Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1518 von 2713 »
masterofdisaster666
01.10.2011 11:10


LustigerAstronaut schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
dafür ist der vfb bekannt, dass er die fumpentruppen aufbaut und ausm keller zieht...

Zitat anzeigen



masterofdisaster666 schrieb:
soo... wem schenken wir heute 3 punkte... achja... lautern.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666 schrieb:
um mal auf den ausgang zu tippen:

Lautern gewinnt nach einem Standard durch ein Tor von koumaha (oder wie der heini heißt)...

Zitat anzeigen



masterofdisaster666 schrieb:
wir meckern doch garnicht...

Zitat anzeigen



Ok, sorry.

Zitat anzeigen



das sind erwartungen, kein meckern. und gegen solche fumpen wie hsv, lautern, berlin darf man eigentlich nicht verlieren.

martinzinnecker
01.10.2011 11:16


Stebbard schrieb:
am Ende werden die toten gezählt!

Zitat anzeigen



So siehts aus...

Die letzte Saison ist wohl schon komplett vergessen worden...
Um nur mal ein paar Vereine anzudeuten: Lautern, Stuttgart, Gladbach und nicht zu vergessen Frankfurt!

Honk850
Honk850
01.10.2011 11:38Supporter

Jetzt haben die unser Derby gegen die Ponys von Sonntag nachmittag auf Freitag abend verlegt. Ende November, im dunkeln. Die lernen es einfach nicht.

Stebbard
01.10.2011 11:53

Übrigens

Cardoso will nichts dem Zufall überlassen. Bei Sportchef Frank Arnesen sieht es ähnlich aus. Am Donnerstag setzte er sich mit DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in Verbindung, um sich über eine Verlängerung der Frist für Cardoso (darf ohne Lizenz nur 15 Tage als Interimscoach arbeiten) zu unterhalten. Arnesen („Wir werden eine Lösung finden“) erhielt positive Signale. Cardoso darf weitermachen, zur Dauerlösung für die komplette Saison wird er aber wohl kaum, daran würde auch ein Sieg gegen Schalke nichts ändern.

via MoPo

Zitat anzeigen



Wird wohl nun Morten Olsen, womit ich auch leben kann.

Angel_of_Death
01.10.2011 14:32


martinzinnecker schrieb:
Zum Glück sieht man dass man es kann, es kommen auch wieder Zeiten wo man so schwache Gegner einfach mit 3:0 vom Platz schießt!

Zitat anzeigen



welches spiel hast du denn gesehen? das war in der offensive wieder unterirdisch gestern...

martinzinnecker
01.10.2011 14:52


Angel_of_Death schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Zum Glück sieht man dass man es kann, es kommen auch wieder Zeiten wo man so schwache Gegner einfach mit 3:0 vom Platz schießt!

Zitat anzeigen



welches spiel hast du denn gesehen? das war in der offensive wieder unterirdisch gestern...

Zitat anzeigen



Ich habe den Unterschied gesehen, dass man sich endlich wieder Chancen erspielen kann, sogar viele... das war bis jetzt ja eine Zumutung, da hatte ich den Stürmern keinen Vorwurf gemacht weil ja nichts anständiges vorne ankam.
Gestern waren dafür die eigentlich ein Totalausfall...

Außerdem sah es hinten auch was besser aus, teilweise eine Zweikampfquote von 75%, allgemein weniger Fehler.

Es hat mir gut gefallen als Petsos raus ging und Tiffert in die Mitte kam, das hat dem Spiel nach vorne sehr gut getan.

Wie schon erwähnt, wenn so ein Spiel mit etwas mehr Glück und nicht ganz so geistesabwesenden Stürmern läuft gewinnt man das locker.

Stebbard
01.10.2011 19:39

Muss! Da ich mich gestern für Petric statt Lasogga entschieden hab, muss der gute morgen 2x treffen

doppelt ärgerlich, dass ich Subotic aufgestellt hatte... Aber bei ihm wars wohl eh nur eine Pause, damit Santana mal spielen darf, oder?

BumBumD
01.10.2011 20:01


Stebbard schrieb:
Muss! Da ich mich gestern für Petric statt Lasogga entschieden hab, muss der gute morgen 2x treffen

doppelt ärgerlich, dass ich Subotic aufgestellt hatte... Aber bei ihm wars wohl eh nur eine Pause, damit Santana mal spielen darf, oder?

Zitat anzeigen



Zitat Klopp:

Ich habe schon vor der Saison mit beiden Innenverteidigern besprochen, dass auch mal rotiert werden muss. Es wird die Zeit kommen, in der wir Felipe Santana benötigen. Und es kann nicht sein, dass er an diesem Tag auf sechs Monate ohne Praxis zurückblickt. Neven hat deshalb nicht gespielt, weil er so lange ständig auf dem Platz stand.
Und weil Felipe zu nah dran ist, um überhaupt keine Einsatzzeiten zu erhalten.

Zitat anzeigen

Phrasendrescher
02.10.2011 00:07

BUUUUUMMMMMMMMMMMMMMM



und damit sind wir wieder, wo wir verdammt nochmal hin gehören:

VORM FC

Tusum
02.10.2011 09:47

War schon nen schönes Tor, aber es geht nichts über das ding von Rivaldo vor ein paar Jahren.

MUnkvayne
02.10.2011 09:57

tor des jahres von derdi.

technisch unglaublich gut gemacht. garnich mal das tor an sich. sonder die annahme, die drehung und körperhaltung. perfekt!!!

Mantis
02.10.2011 11:13

Technisch war das von derdijok (schreibt man den so) um einiges geiler als das ding von rivaldo! Wie munk schon sagt, die drehung, die quasi selbstvorlage, riesig!

MUnkvayne
02.10.2011 19:18

na klasse. wir bleiben die einzigen deppe,n die gegen diesen hsv vergeigt haben. nervt!

Tusum
02.10.2011 20:07

Der HSV hat heute allerdings nicht wie ein Tabellen 18. gespielt. 1 Punkt wäre verdient gewesen, aber Schalke hatte Huntelaar. Er hat heute den Unterschied gemacht.

guitar-fish
02.10.2011 23:26

abdelaue (oder wie auch immer der heißt) trifft auch nur gegen unsre grotten abwehr 3 mal

und als Highlight die rote Karte für Arnautovic... wenn das Rot ist, dann müssen jedes Spiel 3 Mann runter fliegen... Fing ja schon mit den 3 Spielen Sperre gegen Wiese an, auch so ein Witz...

Anzeige
Anzeige