Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1116 von 2713 »
DDevil
12.01.2010 20:43



MUnkvayne schrieb:
Premier League
von Raphael Honigstein
(...)Der Kunde ist König: Nur zwei Premier-League-Spiele überlebten am Wochenende "The Big Freeze", wie der Wintereinbruch auf der Insel genannt wird. Die Plätze selbst waren übrigens durchweg bespielbar. Abgesagt wurden die Partien in erster Linie aus rechtlichen Gründen: Die Vereine haben Angst, dass sich Zuschauer auf dem Klubgelände vor dem Stadion verletzen und eine saftige Zivilklage einreichen könnten. Irgendwie bedenklich, diese Entwicklung, aber sie ist nicht neu: Im Riverside Stadion von Middlesbrough gibt es seit einigen Jahren eine "quiet zone", in der all jene Fans sitzen, die sich nicht durch Gesänge oder stehende supporters stören lassen wollen.


Smiley
im großen und ganzen der größte scheiß seit langem!

[addsig]

KLL
12.01.2010 21:02

Das Spiele ausgefallen sind wird kaum was mit der Entwicklung der Fanszene zu tun haben. Völlig egal in welchem Block sich jemand das Genick wegen Glatteis brechen würde, der Verein hätte in jedem Fall ein großes Problem.
Es wird ja wohl kaum ein Fan beim Eintritt eine Erklärung unterzeichnen, dass er im Falle einer Verletzung, die zB durch Eis auf den Rängen entstehen kann, auf eine Klage gegen den Verein wegen mangelnder Sicherheitsmaßnahmen verzichtet.

Eine Quiet-Zone ist in meinen Augen aber auch völlig daneben.

masterofdisaster666
12.01.2010 21:33

Smiley bayern angeblich an khedira dran Smiley

Die Affen sollen ihre eigenen Fumpen aus der Jugend integrieren und nicht immer die besten Leute von anderen Vereinen wegholen!

Eric-der-Rote
12.01.2010 21:38



DDevil schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
Premier League
von Raphael Honigstein
(...)Der Kunde ist König: Nur zwei Premier-League-Spiele überlebten am Wochenende "The Big Freeze", wie der Wintereinbruch auf der Insel genannt wird. Die Plätze selbst waren übrigens durchweg bespielbar. Abgesagt wurden die Partien in erster Linie aus rechtlichen Gründen: Die Vereine haben Angst, dass sich Zuschauer auf dem Klubgelände vor dem Stadion verletzen und eine saftige Zivilklage einreichen könnten. Irgendwie bedenklich, diese Entwicklung, aber sie ist nicht neu: Im Riverside Stadion von Middlesbrough gibt es seit einigen Jahren eine "quiet zone", in der all jene Fans sitzen, die sich nicht durch Gesänge oder stehende supporters stören lassen wollen.


Smiley
im großen und ganzen der größte scheiß seit langem!


[/quote]

Naja, in England ist es was aber was anderes, da die ja keine stehplätze haben, und wenn dann beispielsweise eine Famile mit Kindern stehen muss um was zu sehen kann das auch nicht sein. Aber irgendwo hast du auch recht, beim Fußball muss man einfach stehen und seine Mannschaft bis zum Ende anfeuern.

Stebbard
12.01.2010 22:13

Ich kann mich auch an Bundesligaspiele in den 90ern erinnern, die abgesagt wurden, weil es zu gefährlich für die Fans gewesen wäre. Im Speziellen denke ich da an den Betzenberg. Auf jeden Fall verbinde ich damit was.

MUnkvayne
12.01.2010 22:47



Stebbard schrieb:
Ich kann mich auch an Bundesligaspiele in den 90ern erinnern, die abgesagt wurden, weil es zu gefährlich für die Fans gewesen wäre. Im Speziellen denke ich da an den Betzenberg. Auf jeden Fall verbinde ich damit was.



vereiste stehplatztribünen in unterklassigen liegen sind was anderes, als vereiste flächen vor den super hyper modernen arenen welche die briten in der premiere league haben!

Stebbard
12.01.2010 22:51

Seit wann ist das Fritz-Walter-Stadion eine Arena in unterklassigen Ligen, speziell um die Jahrtausendwende?

Dem Anfahrtsweg ists doch recht egal, ob die Arena modern ist oder aus den 60ern?

Schalke 04 holt mit dem mazedonischen Nationalspieler Besart Ibraimi übrigens den nächsten Spieler

Quelle

Wieviele Spieler haben die jetzt? 35? Der ist ja schlimmer als ich bei FM0x Smiley

MUnkvayne
12.01.2010 23:16

in der heutigen zeit werden in den ersten 2 profiligen kaum noch spiele wegen witterungsbedingungen abgesagt. und wenn, dann nur in so bruchbuden wie koblenz oder ahlen.

und mitte der 90er( wie du sagtest), sah der stadionkomfort auch noch ganz anders aus als heute. auch hat sich in manchen städten in der infrastruktur was getan. Smiley

Mantis
13.01.2010 12:16

Sch*lke gegen Nürnberg droht Absage

Gelsenkirchen (RPO). Wegen einer Beschädigung des Stadiondaches droht die Partie zwischen Schalke 04 und dem 1. FC Nürnberg beim Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga am kommenden Sonntag (15.30 Uhr/Live-Ticker) auszufallen. [addsig]

GraveDog
13.01.2010 12:35

vllt haben die das "entdeckt" als sie merkten, dass eine Haufen Sitze unter 50cm Schnee versteckt waren Smiley

Honk850
Honk850
13.01.2010 13:07Supporter

wie gut, dass man Teile der Stadiongesellschaft gerade erst an die Stadt verkauft hat Smiley

Aber vielleicht findet sich ja in Lüdenscheid ein Statiker der zum kompletten Abriss rät! Smiley

Stebbard
13.01.2010 13:14


1899 Hoffenheim ist im internationalen Fußball zu einer Marke geworden. Die Entwicklung der vergangenen drei Jahre, der Stadionneubau, das neue Trainingszentrum - das alles spricht sich bei Spielern, Beratern und Klubs herum


Jan Schindelmeiser.
Ja, die TSG ist eine sehr große Marke im internationalen Fußball...


Der 33. Spieltag am 1. Mai soll auch um einen Tag nach hinten auf den Sonntag verschoben werden, auf Vorschlag der Polizei. Eine sehr Sinnvolle Maßnahme in meinen Augen.

Valmont
Valmont
13.01.2010 13:25



Stebbard schrieb:
Der 33. Spieltag am 1. Mai soll auch um einen Tag nach hinten auf den Sonntag verschoben werden, auf Vorschlag der Polizei. Eine sehr Sinnvolle Maßnahme in meinen Augen.



ich sehe schon beschwerdemails der ultra-gruppierungen einflattern, die das unerhört finden weil dadurch das polizeiaufgebot in den stadien wieder angemessen hoch sein wird Smiley[addsig]

GraveDog
13.01.2010 13:35

solche Kombinationen nennt man heute Eventreise.
und so wäre wenigstens auch bei Hertha mal die Hütte voll




Valmont
Valmont
13.01.2010 13:36



GraveDog schrieb:
solche Kombinationen nennt man heute Eventreise.
und so wäre wenigstens auch bei Hertha mal die Hütte voll




könnte man doch die Mai demo auf die Laufbahn verlegen Smiley[addsig]

Stebbard
13.01.2010 16:46

Abendblatt und MoPo berichten beide, dass Vagner Love wohl für die Rückrunde vom HSV ausgeliehen werden soll. Preis liegt ca. bei einer Million Euro.

Valmont
Valmont
13.01.2010 16:55



Stebbard schrieb:
Abendblatt und MoPo berichten beide, dass Vagner Love wohl für die Rückrunde vom HSV ausgeliehen werden soll. Preis liegt ca. bei einer Million Euro.



hammer!![addsig]

frankterhart
13.01.2010 16:58



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley bayern angeblich an khedira dran Smiley

Die Affen sollen ihre eigenen Fumpen aus der Jugend integrieren und nicht immer die besten Leute von anderen Vereinen wegholen!



1. Heul doch! Smiley
2. Die Bayern integrieren gute Leute aus der Jugend und kaufen den anderen die besten Leute weg. Smiley

Stebbard
13.01.2010 17:06

passenderweise hat der 19-jährige Diego Contento gerade einen Profivertrag bekommen. Insgesamt hat der FC Bayern schon eine großartige Jugendabteilung, produzieren immer wieder gute Spieler. Sind da sicherlich mit dem VfB Stuttgart führend in der Bundesliga.

Anzeige
Anzeige