ringrocker goes EM: Wettrunde eröffnet!

eröffnet von Mantis am 03.04.2004 10:55 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von GraveDog

175 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Steifi
30.01.2009 19:51

find grad den eigentlichen fred nicht Smiley

egal... tipps für die wettrunde abgeben!
[addsig]

GraveDog
06.06.2012 10:29


cyberwiesel schrieb:
Na, wer hat Bock? Ich habe da einfach mal eine Tiprunde angelegt. Wäre schön, wenn sich da ein paar von unseren Keutchen tummeln würden.

[Link entfernt]

Zitat anzeigen

Herbie, da wir hier die beiden einzigen sind (noch).... wolln wir nicht auch wieder rüber?
wußte einfach nicht mehr wer da admin war und das umstellen konnte, aber das ist ja nu erledigt

cyberwiesel
06.06.2012 10:49


GraveDog schrieb:

Herbie, da wir hier die beiden einzigen sind (noch).... wolln wir nicht auch wieder rüber?
wußte einfach nicht mehr wer da admin war und das umstellen konnte, aber das ist ja nu erledigt

Zitat anzeigen


na klar

Gambrish
Gambrish
06.06.2012 12:13

Gibt es noch eine? Bin völlig verwirrt... habe meine Tipps jetzt in der Tipprunde von danneeeee eingetragen.

cyberwiesel
06.06.2012 12:31

Kommando zurück, nachdem sich daneeeee jetzt doch mit der Umstellung seiner Runde gemeldet hat, werde ich meine wieder löschen! Hab den Link hier auch bereits entfernt. Grave, du hast mich einmal zitiert. Bitte dort auch den Link entfernen.

GraveDog
06.06.2012 12:33


cyberwiesel schrieb:
Kommando zurück, nachdem sich daneeeee jetzt doch mit der Umstellung seiner Runde gemeldet hat, werde ich meine wieder löschen! Hab den Link hier auch bereits entfernt. Grave, du hast mich einmal zitiert. Bitte dort auch den Link entfernen.

Zitat anzeigen

so meinte ich meinen Post oben eigentlich auch.
also den mit dem "rüber gehen"

Link ist wech.

cyberwiesel
06.06.2012 12:37

Tipprunde ist auch jetzt gelöscht. Alle Mann rüber in die gewohnte Runde

danneeeee
06.06.2012 16:43

wenn du oben den spieltag auswählst bei der tippabgabe, dann gibts über dem 1. spieltag noch einen "spieltag", der "fragen" heißt

Anzeige
Anzeige