Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1204 von 2713 »
Stebbard
28.04.2010 13:36

goldig:

Metzes Bio vorher und nachher

man könnte ja zumindest so ehrlich sein und dazu stehen, dass der erste Versuch bei den knappen in die Hose ging...

Zitat anzeigen



Witzig
Aber wer von euch passt eine Biographie nicht den Umständen entsprechend an?


@Rost: Soweit ich mich erinner war es aber nun keine fundamentale Sache, sie am "Feindbild" Borussia Dortmund zu orientieren oder sonst irgendwelchen Fankulten zu dienen, sondern einer eine Solidaritätsgeste für die Fans.
Für mich gehört so ein "Hass" auf andere Vereine immernoch ins kuriositätenkabinett.

long_island_ice_tea
28.04.2010 22:00

Ich bin mir sehr sicher, dass es bei Frank Rost Überzeugung war, zu UGE zu gehen.
Er hat sich damals immer für Fanrechte eingesetzt, bei ihm merkt man auch heute noch, dass er mit Herzblut an der Sache ist! Im Pokalfinale hat er seine Medaille mit einem Fan gg ein UGE - Shirt eingetauscht..
Zu Metzelder : Das Bild, auf dem er ein TU Shirt anhat, wird so schnell nicht aus meinem Kopf gehen! Ich glaube, Magath hat die Situation etwas unterschätzt...

FBG
29.04.2010 08:53Supporter


martinzinnecker schrieb:
Diese ganze Vereinszugehörigkeit spielt doch keine Rolle mehr wenn es um die Karriere und auch viel Geld geht, besonders sind die Zeiten lange vorbei wo die Spieler noch länger bei "ihren" Vereinen waren, das gibt es nur noch in Ausnahmen.
Das ist irgendwo dann auch nur noch ein Job, ob jetzt BVB, Schalke, Bayern oder 60...

Zitat anzeigen



so siehts aus. ich würde auch zur konkurrenz wechseln wenn ich ne ordentliche gehaltssteigerung + perspektive bekomme. und jeder andere hier und in fussball deutschland würde es genauso machen[addsig]

Gerry
29.04.2010 11:37

naja du wechselst doch nur, wennst zu was besserem gehen kannst. wennst schon beim besten arbeitgebern bist, wohin willst du dann?

vereinszugehörigkeit gibts scho noch. vereinzelt zumindest.

FBG
29.04.2010 12:08Supporter

weiss hier jemand, wann in spanien die "meisterschale" an den meister übergeben wird??

irgendwie, warum auch immer, glaub ich gehört zu haben, dass dies erst am 1. spieltag der neuen saison passiert [addsig]

Stebbard
29.04.2010 13:59


Gerry schrieb:
naja du wechselst doch nur, wennst zu was besserem gehen kannst. wennst schon beim besten arbeitgebern bist, wohin willst du dann?

vereinszugehörigkeit gibts scho noch. vereinzelt zumindest.

Zitat anzeigen



Du wechselst auch dann, wenn der Job den du aktuell hast nicht dem Entspricht, was dir persönlich entspricht
Nennt man Selbstverwirklichung und muss garnicht mal immer was mit Geld zu tun haben.

@Kuranyi: Er ist halt ein Vogel... Da ist er gerade mal wieder an der Schwelle zur Nationalelf und dann macht er es sich selber kaputt :-p

MrElke
29.04.2010 15:55

Knappen verpflichten Erik Jendrisek
Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.

In dieser Saison hat Jendrisek mit derzeit 14 Toren in 29 Zweitligaeinsätzen zum Aufstieg der Pfälzer in die Bundesliga beigetragen. Insgesamt sind dem 23-Jährigen (*26. Oktober 1986) seit 2007 bislang 33 Tore in 88 Ligaspielen für den 1. FC Kaiserslautern gelungen.

Einen Namen im Profifußball hatte sich der Stürmer beim MSK Ruzomberok gemacht. Mit dem Club, für den er seit 2003 im Seniorenbereich spielte, war Jendrisek 2006 slowakischer Meister und Pokalsieger geworden, hatte sich zudem mit 21 Ligatoren den Titel des Torschützenkönigs gesichert. Über die Zwischenstation Hannover 96 (2006-2007), auf der der 1,76 Meter große und 74 Kilogramm schwere Angreifer neun Bundesligaspiele (0 Tore) absolvierte, führte ihn sein Weg 2007 zum 1. FC Kaiserslautern.

2008 ist Erik Jendrisek Nationalspieler der Slowakei, für die er bislang 13 Länderspiele (2 Tore) bestritt, und darf sich berechtigte Hoffnungen machen, zum Kader für die anstehende Weltmeisterschaft in Südafrika zu gehören.

Zitat anzeigen




War ja schon länger abzusehen... schade! Vor allem das er uns auch ncoh ablösefrei verlässt ist ärgerlich, Aber naja...

Da werde K&K bestimmt für einen ordentlichen Ersatz sorgen

MUnkvayne
29.04.2010 21:11

btw: red bull is aufgestiegen!

nächstes jahr heissen die gegner unter anderem: chemnitz, magdeburg, lübeck und halle!


29.04.2010 21:33

Ist das hier schonmal gezeigt worden? Sieht zumindest alles ziemlich glaubwürdig aus.

powertrip
29.04.2010 21:57

Rischdiiiisch. Zumindest gemessen an dem, was "His Frisurness" da trägt...


masterofdisaster666
29.04.2010 21:59


Stebbard schrieb:
Ich wär für Steve MacLaren, der schafft ja sensationelles

Nach der verpassten EM 2008 mit England war sein Ruf ruiniert. Wurde jetzt mit Twente Enschede Sensations-Meister in England. Über ihn soll in Hamburg geredet werden...

Zitat anzeigen





Loddar nur in Verbindung mit Effe als Sportdirekter und Strunz als Teammanager.

Zitat anzeigen



hab gerade mal nachgeschaut... in holland ist die saison nichtmal vorbei, also sind die auch in holland noch nicht meister

FBG
30.04.2010 14:16Supporter

au ja, bitte. dann übernimmt sich der verein wieder, die halbe stadt wird verpfändet und in ein paar jahren findet man sich in liga 2 wieder [addsig]

MUnkvayne
30.04.2010 19:59

AUE steigt in die 2liga auf! DDEVIL dreht grad gut ab! glückwunsch!
osnabrück is auch auf nem guten weg!

um den relegationsplatz streiten sich noch die scheiss ingolstädter und braunschweig! hoffe, letztere packen das noch irgendwie!

dagegen steht trier nach der 1:0 niederlage in mannheim, vor dem gang in die fünfte liga!

Anzeige
Anzeige