Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 1894 von 2712 »
duffyduck
20.06.2013 12:07

Gerade im Radio gehört, daß der MSV wohl die Lizenz nur nicht bekommen hat, weil die Unterlagen zu spät abgegeben wurden. Ärgerlich und dumm.

powertrip
20.06.2013 13:02


FBG schrieb:
der kicker meldet, dass der raffael-deal fix ist. Er soll rund 5 mio kosten und einen vertrag bis 2017 erhalten.

Zitat anzeigen



Na dann bin ich mal gespannt... genauso einen brauchen wir auch mMn, weil Younes noch zu grün, Arango, Kruse und Herrmann nur für aussen, und der Rest (Nordtveit, Marx, Xhaka etc.) in der Spieleröffnung einfach nur katastrophal ist...
Vielleicht hat dann der Sturm auch endlich mal dauerhaft Durchschlagskraft.

Gambrish
Gambrish
20.06.2013 13:03


powertrip schrieb:


FBG schrieb:
der kicker meldet, dass der raffael-deal fix ist. Er soll rund 5 mio kosten und einen vertrag bis 2017 erhalten.

Zitat anzeigen



Na dann bin ich mal gespannt... genauso einen brauchen wir auch mMn, weil Younes noch zu grün, Arango, Kruse und Herrmann nur für aussen, und der Rest (Nordtveit, Marx, Xhaka etc.) in der Spieleröffnung einfach nur katastrophal ist...
Vielleicht hat dann der Sturm auch endlich mal dauerhaft Durchschlagskraft.

Zitat anzeigen



Luuk macht dann wohl gerade ein Freudentänzchen.

fipsi
20.06.2013 13:12

Sollte die Ablösesumme stimmen, dann kann man wirklich fast von einem Schnäppchen sprechen. Verstehe nur nicht, warum Kiew ihn für die Hälfte des Einkaufpreises abgibt.

duffyduck
20.06.2013 13:22


Gambrish schrieb:


powertrip schrieb:


FBG schrieb:
der kicker meldet, dass der raffael-deal fix ist. Er soll rund 5 mio kosten und einen vertrag bis 2017 erhalten.

Zitat anzeigen



Na dann bin ich mal gespannt... genauso einen brauchen wir auch mMn, weil Younes noch zu grün, Arango, Kruse und Herrmann nur für aussen, und der Rest (Nordtveit, Marx, Xhaka etc.) in der Spieleröffnung einfach nur katastrophal ist...
Vielleicht hat dann der Sturm auch endlich mal dauerhaft Durchschlagskraft.

Zitat anzeigen



Luuk macht dann wohl gerade ein Freudentänzchen.

Zitat anzeigen




Wird die Ersatzbank neu gepolstert?


Wer würde Kiew denn mehr zahlen? Schalke will nur nochmal leihen und dann besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Eine Sorge weniger für die.

FBG
20.06.2013 13:57Supporter

oh man, ich will endlich die spielpläne haben inkl. 1. saisonspiel bei den zebras
und danach will ich tottenham in die SCF-EL-Gruppe gelost bekommen

FBG
20.06.2013 15:02Supporter


duffyduck schrieb:
Gerade im Radio gehört, daß der MSV wohl die Lizenz nur nicht bekommen hat, weil die Unterlagen zu spät abgegeben wurden. Ärgerlich und dumm.

Zitat anzeigen



das schreibt 11Freunde dazu: Der MSV Duisburg erhält keine Lizenz, bislang galt ein Rechenfehler als Wurzel des Übels. Doch es steckt mehr hinter der Entscheidung. Hinter den Kulissen spielte sich ein Krimi ab, es geht um Einflussnahme, Personalkosten und hastige Überweisungen.[addsig]

Gambrish
Gambrish
20.06.2013 15:10


duffyduck schrieb:


Gambrish schrieb:


powertrip schrieb:


FBG schrieb:
der kicker meldet, dass der raffael-deal fix ist. Er soll rund 5 mio kosten und einen vertrag bis 2017 erhalten.

Zitat anzeigen



Na dann bin ich mal gespannt... genauso einen brauchen wir auch mMn, weil Younes noch zu grün, Arango, Kruse und Herrmann nur für aussen, und der Rest (Nordtveit, Marx, Xhaka etc.) in der Spieleröffnung einfach nur katastrophal ist...
Vielleicht hat dann der Sturm auch endlich mal dauerhaft Durchschlagskraft.

Zitat anzeigen



Luuk macht dann wohl gerade ein Freudentänzchen.

Zitat anzeigen




Wird die Ersatzbank neu gepolstert?

...

Zitat anzeigen





Abwarten, ich denke, dass die Kombination durchaus passen wird.
So oder so, freu mich auf die neue Saison.

Shmosby
20.06.2013 15:52

Hab eben gelesen das der schon 28 ist und erst 29 Profiligaspiele bestritten hat. Ganz schön teuer für jemanden der nur 2. Geige spielt!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.06.2013 16:01


powertrip schrieb:
...Herrmann nur für aussen ...

Zitat anzeigen


Ich fand Herrmann hatte sich zentral ziemlich gesteigert, gefiel mir dort am Ende eigentlich gut - dummerweise hat er dann auf Außen gefehlt.

Bin mal auf die Fohlen gespannt, finde die haben sich sinnvoll ergänzt. Gehe auch mal davon aus, dass sich Xhaka noch steigern wird. Zentral offensiv war bei Gladbach ja absolut tote Hose, mit den Neuen sollte da mehr Kreativität reinkommen, was es den 6ern wiederum im Aufbau einfacher machen sollte.

duffyduck
20.06.2013 16:03

Er hat in dieser Saison 29 Spiele gemacht. Nochmal aufmerksamer lesen, oder die Quelle wechseln.

Gambrish
Gambrish
20.06.2013 16:22

Wie auch immer, bis jetzt scheint das Mäxchen einen ordentlichen Job mit den aktuellen Neuverpflichtungen zu machen. Auf den bestehenden Schwachstellen klar verstärkt, das lässt hoffen.

masterofdisaster666
20.06.2013 16:57

änderung der abseits regel:

Laut "Kicker" wurde beschlossen, dass die Schiedsrichter künftig immer dann Abseits pfeifen müssen, wenn der Ball durch eine Abwehraktion zu einem gegnerischen Angreifer kommt.

Bisher hatten die Unparteiischen zu entscheiden, ob bei der Abwehraktion eine geplante oder unwillkürliche Aktion vorlag.

Bei bewusst ausgeführten Aktionen wurde die Abseitsposition als passiv bewertet, bei einer versehentlichen Beförderung des Balls zum Gegenspieler entschied man auf aktives Abseits.

guitar-fish
20.06.2013 17:04

also wenn ich nen langen Ball zum Torwart zurück köpfe und der Stürmer ergattert ihn, ist es Abseits? Also nur wenn er schon beim langen Ball im Abseits stand oder?

Mazuh
20.06.2013 17:09

das mit raffael ist ja so blöd von den schalkern.. könnte mich richtig drüber aufregen! der hat so stark gespielt, warum verpflichtet man so einen dann nicht?!

MUnkvayne
20.06.2013 18:41

unsinnige scheiss regel. gegen hilfsmitteln bei toren sein, da es ja nich oldskool genug is. sich dann aber immer mehr komplizierte scheisse einfallen lassen wo am ende keiner mehr so richtig durch blickt. yolo!

youreapeein
20.06.2013 23:12


Mazuh schrieb:
das mit raffael ist ja so blöd von den schalkern.. könnte mich richtig drüber aufregen! der hat so stark gespielt, warum verpflichtet man so einen dann nicht?!

Zitat anzeigen



Zu teuer, zu alt und da Goretzka ja noch kommen könnte, ist die junge Alternative schon in Sicht. Außerdem sollte man einen Spieler, der weg will nicht aufhalten. Schon gar nicht, wenn er keinen Vertrag bei Schalke hat.

duffyduck
21.06.2013 12:26

Live gerade bei Sky oder auf der Ligaseite.

1.Spieltag

Bayern - Gladbach
Schalke - Hamburg
Leverkusen - Freiburg
Hannover - Wolfsburg
Hoffenheim - Nürnberg
Mainz - Stuttgart
Augsburg - Dortmund
Braunschweig - Bremen
Hertha - Frankfurt

Anzeige
Anzeige