ringrocker goes EM: Wettrunde eröffnet!

eröffnet von Mantis am 03.04.2004 10:55 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von GraveDog

175 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
RegularJohn
15.06.2004 20:25

Eins ist aber mal sicher: Die Holländer haben die lustigste Sprache der Welt! Hört sich an, als ob die noch Käse zwischen den Zähnen hätten Smiley

RegularJohn
15.06.2004 22:35

HAHA, ich lach über die lächerlichen Holländer!!!!!!!!!!!!! Smiley
Ihr seid soooooooooo schlecht!!!!!!!!

since1904
15.06.2004 23:42

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
HAHA, ich lach über die lächerlichen Holländer!!!!!!!!!!!!! Smiley
Ihr seid soooooooooo schlecht!!!!!!!!
HR

nöö die warn nicht schlecht wir warn nur so gut"!!!!!

JeanJeton
16.06.2004 10:28

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
Ich tippe das die Deutschen (bin auch einerSmiley) ordentlich auf den Sack bekommen und ein ergebnis bei 4:1 für die Holländer! ICh werde das Spiel wie alle Spiele dieser EM der deutschen Mannschaft aufzeichnen um nachher einen Kurzfilm (vielleicht wird er ja doch etwas länger Smiley ) der ganzen von deutschland kassierten Tore zusammenschneiden! Smiley
Melde mich dann nochmal wenn das Machtwerk fertig ist! Smiley
MFG RocknooB
HR

Krass daneben getippt!

RocknooB
16.06.2004 14:53

Zitat:
HR


JeanJeton schrieb:
[quote]
RocknooB schrieb:
Ich tippe das die Deutschen (bin auch einerSmiley) ordentlich auf den Sack bekommen und ein ergebnis bei 4:1 für die Holländer! ICh werde das Spiel wie alle Spiele dieser EM der deutschen Mannschaft aufzeichnen um nachher einen Kurzfilm (vielleicht wird er ja doch etwas länger Smiley ) der ganzen von deutschland kassierten Tore zusammenschneiden! Smiley
Melde mich dann nochmal wenn das Machtwerk fertig ist! Smiley
MFG RocknooB
HR

Krass daneben getippt!
[/quote]
Ja habe ich auch gestern gemerkt....naja wir dann wohl doch nen Kurzfilm (nich so viel zum schneiden! Smiley)

RocknooB
16.06.2004 14:54

Zitat:
HR


JeanJeton schrieb:
[quote]
RocknooB schrieb:
Ich tippe das die Deutschen (bin auch einerSmiley) ordentlich auf den Sack bekommen und ein ergebnis bei 4:1 für die Holländer! ICh werde das Spiel wie alle Spiele dieser EM der deutschen Mannschaft aufzeichnen um nachher einen Kurzfilm (vielleicht wird er ja doch etwas länger Smiley ) der ganzen von deutschland kassierten Tore zusammenschneiden! Smiley
Melde mich dann nochmal wenn das Machtwerk fertig ist! Smiley
MFG RocknooB
HR

Krass daneben getippt!
[/quote]
Ja habe ich auch gestern gemerkt....naja wir dann wohl doch nen Kurzfilm (nich so viel zum schneiden! Smiley)

Anzeige
Anzeige