Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 1557 von 2712 »
alex-der-grosse
04.01.2012 19:52

Ist übrigens schon die zweieinhalbste gute Saison für Reus. Aber für alle die für Gladbach schwarz sehen: Sicher wird es schwer ohne den Top-Spieler nächste Saison wieder ins internationale Geschäft zu kommen, dennoch haben sie einen hervorragenden Trainer, keine Schulden und nun kommt es: 17,5 Millionen, die sinnvoll in junge Talente investiert werden werden. Sollte Dante ebenfalls wechseln, dann wird Gladbach dafür auch nicht nur mit Zuckerwatte entlohnt werden.
Es muss das Ziel sein auf Klasse und nicht auf Masse beim Ersatz zu setzen. Dies hat Mainz in meinen Augen im letzten Jahr falsch gemacht.

martinzinnecker
04.01.2012 19:56


alex-der-grosse schrieb:
Sicher wird es schwer ohne den Top-Spieler nächste Saison wieder ins internationale Geschäft zu kommen,

Zitat anzeigen



Wieder???

Frankfurt hat sich vor nem Jahr auch schon in der EL gesehen, also erstmal die Rückrunde spielen...

tobiwan42
04.01.2012 20:00


martinzinnecker schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Sicher wird es schwer ohne den Top-Spieler nächste Saison wieder ins internationale Geschäft zu kommen,

Zitat anzeigen



Wieder???

Frankfurt hat sich vor nem Jahr auch schon in der EL gesehen, also erstmal die Rückrunde spielen...

Zitat anzeigen


den tag nicht vor dem abend loben

KillTimEngage
04.01.2012 20:01


martinzinnecker schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Sicher wird es schwer ohne den Top-Spieler nächste Saison wieder ins internationale Geschäft zu kommen,

Zitat anzeigen



Wieder???

Frankfurt hat sich vor nem Jahr auch schon in der EL gesehen, also erstmal die Rückrunde spielen...

Zitat anzeigen



So sieht's nämlich leider mal aus... Ich würde es Gladbach wirklich mal gönnen, aber Reus ist wohl beim Großteil der Fans (bei den Ultras sowieso) unten durch und bin gespannt wie sich das auf seine Leistung auswirkt.

alex-der-grosse
04.01.2012 20:04


martinzinnecker schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Sicher wird es schwer ohne den Top-Spieler nächste Saison wieder ins internationale Geschäft zu kommen,

Zitat anzeigen



Wieder???

Frankfurt hat sich vor nem Jahr auch schon in der EL gesehen, also erstmal die Rückrunde spielen...

Zitat anzeigen



Ja aber Frankfurt war aber 7. und nicht 4. mit einem Punkt auf Platz 2. Es gibt einen Platz mehr. Zudem hatte Gladbach gegen alle Topteams in dieser Saison gut ausgesehen. Zudem spielt zum Beispiel Bremen auch sehr inkonstant zur Zeit, sodass ich eher glaube das die rausfallen als Gladbach. Aber am Ende wird abgerechnet, wir werden sehen.

IndieCaro
IndieCaro
04.01.2012 20:05


KillTimEngage schrieb:


martinzinnecker schrieb:


alex-der-grosse schrieb:
Sicher wird es schwer ohne den Top-Spieler nächste Saison wieder ins internationale Geschäft zu kommen,

Zitat anzeigen



Wieder???

Frankfurt hat sich vor nem Jahr auch schon in der EL gesehen, also erstmal die Rückrunde spielen...

Zitat anzeigen



So sieht's nämlich leider mal aus... Ich würde es Gladbach wirklich mal gönnen, aber Reus ist wohl beim Großteil der Fans (bei den Ultras sowieso) unten durch und bin gespannt wie sich das auf seine Leistung auswirkt.

Zitat anzeigen



das glaube ich so extrem gar nicht. der wird beim ersten Spiel noch ausgebuht, schießt dann wieder fleißig Tore und schon ist das verziehen. Wer Leistung bringt und die Mannschaft die man liebt zum Sieg bringt, ist nicht lang der Buhmann.

KillTimEngage
04.01.2012 20:06

Ich hoffe es für euch. Bin aber mal gespannt. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

007holt
04.01.2012 20:08


IndieCaro schrieb:
das glaube ich so extrem gar nicht. der wird beim ersten Spiel noch ausgebuht, schießt dann wieder fleißig Tore und schon ist das verziehen. Wer Leistung bringt und die Mannschaft die man liebt zum Sieg bringt, ist nicht lang der Buhmann.

Zitat anzeigen



Seh ich prinzipiell genauso, aber die Frage ist, ob und wann Reus mal in ein kleines Loch fällt. Er spielt jetzt seit einem Jahr auf einem sehr hohem Niveau und wer so starke Leistungen bringt, hat immer das Problem sie zu bestätigen. FALLS er nicht an seine überragende Hinrunde anknüpfen kann, was prinzipiell ja vollkommen normal wäre, dann möchte ich mal die Reaktion der Gladbacher Fans sehen. (Nicht, dass es bei einem anderen Verein und den Fans anders wäre)

IndieCaro
IndieCaro
04.01.2012 20:18


007holt schrieb:


IndieCaro schrieb:
das glaube ich so extrem gar nicht. der wird beim ersten Spiel noch ausgebuht, schießt dann wieder fleißig Tore und schon ist das verziehen. Wer Leistung bringt und die Mannschaft die man liebt zum Sieg bringt, ist nicht lang der Buhmann.

Zitat anzeigen



Seh ich prinzipiell genauso, aber die Frage ist, ob und wann Reus mal in ein kleines Loch fällt. Er spielt jetzt seit einem Jahr auf einem sehr hohem Niveau und wer so starke Leistungen bringt, hat immer das Problem sie zu bestätigen. FALLS er nicht an seine überragende Hinrunde anknüpfen kann, was prinzipiell ja vollkommen normal wäre, dann möchte ich mal die Reaktion der Gladbacher Fans sehen. (Nicht, dass es bei einem anderen Verein und den Fans anders wäre)

Zitat anzeigen



Gerade jetzt wird Reus noch härter daran arbeiten, eben diese Leistung zu bestätigen. Alles was er jetzt tut, ist auch gleichzeitig für Dortmund interessant und wird seine Zeit bei Dortmund, zumindest zum Teil, mitbestimmen.
Natürlich kann es passieren, dass seine Leistung auch mal einbricht, aber ich bezweifle es. Dafür ist der Kerl im Moment zu gut drauf. Vorraussehen lässt sich das aber leider nicht. Abwarten was die Rückrunde bringt, aber ich bin da bei Gladbach ganz optimistisch und wenn man das als Gladbach Fan mal sein darf, dann diese Saison.

Tusum
04.01.2012 21:47

Schön das Reus wieder nach Dortmud zurückkehrt. Denke schon das die Vergangenheit (Jugendspieler beim BVB, in Dortmund geboren) eine Rolle gespielt hat. Die Ablöse ist natürlich schon ein Wort.

Stebbard
05.01.2012 02:21


Stebbard schrieb:
Sport-Bild meldet darüber hinaus eine Einigkeit zwischen Renè Adler und dem HSV.

Doch wohin zieht es Adler dann? Laut "Sport-Bild" wahrscheinlich zum Hamburger SV. Demnach sei sich Adler mit HSV-Sportdirektor Frank Arnesen so gut wie einig.

Bislang hält sich Arnesen allerdings bedeckt. "Ich rede nicht über Adler", sagte der Däne vor kurzem und stärkte stattdessen seiner aktuellen Nummer eins den Rücken. "Ich bin sehr zufrieden mit Jaroslav Drobny. Er hatte es in den ersten zwei Monaten sehr schwer. Bei den letzten Erfolgen hat er eine wichtige Rolle gespielt.
"

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Was mich noch mehr wundert, lt. dem FC Basel soll der HSV 7 Millionen Euro für Granit Xhaka (19) geboten haben - von dem ja schon länger gemunkelt wird, dass er sich bereits mit dem HSV einig sein soll

FBG
05.01.2012 08:08Supporter

kleine WOB-Übersicht - nicht, dass man durcheinander kommt


Sio, Giovanni 04.01.2012 Sturm kam von: FC Sion

Vieirinha 03.01.2012 Mittelfeld kam von: PAOK Saloniki

Hasani, Ferhad 02.01.2012 Sturm kam von: Shkendija Tetovo

Medojevic, Slobodan 02.01.2012 Mittelfeld kam von: Vojvodina Novi Sad

Jiracek, Petr 22.12.2011 Mittelfeld kam von: Viktoria Plzen

Zitat anzeigen



... und das transferfenster ist noch 26 tage offen
[addsig]

masterofdisaster666
05.01.2012 09:50



wie der ball nach dem aufspringen nach vorne wegspringt und die abwehrspieler schon richtung TW zeigen, dass er den aufnehmen soll... und schwupps liegt er drin.

Stebbard
05.01.2012 10:51


FBG schrieb:
kleine WOB-Übersicht - nicht, dass man durcheinander kommt


Sio, Giovanni 04.01.2012 Sturm kam von: FC Sion

Vieirinha 03.01.2012 Mittelfeld kam von: PAOK Saloniki

Hasani, Ferhad 02.01.2012 Sturm kam von: Shkendija Tetovo

Medojevic, Slobodan 02.01.2012 Mittelfeld kam von: Vojvodina Novi Sad

Jiracek, Petr 22.12.2011 Mittelfeld kam von: Viktoria Plzen

Zitat anzeigen



... und das transferfenster ist noch 26 tage offen

Zitat anzeigen



Da fehlt doch Cigerci, oder?

martinzinnecker
05.01.2012 12:22


yellowpfeiffer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
jetzt isser ein sechzger!

Zitat anzeigen





Alles Gute Uli

Zitat anzeigen



So sehr ich den FCB nicht leiden kann und mich nie über einen nationalen Titel von denen freuen kann (wie z.b. über die Meisterschaft von Dortmund) würde der FC Bayern ohne ihn niemals da stehen wo er jetzt steht und wären die nicht da wo sie sind wäre die Nationalmannschaft auch nicht da wo sie ist.

Die seltsame Transferpolitik früherer Jahre hat besonders er zu einer hervorragend Jugendarbeit umgestellt.

Also: Alles Gute, er hat dem deutschen Fussball viel Gutes getan!

Anzeige
Anzeige