Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1519 von 2713 »
fulli
03.10.2011 00:28

"oder wie der heißt" ??

komm mal von deinem hohen ross runter. "dieser" abdellaoue hat bisher 10 tore in 10 pflichtspielen geschossen, u.a. in sevilla.
auch letzte saison hat er schon 10 tore geschossen.

seid froh, dass ihr heute keine höhere packung kassiert habt, die beiden tore fielen aus dem nichts...

masterofdisaster666
03.10.2011 12:04


guitar-fish schrieb:
abdelaue (oder wie auch immer der heißt) trifft auch nur gegen unsre grotten abwehr 3 mal

und als Highlight die rote Karte für Arnautovic... wenn das Rot ist, dann müssen jedes Spiel 3 Mann runter fliegen... Fing ja schon mit den 3 Spielen Sperre gegen Wiese an, auch so ein Witz...

Zitat anzeigen



unberechtigte rote = 1 spiel sperre
berechtigte rote = mindestens 2 spiele
wiederholungstäter = +1 spiel

ergo: wiese 3 spiele sperre

martinzinnecker
03.10.2011 12:56


masterofdisaster666 schrieb:

unberechtigte rote = 1 spiel sperre

Zitat anzeigen



Das ist so genial, das ist wirklich eine Tatsache!
Warum es da keinen Freispruch geben kann verstehe ich nicht

masterofdisaster666
03.10.2011 18:18

Weil Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters nachträglich nicht rückgängig gemacht werden können.

martinzinnecker
03.10.2011 18:33


Slipknotism schrieb:

Man sollte einen anderen Begriff dafür verwenden.

Zitat anzeigen



Oder man sollte denen auf dem Platz die Macht nehmen eine Mannschaft gleich für 2 Spiele zu schwächen...

Muss doch möglich sein

martinzinnecker
03.10.2011 18:44


masterofdisaster666 schrieb:
also bei roten karten immer nur ein spiel sperre


Zitat anzeigen




Nein bei ner Roten Karte ne Verhandlung, ganz normal, aber die Möglichkeit des Freispruchs... so entscheidet der Schiri auf dem Platz immer direkt für 2 Spiele...

The_Game
03.10.2011 18:55

Dann hast du aber direkt auch die Verhandlungen über die gelb-roten Karten - kann ja nicht sein, dass die sichere Bestrafung bei ner Gelb-Roten höher ist als bei ner Roten - und man diskutiert jedes Wochenende dann über einige gelbe Karten die dann zu gelb-roten Karten geführt haben.

Im Vergleich zur gelb-roten Karte ist übrigens die Mindestsperre von zwei Spielen für berechtigte rote Karten absolut angemessen.

masterofdisaster666
03.10.2011 19:12

frage an arnesen: "sie holen jetzt einen neuen trainer?"

arnesen: "in diesem moment sieht es so aus als ob wir einen neuen trainer holen... äh ja... genau..."

da fällt mir wieder das wieschemann zitat ein: "Wir haben alle ein Defizit an Durchblick"


Tusum
03.10.2011 22:58

lles klar zum Entern: Die FC-Fans haben in Berlin die Podbielskiallee kurzerhand zur „Podolskiallee“ ernannt. Ein „McKenna-Schreiben“ der Täter ist inzwischen auch aufgetaucht.

Einfach irre: An der Bahnhaltestelle Podbielskiallee machten sich Spaßvögel aus der Domstadt zu schaffen. Sie überklebten einen teil der Beschilderung – seitdem finden FC-Fans im Berliner Südwesten „ihre“ Podolskiallee.

Zeitgleich hinterließen die Fans ein „McKenna-Schreiben“, in dem es wortwörtlich heißt: „Hiermit mckennt sich das pazifistische Kommando 'Lilian Laslandes' im Rahmen des kölschen Spätsommers zu Umbenennung der Podbielskiallee in Berlin-Dahlem.“

Weiter heißt es in dem Schreiben: „Als weltoffene, selbstverliebte und lebensfrohe Unterstützer des 1. FC Köln fordern wir die Auferstehung von Sexy Cora, die Ausrufung der Republik Colonia, die Inhaftierung von Marko Marin sowie den allgemeinen Weltfrieden.“

Zitat anzeigen




express.de


martinzinnecker
04.10.2011 09:21



Oder wir haben das Pech, dass die Rechte für ausländische Anbieter teurer werden um es ausländischen Anbietern schwer zu machen die Preise im Heimatland zu unterbieten.

Hätte dann für uns die Folge, dass wir weniger ausländischen Fussball im Pay-TV hätten.

Für Deutschland wäre das nicht so sehr kritisch, auch wenn es nicht gut wäre, aber ich denke die Ligen in Spanien und England machen viel mehr Geld, was sie auch brauchen, im Ausland als die Bundesliga.

martinzinnecker
04.10.2011 10:54

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied am Dienstag in Luxemburg, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoderkarten nicht verboten werden dürfen.

Zitat anzeigen



Tja, mal gucken was daraus wird...
Ich bleib dabei: Was ein Nutzen für den Verbraucher werden soll wird es nicht werden, wir haben dann in Zukunft weniger oder teurer Fussball aus dem Ausland im Pay-TV!

The_Game
04.10.2011 12:23

Das kann ja wirklich lustig werden. DA können wir uns schon mal von der englischen Liga im Pay-TV verabschieden oder von jeglichen Hoffnungen hier spanischen Fussball zu sehen.

Ich stelle mir gerade vor, das würde nicht nur europaweit gelten, sondern zum Beispiel auch für die NFL. Das wäre ja lustig.

Mantis
04.10.2011 12:24

Nix ändert sich da! Höchstens das der verbraucher am ende noch mehr bezahlt!

Tusum
04.10.2011 12:30


The_Game schrieb:
Das kann ja wirklich lustig werden. DA können wir uns schon mal von der englischen Liga im Pay-TV verabschieden oder von jeglichen Hoffnungen hier spanischen Fussball zu sehen.

Ich stelle mir gerade vor, das würde nicht nur europaweit gelten, sondern zum Beispiel auch für die NFL. Das wäre ja lustig.

Zitat anzeigen



Bezüglich spanischem Fußball haben uns ja die Ösis einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ist ja schön und gut mit der Übertragung im Netz, vorm TV gefiels mir dann doch besser.

alex-der-grosse
04.10.2011 13:30

Habe mir grad mal die Zusammenfassung vom BVB spiel angeschaut, das Foul gegen Löwe, wo es nur Gelb gibt ist ein riesen Skandal, die Fehlentscheidung ist fast so krass wie das Wiese-Olic- Ding damals, wenn man bedenkt das der Gegenspieler deutlich schneller ist und mit Absicht noch das Bein hochzieht!
Wenn man dann Rot für Arnautovic sieht, dann ist das schon heftig im Vergleich.

Stebbard
04.10.2011 16:08


alex-der-grosse schrieb:
Habe mir grad mal die Zusammenfassung vom BVB spiel angeschaut, das Foul gegen Löwe, wo es nur Gelb gibt ist ein riesen Skandal, die Fehlentscheidung ist fast so krass wie das Wiese-Olic- Ding damals, wenn man bedenkt das der Gegenspieler deutlich schneller ist und mit Absicht noch das Bein hochzieht!
Wenn man dann Rot für Arnautovic sieht, dann ist das schon heftig im Vergleich.

Zitat anzeigen



Naja, Wieses Tritt war noch ein paar Stufen dadrüber. Rote wars in dieser Situation allemal.

Stebbard
05.10.2011 07:03


Tusum schrieb: Ist ja schön und gut mit der Übertragung im Netz, vorm TV gefiels mir dann doch besser.

Zitat anzeigen



So seh ich es persönlich auch. Befürchte nun, dass die Ligen nun ihre Selbstvermarktung vorantreiben und wir in Deutschland bswp. nicht mehr im Rahmen von Sky mal eben noch die großen Ligen sehen können. (Wobei ich das ja derzeit eh nicht kann :biggrin

Laut Medienrechtlern wird das ganze aber noch weitreichendere Folgen haben - beispielsweise hinsichtlich Filmrechten im Fernsehen.

FBG
05.10.2011 17:51Supporter

so, wenn man gewinnt kann jeder posten, aber manchmal gibts auch niederlagen. manchmal sogar ziemlich derbe wie am samstag in regensburg....

ich hoffe ja auf die heilende wirkung, d.h. dass man im saarland nochmal auf den boden der tatsachen zurück kommt und feststellt, dass erst am 34. 38. spieltag abgerechnet wird und man nicht aufgrund 12 spielen meister wird - wird hier aber nie jemand lernen .... wenn man schon verliert, dann lieber ne ordentliche klatsche wie am samstag, um irgendwelchen ausreden wie "ach ja, war ja knapp und hätte der schiri da und da so oder so entschieden ..." vorzubauen.

aber sorry regensburg, was wollt ihr mit 4000 zuschauern beim spitzenspiel eigentlich in der 2. liga?

allerdings hab ich wohl mindestens ne teilschuld an der niederlage: ich war in 2011 2x buli guggen. das erste mal am 12.03. (FCS verlor in wiesbaden - die letzte niederlage vor der 21spiele-serie) und jetzt am samstag - witzigerweise gewann bei beiden spielen der als underdog in die partie gegangene heimverein 1:0[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.10.2011 18:06


FBG schrieb:
...aber sorry regensburg, was wollt ihr mit 4000 zuschauern beim spitzenspiel eigentlich in der 2. liga?
...

Zitat anzeigen


Naja, so rosig sind die Zuschauerzahlen beim FCS derzeit (unverständlicherweise...) auch nicht. Knapp über 7000 derzeit iss ja nun nix besonderes.
Niederlage wirkt vielleicht ganz heilsam, absolut kein Beinbruch!

Anzeige
Anzeige