bis ja lustig.


VIKTORIA!!!!

blubb0r
09.11.2013 15:14


Tusum schrieb:


Nakzul schrieb:
Für Kölner Fussballbegeisterte die mal nur Fussball und kein Höhner Konzert mit Nebenprogramm FC sehen wollen

14 Uhr Südstadion
Fortuna - *piep*toria Köln

Wetter spielt mit, wird voll

Zitat anzeigen



Du bis ja lustig.


VIKTORIA!!!!


Zitat anzeigen



Nixx... FORTUUUNA!

Scheiß Retortenclub Ficktoria!

Steht blöderweise zur HZ 2:1 für das Wernze-Spielzeug

GB
09.11.2013 16:11


blubb0r schrieb:


Tusum schrieb:


Nakzul schrieb:
Für Kölner Fussballbegeisterte die mal nur Fussball und kein Höhner Konzert mit Nebenprogramm FC sehen wollen

14 Uhr Südstadion
Fortuna - *piep*toria Köln

Wetter spielt mit, wird voll

Zitat anzeigen



Du bis ja lustig.


VIKTORIA!!!!


Zitat anzeigen



Nixx... FORTUUUNA!

Scheiß Retortenclub Ficktoria!

Steht blöderweise zur HZ 2:1 für das Wernze-Spielzeug

Zitat anzeigen



hui, macht die Fortuna doch wirklich aus nem 0:2 Rückstand, eine 4:2 Führung (Stand 5 min vor Schluss)

Anzeige
Anzeige