Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1236 von 2713 »
FBG
22.07.2010 13:36Supporter


MUnkvayne schrieb:

is so oder so weg.

Zitat anzeigen



richtig. es stellt sich nur die frage a) für wieviel geld und b) ob zu nem liga-konkurrenten oder nicht.
wenn das da oben stimm, wäre es für stuttgart so ziemlich der worst case. und für bayern perfekt, da van bommel max. bis 2012 spielen wird.[addsig]

MUnkvayne
22.07.2010 13:47

wäre ja nich das erste mal, dass man merkt, dass in sachen transfers nich die hellsten köpfe sitzen.

naja, wenigstens iser verletzungsanfällig.......

MUnkvayne
22.07.2010 15:05


FBG schrieb:
gut, wenn khedira sagt "ich will 2011 zu bayern" kann der vfb machen was er will.

Zitat anzeigen



ach was, für jeden scheiss gibts klauseln in den sogenannten "verträgen". klauseln einbaun und handgeld dafür geben. die schleudern die kohle doch sonst so durch die "verträge"....etc.
naja....

Stebbard
22.07.2010 15:24

Aber kein ambitionierter Jugendspieler lässt sich eine einseitige Vereinsoption in den Vertrag schrieben.

Wenn Khedira will, dann bringt auch Handgeld wenig. Dies wird ihm der FC Bayern oder Real Madrid ebenfalls bieten.

KLL
22.07.2010 16:51

Ich hab gerade letztens noch ein (wieder mal hochgradig amüsantes) Interview mit ihm gelesen, der Typ ist einfach großartig

Sirius1078
22.07.2010 19:22


Valmont schrieb:
Der Micha Meier soll sich mals chön auf seien verkorste Arbeit bei uns konzentrieren.

Anthony Vanden Borre kommt übrigens NICHT nach Köln. Die Vereinsleitung hat ihn wohl ABGELEHNT. Wenn dort jetzt kein anderer kommt dann können die sich meien Dauerkarte mal dermaßen tief in Ihren A**** stecken. Ist ja unfassbar. Wir gehen mit einem gelernten AV-Graupe (Brecko), eine griechischen AV-Überraschungstütengraupe (Giannoulis), einem Bundesliga-unerfahrenen Talent (Bazala-Manzala) und 2 offensiven Mittelfeldspielegraupen (Ehret und Brosinski) als Außenverteidiger in die Saison.

Dabei brauchen wir Kampfstarke und offensiv-antreibende AVs, da unsere Außen nur als Halbpositionen existieren...

Abgesehen davon haben wir 0 Handlungsspielraum, falls Soldos neues System 4-3-1-2 nicht fruchtet weil wir für die Offensiven Außenpositionen nur die angesprochenen Ehret, Brosinski, den verletzten Chihi und den Außen-ungeeigneten Freis haben. Mein lieber Gott, bitte lass Soldos System funktionieren, sonst stehen wir am Ende der Saison auf Platz 18 und ich sitz im Knast weil ich Overaths und Meiers Kopf nacheinander kaputtgrätsche...

Wie lang war die Liste der Kandidaten auf AV??
Brandan, Strinic, Ebondo, Bucurica, Fachone, Vanden Borre

UNFASSBAR !!!!!!!!!!!!!! Was habe ich gerade einen Hass in mir...

Zitat anzeigen



Immer locker durch die Hose atmen
Ich glaube du siehst das alles zu schwarz.
Klar brauchen wir noch einen AV. Da kann es sonst sehr eng werden und das nicht nur von der Qualität. Es werden auch noch ein paar Euro in der Kriegskasse sein. Ich hoffe für einen AV
Warum Vanden Borre nicht verpflichtet wurde ist nicht bekannt. An der Ablösesumme soll es nicht gescheitert sein
Ansonsten haben wir uns, für unsere Möglichkeiten, eigendl. gut verstärkt. Lanig wird locker das Maniche-Loch füllen.
Abgesehen davon wäre er ohne seine Verletzung für uns unerreichbar gewesen. Jajalo könnte die Überraschung werden. Der Junge hat richtig Potential.
Ionita ist ebenfalls sehr begabt und hat einen knaller Schuss. Buchtmann hat ebenfalls für die Zukunft Perspektive und Giannoulis wurde eh nur als Back up für kleine Maus geholt.
Und unsere Eigengewächse sind auch nicht ohne.

Das allgemeine Meier-Bashing finde ich sehr schade da ich seine Arbeit für den FC schätze. Einen anderen erfahrenen Manager für den FC (in unserer Situation) zu finden ist sehr schwer und ich habe keinen Bock die Rettig-Zeiten auferleben zu lassen.

Edith: Was soll die Karte kosten und welcher Platz/Block ist es?

Stebbard
22.07.2010 20:06

Dieter Matz vom Abendblatt

Und damit soll es das nun erst einmal gewesen sein. Eventuell werde ich mich noch einmal gegen Mitternacht melden (es gibt aber keine Sensationsmeldung, Ihr müsst gar nicht erst spekulieren) – das mache ich aus kollegialen Gründen, denn sonst könnt Ihr schon alle das lesen, was am Freitag in den Hamburger Tageszeitungen stehen wird. Und das würde ich als unfair betrachten, denn das Internet ist nun einmal schneller...

Liest sich so, als gäbe es morgen was wichtiges zu vermelden.

Stebbard
22.07.2010 23:13

Er hats aufgelöst.

Der HSV hat sich wohl mit Hertha geeinigt und Kacar wird noch heute an die Elbe wechseln! Sehr gute Sache

Edit.: 4,5 Millionen € Ablöse!

killlogic
23.07.2010 07:44


Stebbard schrieb:
Er hats aufgelöst.

Der HSV hat sich wohl mit Hertha geeinigt und Kacar wird noch heute an die Elbe wechseln! Sehr gute Sache

Edit.: 4,5 Millionen € Ablöse!

Zitat anzeigen



Alter Falter, für den Preis... Net schlecht!

Auf jeden Fall gut für Hertha die Kohle!

Valmont
Valmont
23.07.2010 08:13


Valmont schrieb:
Der Micha Meier soll sich mals chön auf seien verkorste Arbeit bei uns konzentrieren.

Zitat anzeigen




Slipknotism schrieb:

Das klang vor einem Jahr noch gaaanz anders...

Zitat anzeigen



@kaan und Sirius:

Jup, aber ich bin bisher überhaupt nicht zufrieden. Das verkorkst beziehe ich v.a. auf diese Transferperiode weil ich a) überhaupt nicht weiß wo wir stehen b) dutzende Namend von Meier und SOldo genannt wurden und davon bis auf Lanig keiner gekommen ist.[addsig]

Stebbard
23.07.2010 10:34


killlogic schrieb:


Stebbard schrieb:
Er hats aufgelöst.

Der HSV hat sich wohl mit Hertha geeinigt und Kacar wird noch heute an die Elbe wechseln! Sehr gute Sache

Edit.: 4,5 Millionen € Ablöse!

Zitat anzeigen



Alter Falter, für den Preis... Net schlecht!

Auf jeden Fall gut für Hertha die Kohle!

Zitat anzeigen



Findest du das nun zu teuer?


23.07.2010 10:39

Vor einiger Zeit waren noch 10 Millionen im Gespräch. 4,5 sind doch zwar nicht super billig aber annehmbar für Kacar.

Zu Meier, vielleicht wachen nun mal alle Kölner auf und sehen ihn durch ne andere Brille.

Valmont
Valmont
23.07.2010 12:27


MUnkvayne schrieb:
naja, hab ich neulich nich gelesen das köln in den roten zahlen steckt?

Zitat anzeigen



ja, aber noch deutlich u8nter dem Ligaschnitt. Insgesamt 23Millionen, aber davon auch einige langwierige Kredite. Kurzfristig fehlen gut 4-5 Millionen im Etat, die wir aber auch diese Saison einsparen.[addsig]

Stebbard
23.07.2010 13:16


Sunrise schrieb:
Vor einiger Zeit waren noch 10 Millionen im Gespräch. 4,5 sind doch zwar nicht super billig aber annehmbar für Kacar.

Zitat anzeigen



Annehmbar finde ich untertrieben. Wenn man bedenkt, mit was für Werten Kacar vor einem Jahr taxiert wurde, wer damals Interesse hatte dann sind 4,5 Millionen schon ein gutes Schnäppchen.

Wobei: lt. BZ sinds 5,5 Millionen + 1 Million bei Einzug in den Europapokal und 1 Million beim Weiterverkauf. Aber das sind ja Kleinigkeiten.

masterofdisaster666
24.07.2010 11:19

Ciprian Marica Fußballgott

Hat uns gestern mit einem Doppelpack den 2:1 Sieg im Finale des Uhren-Cups beschert

FBG
24.07.2010 15:20Supporter

So, gestern ne 0:2 auftaktpleite in Offenbach. Schade aber nicht tragisch schließlich will Offenbach aufsteigen und wir kommen gerade erst aus der OL

Anzeige
Anzeige