Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1517 von 2713 »
masterofdisaster666
30.09.2011 09:22

dafür ist der vfb bekannt, dass er die fumpentruppen aufbaut und ausm keller zieht...

martinzinnecker
30.09.2011 09:28


masterofdisaster666 schrieb:
dafür ist der vfb bekannt, dass er die fumpentruppen aufbaut und ausm keller zieht...

Zitat anzeigen



fumpentruppen??? Ich sag nur Glashaus und Steine und so

FBG
30.09.2011 09:31Supporter


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
soo... wem schenken wir heute 3 punkte... achja... lautern.

Zitat anzeigen



nehmen wir dankend an

nachdem ihr letzte woche so geglänzt habt dürft ihr da diese woche gleich weiter machen!

Zitat anzeigen



da ihr letzte woche wahren zauberfussball abgeliefert habt, wird das heute abend wohl ein fussballfest - nur zu toppen, wenn man messi 21mal klonen könnte [addsig]

martinzinnecker
30.09.2011 09:37


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
soo... wem schenken wir heute 3 punkte... achja... lautern.

Zitat anzeigen



nehmen wir dankend an

nachdem ihr letzte woche so geglänzt habt dürft ihr da diese woche gleich weiter machen!

Zitat anzeigen



da ihr letzte woche wahren zauberfussball abgeliefert habt, wird das heute abend wohl ein fussballfest - nur zu toppen, wenn man messi 21mal klonen könnte

Zitat anzeigen



davon ist auszugehen...

Aber mal ehrlich, wenn der VfB schon meint den wenigen Mannschaften hinter uns noch Punkte zu schenken kann er uns auch 3 Punkte geben... Dass wir in der Lage wären und die zu nehmen hab ich nie erwähnt

masterofdisaster666
30.09.2011 09:44


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
dafür ist der vfb bekannt, dass er die fumpentruppen aufbaut und ausm keller zieht...

Zitat anzeigen



fumpentruppen??? Ich sag nur Glashaus und Steine und so

Zitat anzeigen



Glasperlenspiel hieß die Band die für BaWü beim BuViSoCo angetreten ist.

Glashaus kommen aus Hessen, glaub ich

martinzinnecker
30.09.2011 11:14


masterofdisaster666 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
dafür ist der vfb bekannt, dass er die fumpentruppen aufbaut und ausm keller zieht...

Zitat anzeigen



fumpentruppen??? Ich sag nur Glashaus und Steine und so

Zitat anzeigen



Glasperlenspiel hieß die Band die für BaWü beim BuViSoCo angetreten ist.

Zitat anzeigen



Meinste diese Erwähnung "hilft" deinem Bundesland bzw. deinem VfB jetzt weiter, ich glaube es schadet eher

martinzinnecker
30.09.2011 11:27



Wie schon erwähnt mal etwas ordentlicher als alles was man sonst so über die Ultra-Szene liest, bzw. lesen muss...

Dass es überall schwarze Schafe gibt kann man nicht verleugnen, dass jede Ultra-Gruppe auch gleich Spenden sammelt und sozialen Verpflichtungen nachgeht ist evtl etwas übertrieben, die Wahrheit liegt dazwischen.

Ich würde behaupten, dass sich die meisten Schläger innerhalb der Ultras den Namen Ultra auf die Fahne schreibe ohne zu wissen was das bedeutet.
Auf der anderen Seite kann man denjenigen der ein Bengalo im Stadion anzündet nicht gleich als Gewalttäter oder Schläger bezeichnen, der der es aber in den Nachbar-Block wirft schon...

Was ich sagen will ist, dass man die Diskussion nicht mit Scheuklappen oder gar blind verfolgen sollte sondern einfach mal etwas mitdenken sollte, die Vereine sollten sich den Ultra-Gruppierungen öffnen und ordentlich damit umgehen, Kommunikation ist der einzige Weg, alles andere hilft nicht...
In Lautern weiß ich dass man es ordentlich gelöst hat, so weiß ich, dass die letzten 2 Fanbeauftragten beide aus der GL kamen und das waren sicherlich keine die zu den Schlägern gehören und aus persönlichen Erfahrungen kann ich von beiden Personen nur Gutes berichten!

masterofdisaster666
30.09.2011 20:32

im x-ten freitagsspiel hintereinander geht das spiel erst später los, wegen hohem verkehrsaufkommen.

und wann spielt der vfb endlich mal wieder samstag... das ist zum kotzen immer freitags abends zu spielen. da ist immer gleich das ganze WE im arsch wenn sie es verkacken.

edit: wow, im oktober dann tatsächlich an 3 wochenenden am samstag. bis dezember dann allerdings wieder nur freitags/sonntags.

DFL


30.09.2011 20:50


masterofdisaster666 schrieb:
im x-ten freitagsspiel hintereinander geht das spiel erst später los, wegen hohem verkehrsaufkommen.

und wann spielt der vfb endlich mal wieder samstag... das ist zum kotzen immer freitags abends zu spielen. da ist immer gleich das ganze WE im arsch wenn sie es verkacken.

edit: wow, im oktober dann tatsächlich an 3 wochenenden am samstag. bis dezember dann allerdings wieder nur freitags/sonntags.

DFL

Zitat anzeigen



Komm mal runter...bist ja schlimmer als munk.


Aachen! Nächses Jahr schön dritte Liga...geht gar nicht.

masterofdisaster666
30.09.2011 21:13

um mal auf den ausgang zu tippen:

Lautern gewinnt nach einem Standard durch ein Tor von koumaha (oder wie der heini heißt).

warum? lautern hat diese saison noch kein tor nach standard geschossen, kou dingsbums hat auch noch kein tor...

Stebbard
30.09.2011 21:14

Mensch Jupa, Thema lockerheit bei Mißerfolg könnt ihr euch beim HSV nochmal was abschneiden

Ah, ich merks schon, woher der Wind weht: unser Chrisantus hat euch ja weggeballert.

martinzinnecker
30.09.2011 21:30


masterofdisaster666 schrieb:
um mal auf den ausgang zu tippen:

Lautern gewinnt nach einem Standard durch ein Tor von koumaha (oder wie der heini heißt).

warum? lautern hat diese saison noch kein tor nach standard geschossen, kou dingsbums hat auch noch kein tor...

Zitat anzeigen



Der nicht, aber es wird zeit für ein Standard-Tor, waren letzte Saison ja einige.

Zur 1.HZ:

Lautern klar besser, mehr Chancen, mehr Ballbesitz, mehr gewonnen Zweikämpfe
Für Stuttgart: Der Sky-Kommentator und der Schiri, der sich lieber drum kümmert, dass unser Trainer den Ball 2 Sek. zu lange hält anstatt zu pfeifen wenn unserer Stürmer zusammengetreten werden... Wochenende für Wochenende kann ich die Schiedsrichter schlechter leiden und ich dachte meine Meinung kann nicht schlimmer werden...

edit: Buck bei Sky... Buuuuuuuuuuucccccckkkkkkkk.... man war der schnell damals!

martinzinnecker
30.09.2011 22:31

Ich hab selten so einen unverdienten Sieg gesehen, Stuttgart praktisch nicht da in der 2ten Halbzeit nur mit viel Glück vorm Lautrer Tor, beide Torschüsse abgefälscht bzw durch abgefälschte Flanke rein, waren auch die einzigen in Halbzeit 2, in der 1. wars glaub ich einer...

Lautern nicht nur mit Unvermögen sondern auch viel Pech vor dem gegnerischen Tor, aber klar besser als der VfB bis auf vielleicht die ersten 10 min.

Wie sagt man im Fussball: Haste Scheiße am Fuss haste Scheiße am Fuss...
Zum Glück sieht man dass man es kann, es kommen auch wieder Zeiten wo man so schwache Gegner einfach mit 3:0 vom Platz schießt!

masterofdisaster666
30.09.2011 23:14

drauf geschissen, wenn die lauterer stümper die besten möglichkeiten nicht nutzen.

tobiwan42
01.10.2011 01:20

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey! Hey! Leider weiß ich jetz schon nich mehr so viel vom spiel aber soweit ich weiß wars gut und die Tore waren wirklich gut. Gekas trifft wieder

MUnkvayne
01.10.2011 03:35

wichtiger und glücklicher sieg heute!

schlechtes spiel mit besserem ende für uns. muss ja au ma sein.


01.10.2011 07:10


Stebbard schrieb:
Mensch Jupa, Thema lockerheit bei Mißerfolg könnt ihr euch beim HSV nochmal was abschneiden

Ah, ich merks schon, woher der Wind weht: unser Chrisantus hat euch ja weggeballert.

Zitat anzeigen



Ne, irgendwann ist Ende. Ich hab immer noch nen mega Hals.

Abwehr bei den Gegentoren war ne Katastrophe, Torchancen gab es bisher vielleicht 5 richtig gute in der ganzen Saison....so bitter...und shlecht.

Vielleicht sollte man langsam mal unseren Sportdirektor in Frage stelllen? Sorry Erik...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.10.2011 08:35

Was gibts beim VfB eigentlich zu jammern? Die stehen doch für ihre Möglichkeiten wunderbar da. Oder glaubt man eine Top-Mannschaft zu sein?!?
Lautern steht auch da, wo sie hingehören - der Kader gibt in meinen Augen ja wirklich so gut wie gar nix her.

Alles ganz normal...

masterofdisaster666
01.10.2011 10:15

wir meckern doch garnicht... außer über die beknackten DFL Ansetzungen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.10.2011 10:45


masterofdisaster666 schrieb:
dafür ist der vfb bekannt, dass er die fumpentruppen aufbaut und ausm keller zieht...

Zitat anzeigen



masterofdisaster666 schrieb:
soo... wem schenken wir heute 3 punkte... achja... lautern.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666 schrieb:
um mal auf den ausgang zu tippen:

Lautern gewinnt nach einem Standard durch ein Tor von koumaha (oder wie der heini heißt)...

Zitat anzeigen



masterofdisaster666 schrieb:
wir meckern doch garnicht...

Zitat anzeigen



Ok, sorry.

Stebbard
01.10.2011 10:55


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:
Mensch Jupa, Thema lockerheit bei Mißerfolg könnt ihr euch beim HSV nochmal was abschneiden

Ah, ich merks schon, woher der Wind weht: unser Chrisantus hat euch ja weggeballert.

Zitat anzeigen



Ne, irgendwann ist Ende. Ich hab immer noch nen mega Hals.

Abwehr bei den Gegentoren war ne Katastrophe, Torchancen gab es bisher vielleicht 5 richtig gute in der ganzen Saison....so bitter...und shlecht.

Vielleicht sollte man langsam mal unseren Sportdirektor in Frage stelllen? Sorry Erik...

Zitat anzeigen



Warum alles sofort in Frage stellen? Düsseldorf stand vor einem Jahr auch nicht besser dar, sie habens vorbildlich durchgezogen. Die letzten Jahre hat Meijer doch gute arbeit geleistet, warum sofort die Flinte ins Korn werfen, wenn man mal nicht sooo ein glückliches Händchen hatte.

Anzeige
Anzeige