Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1235 von 2712 »
MUnkvayne
20.07.2010 15:55

Wollitz rettet Cottbus-Fans

Das 1:1 gegen Zweitligist Cottbus interessierte nach Schlusspfiff niemanden mehr in Jena. Knapp 30 Energie-Fans hatten den Jena-Ultras eine Fahne geklaut, die dann stolz im Gästeblock präsentiert. Da knallten bei knapp 200 Jena-Ultras die Sicherung durch. Aus ANgst vor übergriffenbrachte Energie-Trainer Wollitz die Fans im Manschaftsbus zum Bahnhof. Wollitz:" Sonst eskaliert das hier noch." Die Polizei wollte sogar eine Hundertschaft anordnen.


Quelle: bild

doppelmoral ole ole!

Stebbard
20.07.2010 17:34

Hat SpOn etwa den Kicker gekauft?

Die arbeiteten ja bisher schon zusammen, aber das Design vom neuen Kicker ist doch mal sehr nah an SpOn

Kicker vs. SpOn

lt. Corriere della Sport soll der HSV bereit sein mit Juve über einen Tausch Aogo/Elia < - > Poulsen/Diego zu verhandeln.

MrElke
20.07.2010 17:46

Was die Lauterntrikots angeht muss ich sagen: Geil!

Auf den bildern fand ich sie schrecklich, aber im original und in action schauen die dinger doch schick aus!

Kann mich schwer entscheiden zwischen den teilen...
Aber naja "Do You Football" ist eh pleite , von daher gibts nächstes jahr eh ne neue Marke

Eric-der-Rote
20.07.2010 17:57


MrElke schrieb:
Was die Lauterntrikots angeht muss ich sagen: Geil!

Auf den bildern fand ich sie schrecklich, aber im original und in action schauen die dinger doch schick aus!

Kann mich schwer entscheiden zwischen den teilen...
Aber naja "Do You Football" ist eh pleite , von daher gibts nächstes jahr eh ne neue Marke

Zitat anzeigen



Finde ich auch. Genauso wie das neue/alte Logo. Ist schon nicht verkehrt was da immoment getan wird, Hoffen wir mal auf ne gute Saison.


21.07.2010 13:27

Solangsam muss Kuntz wohl den Geldspeicher besser verstecken. Veli Kavlak ist im Anflug, laut mysteriösen Quellen.

Wäre ablösepflichtig und immerhin hat man ja schon 4 Millionen in neue Spieler investiert, obwohl anfangs rumposaunt wurde es wäre kein Geld da.

Kuntz'sche Transfertaktik. Einen auf mitleid machen und so Spieler günstiger abluchsen.

Im Moment seh ich den FCK (objektiv gesehen natürlich) wesentlich besser aufgestellt als zwei unserer ersten drei Gegner. Das wird ein Fest!

Stebbard
21.07.2010 13:31


Sunrise schrieb:
Solangsam muss Kuntz wohl den Geldspeicher besser verstecken. Veli Kavlak ist im Anflug, laut mysteriösen Quellen.

Zitat anzeigen



vertuschte Bilder aus dem BP-Krisenzentrum? Kuntz ist ein Fuchs.

Aber Spaß bei Seite. Kaiserslautern könnte diese Saison wirklich Spaß machen. Werde mir sobald es geht mal Karten für das Spiel in Hamburg holen. Aber ich hoffe doch mal, dass du nicht unbedingt in den Fanblock willst? Ich wäre dafür, dass wir es gemütlich von der Süd aus schauen (ist ja neben eurem Block).


21.07.2010 13:34


Stebbard schrieb:


Sunrise schrieb:
Solangsam muss Kuntz wohl den Geldspeicher besser verstecken. Veli Kavlak ist im Anflug, laut mysteriösen Quellen.

Zitat anzeigen



vertuschte Bilder aus dem BP-Krisenzentrum? Kuntz ist ein Fuchs.

Aber Spaß bei Seite. Kaiserslautern könnte diese Saison wirklich Spaß machen. Werde mir sobald es geht mal Karten für das Spiel in Hamburg holen. Aber ich hoffe doch mal, dass du nicht unbedingt in den Fanblock willst? Ich wäre dafür, dass wir es gemütlich von der Süd aus schauen (ist ja neben eurem Block).

Zitat anzeigen



Ne,ne Fanblock wäre jetzt nicht so wichtig. Hab auch gern mal meinen Sitzplatz. Kenne mich in der HSH Arena nicht aus, muss mir den Plan mal anschauen, aber ich kann ja eh zwei Tickets holen für das Spiel. Bezweifel auch das die relativ schnell weg sind? Weiß nicht wie die Stellinger da so ticken.

Thoemmes
21.07.2010 13:35


Sunrise schrieb:
Solangsam muss Kuntz wohl den Geldspeicher besser verstecken. Veli Kavlak ist im Anflug, laut mysteriösen Quellen.

Wäre ablösepflichtig und immerhin hat man ja schon 4 Millionen in neue Spieler investiert, obwohl anfangs rumposaunt wurde es wäre kein Geld da.

Kuntz'sche Transfertaktik. Einen auf mitleid machen und so Spieler günstiger abluchsen.

Im Moment seh ich den FCK (objektiv gesehen natürlich) wesentlich besser aufgestellt als zwei unserer ersten drei Gegner. Das wird ein Fest!

Zitat anzeigen



das gerücht gibt es schon seit 2 oder 3 wochen.kann ich mir persönlich nicht vorstellen..klar moravek ist nur ausgeliehen..aber solange leute wie dzaka,damjanovic noch auf der gehaltsliste stehen tut sich da vermutlich eh nichts mehr.
dennoch halte ich den kader für sehr gut aufgstellt

Stebbard
21.07.2010 13:37


Sunrise schrieb:


Stebbard schrieb:


Sunrise schrieb:
Solangsam muss Kuntz wohl den Geldspeicher besser verstecken. Veli Kavlak ist im Anflug, laut mysteriösen Quellen.

Zitat anzeigen



vertuschte Bilder aus dem BP-Krisenzentrum? Kuntz ist ein Fuchs.

Aber Spaß bei Seite. Kaiserslautern könnte diese Saison wirklich Spaß machen. Werde mir sobald es geht mal Karten für das Spiel in Hamburg holen. Aber ich hoffe doch mal, dass du nicht unbedingt in den Fanblock willst? Ich wäre dafür, dass wir es gemütlich von der Süd aus schauen (ist ja neben eurem Block).

Zitat anzeigen



Ne,ne Fanblock wäre jetzt nicht so wichtig. Hab auch gern mal meinen Sitzplatz. Kenne mich in der HSH Arena nicht aus, muss mir den Plan mal anschauen, aber ich kann ja eh zwei Tickets holen für das Spiel. Bezweifel auch das die relativ schnell weg sind? Weiß nicht wie die Stellinger da so ticken.

Zitat anzeigen



Imtech-Arena!
Der Gästeblock ist ja in 14A, das ist zwischen West- und Südtribüne. Die Südtribüne ist gegenüber der Nord, der Fankurve. Dort kann man eigentlich zu recht günstigen Preisen ganz in Ruhe sitzen. Die Haupttribünen sind da schon zu teuer und in der Nord hast du die ganzen Ultras und Möchtegernfußballer am Start.


21.07.2010 13:43

Hab mal eben geschaut, der freie Vorverkauf startet eh erst am 2.9. von daher noch viel Zeit.

Stebbard
21.07.2010 13:47

Okay, das ist wirklich noch genug Zeit. Aber grundsätzlich schön, dass es dich nicht in 14A treibt!

Ich seh schon, das wird ein gemütlicher Samstag Nachmittag in Hamburg.

Valmont
Valmont
21.07.2010 15:20


Stebbard schrieb:

Die Südtribüne ist gegenüber der Nord

Zitat anzeigen



NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, EEEEEECCCCCCCCCHTTTT??



(ignorieren sie jeden weiteren Kontext )[addsig]


22.07.2010 09:15

Folgende Club-Vertreter kandidieren für die weiteren Positionen im Ligavorstand sowie im Aufsichtsrat der DFL:


Ligavorstand

Vertreter der Bundesliga (zwei Sitze):

Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt)
Karl Hopfner (FC Bayern München)
Stefan Kuntz (1. FC Kaiserslautern)
Michael Meier (1. FC Köln)

Vertreter der 2. Bundesliga (zwei Sitze):

Helmut Hack (SpVgg Greuther Fürth)
Roland Kentsch (MSV Duisburg)
Ulrich Lepsch (FC Energie Cottbus)
Ansgar Schwenken (VfL 1848 Bochum)


DFL-Aufsichtsrat

Vertreter der Bundesliga (ein Sitz):

Dr. Heinrich Breit (SC Freiburg)
Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt)
Michael Meier (1. FC Köln)
Stephan Schippers (Borussia Mönchengladbach)
Erwin Staudt (VfB Stuttgart)

Vertreter der 2. Bundesliga (ein Sitz):

Dr. Heinrich Breit (SC Freiburg)
Roland Kentsch (MSV Duisburg)
Ulrich Lepsch (FC Energie Cottbus)
Ansgar Schwenken (VfL 1848 Bochum)

Vertreter Bundesliga und 2. Bundesliga (zwei Sitze):

Dr. Heinrich Breit (SC Freiburg)
Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt)
Roland Kentsch (MSV Duisburg)
Michael Meier (1. FC Köln)
Stephan Schippers (Borussia Mönchengladbach)
Erwin Staudt (VfB Stuttgart)

Zitat anzeigen



klick

Valmont
Valmont
22.07.2010 10:20

Der Micha Meier soll sich mals chön auf seien verkorste Arbeit bei uns konzentrieren.

Anthony Vanden Borre kommt übrigens NICHT nach Köln. Die Vereinsleitung hat ihn wohl ABGELEHNT. Wenn dort jetzt kein anderer kommt dann können die sich meien Dauerkarte mal dermaßen tief in Ihren A**** stecken. Ist ja unfassbar. Wir gehen mit einem gelernten AV-Graupe (Brecko), eine griechischen AV-Überraschungstütengraupe (Giannoulis), einem Bundesliga-unerfahrenen Talent (Bazala-Manzala) und 2 offensiven Mittelfeldspielegraupen (Ehret und Brosinski) als Außenverteidiger in die Saison.

Dabei brauchen wir Kampfstarke und offensiv-antreibende AVs, da unsere Außen nur als Halbpositionen existieren...

Abgesehen davon haben wir 0 Handlungsspielraum, falls Soldos neues System 4-3-1-2 nicht fruchtet weil wir für die Offensiven Außenpositionen nur die angesprochenen Ehret, Brosinski, den verletzten Chihi und den Außen-ungeeigneten Freis haben. Mein lieber Gott, bitte lass Soldos System funktionieren, sonst stehen wir am Ende der Saison auf Platz 18 und ich sitz im Knast weil ich Overaths und Meiers Kopf nacheinander kaputtgrätsche...

Wie lang war die Liste der Kandidaten auf AV??
Brandan, Strinic, Ebondo, Bucurica, Fachone, Vanden Borre

UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!! Was habe ich gerade einen Hass in mir...[addsig]

Stebbard
22.07.2010 10:43

Vielleicht stimmte bei vanden Borre das Gesamtpaket nicht wenn man die Kosten einberechnet?

Znd mach mir den kleinen Basala-Manzala nicht runter! Von dem bin ich ein kleiner Fan seit der U17-EM. Der kleine wird ein richtig guter, vielleicht sollte man ihn einfach mal ins kalte Wasser werfen? Denn er hat all das, was du erwartest. Kampfstark, schnell und macht Druck nach vorne.

Was macht eigentlich Reinhald Yabo? Spielt der bei eurer zweiten?

In Hamburg versucht man gegebenenfalls rechts dsa Projekt Thomas Müller an der Elbe. Heung Min Son soll dort wohl die rechte Außenbahn beleben, welche aktuell von Petric besetzt ist. Der kleine soll wohl bisher ne ziemlich beeindruckende Vorbereitung spielen

Valmont
Valmont
22.07.2010 10:47

@Stebbe: Beide Jungs machen sich sehr gut. Spielen beide ne herausragende Vorbereitung, Yabo als ZM, Bazala auf RV. Ich bin ja auch dafür die beiden immer mal wieder ins kalte Wasser zu werfen, aber mit Ihnen fest zu planen halt eich für viel zu gefährlich weil uns alternativen fehlen, da die Jungs sicher noch nicht dauerhaft auf höchstem Niveau spielen können[addsig]

Stebbard
22.07.2010 10:55

Das ist wirklich ein wenig riskant, aber man hat ja für den Notfall die von dir genannten Alternativen. immerhin muss der FC ja nicht zwingend einen Kader für die EuroLeague haben.

Aber das mit Yabo freut mich. Der hat in meinen Augen das Zeug für einen Spitzen-6er.


22.07.2010 13:14

Kein Tag, an dem Sami Khedira (23) nicht die Schlagzeilen rund um den VfB beherrscht. Das neueste Gerücht, gestreut in Spanien: Der Stuttgarter würde gar nicht zu Real Madrid wechseln - sondern stattdessen zum FC Bayern. Khedira, der sich noch bis nächste Woche in Tunesien, der Heimat seines Vaters, im Urlaub aufhält, habe eine Art Vorab-Einigung mit dem Rekordmeister erzielt. Gültig ab 2011, wenn sein Kontrakt in Stuttgart ausläuft.

Zitat anzeigen



klick

Na das wäre doch mal ein Transfer.

Anzeige
Anzeige