Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1117 von 2713 »
MUnkvayne
13.01.2010 20:33

och wie süß! 100 plätze die in der billigsten kategorie mit schnee bedeckt sind.

süüüüß die hallenkinder. man kann sich auch anstellen....

Mantis
14.01.2010 07:30

Sch*lke hat halt nen Dachschaden! Das wissen wir jawohl nicht erst seit gestern! Smiley

Stebbard
14.01.2010 16:58


Der Hamburger SV steht vor einer Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Vagner Love von ZSKA Moskau. Nach Informationen des Radiosenders "NDR 90,3" hat der HSV-Aufsichtsrat dem Leihgeschäft mit großer Mehrheit zugestimmt.

Der Angreifer soll bis zum Ende der laufenden Saison für eine Gebühr von 800.000 Euro nach Hamburg kommen. Das Gehalt für den 25 Jahre alten Nationalspieler würde rund 1,9 Millionen Euro betragen.
Noch ist der Wechsel aber nicht perfekt. Mit Vagner Love sei sich der HSV zwar bereits einig, brachte der Hörfunk-Sender in Erfahrung, mit ZSKA Moskau liefen die Verhandlungen jedoch noch. Die Hamburger wollen sich unter anderem eine Kauf-Option sichern. Nach Informationen von "Sport Bild online" soll der Brasilianer bereits in Hamburg sein.


Scheint dann wohl spätestens morgen über die Bühne zu gehen. 800.000 sind zwar viel für 6 Monate, aber noch im Rahmen.

Gerry
14.01.2010 17:29



FCB startet Aktion
Respekt und Toleranz für Gegner und Fans
13.01.2010

Mit Beginn der Bundesliga-Rückrunde am kommenden Freitag, den 15. Januar 2010, startet der FC Bayern München eine Aktion, in deren Mittelpunkt Respekt, Toleranz und letztlich Fairplay stehen.

fcb.de



hmm... Smiley einerseits schon eine tolle idee, aber andererseits bisserl doof, wenn bei spielen in denen es um was geht, dann so eine art "freundschafts-kick" entsteht.

Stebbard
14.01.2010 17:34

Man kann auch Tolerant, Fair und Respektvoll sein und dennoch 100% Einsatz geben... Sowas muss doch nicht zwangsläufig einhergehen mit einem Freundschaftskick-Ambiente

Finds da eher schade, dass einige Leute darauf noch hingewiesen werden müssen.

masterofdisaster666
14.01.2010 19:44

Smiley HSV an Vagner Love dran...

Warum nicht der Vfb? Nen Stürmer könnten wir schon noch gebrauchen...

Stebbard
14.01.2010 20:22

Weil der Bengel für ein Halbes Jahr gute 3 Millionen Euro bekommen soll ... (wenn das nicht auch ggf. inkl. Leihgebühr ist). Auf jeden Fall wird der Spaß den HSV 3-4 Mio kosten. Dafür hätte man auch Herrn Guerrero nen neuen Vertrag hinlegen können.

MrElke
15.01.2010 00:56

oh gott endlich wieder BuLi!
Samstag wird Fürth weghauen und die Unzerstörbar macht weiter ihren weg richtung Liga 1 !

Valmont
Valmont
15.01.2010 08:13



Stebbard schrieb:
Weil der Bengel für ein Halbes Jahr gute 3 Millionen Euro bekommen soll ... (wenn das nicht auch ggf. inkl. Leihgebühr ist). Auf jeden Fall wird der Spaß den HSV 3-4 Mio kosten. Dafür hätte man auch Herrn Guerrero nen neuen Vertrag hinlegen können.



1,9 Mio Gehalt + evtl. Leihgebühr.

Herr Guerrero ist für mich einer der überschätztesten Spieler der BuLi, sorry. Ein guter Saisonstart macht noch keinen Sommer[addsig]

FBG
15.01.2010 08:36Supporter

3mio für 1/2 jahr wagner love?!? find ich gar nicht mal so schlecht den deal. wenn dann noch ne vernünftige kaufoption ausgehandelt wird Smiley[addsig]

Gerry
15.01.2010 09:51



mike_litoris schrieb:
leverkusen wird meister Smiley



Smiley Smiley Smiley

wobei... gönnen würd ich es ihnen schon. besser als den fischköpfen aus bremen, den deppen aus schalke oder sonstwen... Smiley

Baller
15.01.2010 10:46



Valmont schrieb:
[quote]
mike_litoris schrieb:
leverkusen wird meister Smiley



SmileySmileySmiley

[/quote]


SmileySmileySmiley

is klar..und der FC steigt ab Smiley

Bumann
15.01.2010 11:05



mike_litoris schrieb:
leverkusen wird meister Smiley





Valmont schrieb:
SmileySmileySmiley






Baller schrieb:

SmileySmileySmiley

is klar..und der FC steigt ab Smiley



Smiley
hört auf, euch über diese durchaus ernstzunehmende Aussage lustig zu machen.
Nach einer Hinrunde ohne Niederlage ist das auf jeden Fall möglich.
Und ich bin mir sicher, dass so ein Einbruch wie letzte Saison unter Don Jupp auf keinen Fall nochmal passiert.

Leverkusen wird Meister! Smiley



Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
15.01.2010 11:11



mike_litoris schrieb:
leverkusen wird meister Smiley





Valmont schrieb:
SmileySmileySmiley






Baller schrieb:

SmileySmileySmiley

is klar..und der FC steigt ab Smiley





Bumann schrieb:
Smiley
hört auf, euch über diese durchaus ernstzunehmende Aussage lustig zu machen.
Nach einer Hinrunde ohne Niederlage ist das auf jeden Fall möglich.
Und ich bin mir sicher, dass so ein Einbruch wie letzte Saison unter Don Jupp auf keinen Fall nochmal passiert.

Leverkusen wird Meister! Smiley



SmileySmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Bumann
15.01.2010 11:19

Smiley

ich freu mich schon auf den letzten Spieltag, wenn die Schale endlich in der BayArena ist Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige