Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1893 von 2712 »
FBG
18.06.2013 14:04Supporter


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
wann geht denn 2. und 3. liga los? da sind ja schon wieder fast alle mannschaften im training

Zitat anzeigen



In einem Monat, erst 2 Spieltage, dann Pokal und dann steigt auch die 1. Liga mit ein.

Zitat anzeigen



wenn wir gerade dabei sind: wann kommen denn die spielpläne? [addsig]

tobiwan42
18.06.2013 15:44

Ja angeblich, das wäre aber grob fahrlässig, diesen Mann einfach gehen zu lassen. Der einzige Grund ist ja, dass es keine Garantie für ihn gibt, nach seiner Spielerkarriere der Eintracht als Towart-Trainer erhalten zu bleiben. Irgendeine Stelle muss man für ihn einfach finden, sei es Torwart-Trainer bei einer Jugendmannschaft.

Edit:

Eintracht-Urgestein Oka Nikolov will sich einen Lebenstraum erfüllen und nach einer 20-jährigen beeindruckenden Profi-Karriere bei Eintracht Frankfurt noch einmal den Schritt ins Ausland wagen.

Aus diesem Grund wurde der kürzlich um ein Jahr verlängerte Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und Nikolov am heutigen Dienstag, den 18. Juni 2013 mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Zitat anzeigen





Nachricht geändert von tobiwan42 am 18.06.2013 15:49 Uhr

martinzinnecker
18.06.2013 16:05

Ich meine es ist ja schon schade, aber ich finde es ok, dass man, wenn er den Wunsch hat, ihm auch die Möglichkeit gibt.

Er kann ja in 1 oder 2 Jahren wieder zurück kommen als Trainer oder so.

tobyreen
18.06.2013 17:49

Oka hat nach der Verletzung von Trapp super Spiele gemacht, , er wollte schon immer nach Amerika, hats sich verdient

denke aber, dass er in 2 Jahren wieder zurück zur Eintracht kommt und irgend ein Amt übernimmt

tobiwan42
18.06.2013 17:52

Er wäre sicherlich wieder ein super Backup für Trapp gewesen. Jetzt muss man sich aber noch nach einem neuen 2. Torhüter umschauen, dem Özer traue ich das nicht zu.

Finde es schon okay, dass man Oka seinen Wunsch erfüllt, wenn er unbedingt nochmal ins Ausland möchte. Dennoch ist es einfach nur schade, dass er jetzt geht. Hoffentlich kommt er aber wieder zurück!

masterofdisaster666
18.06.2013 17:57

WHAT? Nikolov geht nach gefühlt 150 jahren bundesliga in die usa

tobyreen
18.06.2013 18:09


tobiwan42 schrieb:
Er wäre sicherlich wieder ein super Backup für Trapp gewesen. Jetzt muss man sich aber noch nach einem neuen 2. Torhüter umschauen, dem Özer traue ich das nicht zu.

Zitat anzeigen



ja, Özer ist noch zu unerfahren, aber so ein Torwart Kaliber Sippel dürfte schon zu teuer sein, wenn man noch Bendtner holen will

martinzinnecker
18.06.2013 18:16


tobyreen schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Er wäre sicherlich wieder ein super Backup für Trapp gewesen. Jetzt muss man sich aber noch nach einem neuen 2. Torhüter umschauen, dem Özer traue ich das nicht zu.

Zitat anzeigen



ja, Özer ist noch zu unerfahren, aber so ein Torwart Kaliber Sippel dürfte schon zu teuer sein, wenn man noch Bendtner holen will

Zitat anzeigen



ja klar, nach Trapp noch Sippel kaufen... wie wäre es mit ner eigenen Torwartschule?!?

tobyreen
18.06.2013 18:28

ich rede davon, dass er zu teuer ist und hab nur vom Kaliber Sippel geredet, nicht von Sippel selbst, denke halt, der ist ein guter Torhüter, der natürlich zu Kaiserslautern gehört

edit: ist ja wie bei Oka, ist doch seit 98 bei denen

powertrip
19.06.2013 13:30

Raffael zu Gladbach fix?

Naja, weiss jetzt nicht, was ich von dem Artikel halten soll; klar gibt es Leute, die dankbar einem Trainer gegenüber sind, aber ob ein Südamerikaner wirklich auf 6-8 Millionen verzichtet, um beim Geilsten Verein der Welt zu kicken?

Gambrish
Gambrish
19.06.2013 13:42


powertrip schrieb:
Raffael zu Gladbach fix?

Naja, weiss jetzt nicht, was ich von dem Artikel halten soll; klar gibt es Leute, die dankbar einem Trainer gegenüber sind, aber ob ein Südamerikaner wirklich auf 6-8 Millionen verzichtet, um beim Geilsten Verein der Welt zu kicken?

Zitat anzeigen



Wobei RPOnline ja eigentlich eine recht zuverlässige Quelle für Borussia ist.

fipsi
19.06.2013 13:45

Wäre ein richtig starker Transfer für Gladbach und der gute Raffael ist wirklich kein Klischee-Brasilianer.

duffyduck
19.06.2013 15:59

Duisburg ist weg vom Fenster, hätte man zwar schön mit der Straßenbahn hinfahren können, aber auch kein Drama.

Und was zu Goretzka:


MUnkvayne
19.06.2013 16:56

eine schande für den deutschen fussball!

kentsch sollte ..... 2 vereine ruiniert!

masterofdisaster666
19.06.2013 17:04


duffyduck schrieb:
Duisburg ist weg vom Fenster, hätte man zwar schön mit der Straßenbahn hinfahren können, aber auch kein Drama.

Und was zu Goretzka:



Zitat anzeigen



Tusum
19.06.2013 19:48

Bin gespannt wo Isco landet. Wäre perfekt für den BVB, nur wohl leider noch ne Nummer zu groß. Sehe den noch etwas stärker als Götze. Denke aber das er bei City oder Real landet.

FBG
20.06.2013 11:32Supporter

der kicker meldet, dass der raffael-deal fix ist. Er soll rund 5 mio kosten und einen vertrag bis 2017 erhalten.[addsig]

Anzeige
Anzeige