Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.789 Kommentare - zuletzt von Paju

67.789 Kommentare
« Seite 1115 von 2712 »
buether
10.01.2010 15:55

Ja die WE sind viel interessanter, wenn wieder Fußball gespielt wird. Ohne Fußball weiß ich nicht, was ich an einem WE Nachmittags machen soll.

KLL
10.01.2010 16:21



MUnkvayne schrieb:
Hooligans dürfen sich weiter prügeln!

hihi, deutsche justiz!



Smiley
Naja, wenn die wollen, sollen sie doch. Smiley Ist mir lieber wenn die sich im Wald treffen als sich auf Bahnhöfen etc zu kloppen.
Mich haben aber gerade diese "Spielregeln" irritiert, u.a. das nicht auf am Boden liegende eingeschlagen werden darf.
Ohne Scheiß, das sollte wieder Konsens bei sämtlichen Schlägerein sein.
(Ich merke mal an, dass ich selber Gewalt in nahezu allen Fällen ablehne und mich tatsächlich noch nie ernsthaft geprügelt habe)

Angel_of_Death
10.01.2010 16:25



KLL schrieb:
Smiley
Naja, wenn die wollen, sollen sie doch. Smiley Ist mir lieber wenn die sich im Wald treffen als sich auf Bahnhöfen etc zu kloppen.



meine meinung.[addsig]

Stebbard
10.01.2010 16:27



Sunrise schrieb:Steinhöfer wird im übrigen beginnen. Smiley



Ganz an mir vorbeigegangen, das Leihgeschäft. Super Transfer für euch!

Eric-der-Rote
10.01.2010 19:58

2:2 gegen den Depp aus M****, damit kann man zufrieden sein. Wenn Sams Schuss kurz vor Schluss reingeht und nicht gegen die Latte, dann sehe das alles anders aus. Aber was soll es, Fürth kann kommen. Lakic fand ich heute übrigens besonders stark und an den Herrn Steinhöfer: Willkommen in Lautern, aber der erste muss schon sitzen. Smiley

KillTimEngage
10.01.2010 21:58

Was für ein Eröffnungsspiel des Afrika Cups! Smiley

Angola führt bis zur 76. Min souverän mit 4:0 gg Mali. Nach 94 Min. stehts 4:4.

so torreich kanns weiter gehn! Smiley

Tusum
10.01.2010 22:02



KillTimEngage schrieb:
Was für ein Eröffnungsspiel des Afrika Cups! Smiley

Angola führt bis zur 76. Min souverän mit 4:0 gg Mali. Nach 94 Min. stehts 4:4.

so torreich kanns weiter gehn! Smiley




und bis minute 87 1:4 !

KillTimEngage
10.01.2010 22:04



Angel_of_Death schrieb:
Smiley habs auch grad gelesen! damn, hätt man sehen sollen


in zukunft immer schön eurosport gucken!Smiley

powertrip
11.01.2010 05:36



KillTimEngage schrieb:

in zukunft immer schön eurosport gucken!Smiley



Welche Ironie... Smiley

frankterhart
11.01.2010 15:21

Wow! Malawi führt nach 36 Minuten mit 2:0 gegen Algerien. Wer hätte das gedacht?

Stebbard
11.01.2010 21:38



frankterhart schrieb:
Wow! Malawi führt nach 36 Minuten mit 2:0 gegen Algerien. Wer hätte das gedacht?



Am Ende 3:0, das nennt man mal eine Überraschung.

Elfenbeinküste nur 0:0 im ersten Spiel.

Stebbard
12.01.2010 15:04

Schalke verpflichtet Tim Hoogland zum Sommer


Das Bedauern in Mainz ist groß, aber seine Entscheidung steht fest. Tim Hoogland wird im Sommer nach drei Jahren im Mainzer "Exil" zurück zu seinem Heimatklub Schalke 04 wechseln. Der 24-Jährige hat 05-Manager Christian Heidel am Dienstag über diesen Schritt informiert. Hoogland spielte bereits in der Jugend für den Revierklub und wechselte 2007 nach Mainz. In den vergangenen Jahren bestritt er 78 Spiele für die Mainzer und erzielte dabei 13 Tore.


www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519526/artikel_Magath-holt-auch-Hoogland.html

Valmont
Valmont
12.01.2010 15:23

heftig was Magath da macht. Der holt die passenden Spieler, ablösefrei. Mir scheints, als saniert er Schalke im Alleingang, ohne wirklich an Qualität einbüßen zu wollen.

Wirklich stark![addsig]

frasco
12.01.2010 16:43



Valmont schrieb:
heftig was Magath da macht. Der holt die passenden Spieler, ablösefrei. Mir scheints, als saniert er Schalke im Alleingang, ohne wirklich an Qualität einbüßen zu wollen.

Wirklich stark!



Hahahaha.
Es gibt nichts nervigeres als diesen Magath Hype.
Wenn man auf die Tabelle schaut, spielt Schalke natürlich eine gute Saison. Spielerisch ist da allerdings bislang sehr sehr wenig zu sehen und auch sonst relativ viel Glück dabei. Ich denke sie können froh sein, wenn sie unter die ersten 5 kommen, mehr ist da erstmal nicht drin.

Aber dass man jetzt einen Trainer für Tranfers von Leuten, wie Edu, Hoogland, Baumjohann und Kluge in den Himmel lobt, kann nun wirklich kein Mensch ernst meinen. Das sind Spieler. die normalerweise ein Verein wie Hannover verpflichten würde.
Zumal Kluge und Baumjohann mit 1,5 und 1 Millionen beileibe nicht billig waren und Schalke damit ein hohes Risiko eingeht (mit dem Wissen, dass Tönnies "hilft").

Stebbard
12.01.2010 16:51

Glaube auch, dass Schalke sich eher nen günstigen Kader für 2010/11 zusammenstellt. Man wird im Sommer sicherlich Neuer und Rafinha verkaufen und ein paar weitere Spieler verkaufen um sich zu konsolidieren. Dagegen kauft man nun schonmal ein paar Spieler, die sicherlich nicht viel kosten.


Bzgl. Hertha:


Das Ziel sollte sein, für die Monate Februar bis Juni 2010 mindestens 15 Millionen Euro zu akquirieren und dadurch weitere hochkarätige Verstärkungen zu verpflichten


Smiley

Angel_of_Death
12.01.2010 17:41

15 mille verdienen kann man aber auch indem man sich für die champions league qualifiziert Smiley[addsig]

MUnkvayne
12.01.2010 19:30

Premier League
von Raphael Honigstein
(...)Der Kunde ist König: Nur zwei Premier-League-Spiele überlebten am Wochenende "The Big Freeze", wie der Wintereinbruch auf der Insel genannt wird. Die Plätze selbst waren übrigens durchweg bespielbar. Abgesagt wurden die Partien in erster Linie aus rechtlichen Gründen: Die Vereine haben Angst, dass sich Zuschauer auf dem Klubgelände vor dem Stadion verletzen und eine saftige Zivilklage einreichen könnten. Irgendwie bedenklich, diese Entwicklung, aber sie ist nicht neu: Im Riverside Stadion von Middlesbrough gibt es seit einigen Jahren eine "quiet zone", in der all jene Fans sitzen, die sich nicht durch Gesänge oder stehende supporters stören lassen wollen.

Anzeige
Anzeige