ringrocker goes EM: Wettrunde eröffnet!

eröffnet von Mantis am 03.04.2004 10:55 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von GraveDog

175 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Gambrish
Gambrish
12.06.2004 10:51

Ich hoffe mal, dass alle Angemeldeteten dieses mal regelmäßig mit tippen. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich auch einen Spieltag vergessen habe...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.06.2004 11:15

Also ich habe schon für die komplette Vorrunde getippt. Dann kann ich auch nicht so viele vergessen. Smiley

Mantis
12.06.2004 13:21

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Ich hoffe mal, dass alle Angemeldeteten dieses mal regelmäßig mit tippen. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich auch einen Spieltag vergessen habe...
HR

Muss ich dir zustimmen. Das hoffe ich auch. Aber man sieht ja jetzt schon, das einige wohl einfach nciht mehr dran denken, oder kein Bock haben! Wer den ersten Spieltag nciht tippt, wird sofort gelöscht! Diesmal gibt es kein erbarmen! Smiley Nein nein, das man mal nen Spieltag vergisst kann ja einfach mal passieren!

NoelGallagher
12.06.2004 13:31Supporter

Und damit eins klar ist. Nur der Sieg zählt. So´n Kram wie: "Dabeisein ist alles" etc. möchte ich nicht hören.

Wie sagte schon Erik Mejer: "Es ist nichts scheißer als der zweite Platz"

Dies sollte das Motto sein und das ist meine Motivation.

load
12.06.2004 13:55

...und wenn wir Schweizer alle Spiele gewinnen, sind wir Europameister.
...und wenn wir Schweizer ein Tor erzielen, sind wir zufrieden.

bin natürlich auch dabei!

Stonewalker
12.06.2004 19:29

so.. mein erster tip sowie mein gruppensieger tip geht shcon nach dem ersten spiel den bach runter...

Chucky
15.06.2004 12:37

habe den Thread leider erst heute gefunden Smiley

na dann muss ich das Feld wohl von hinten aufräumen Smiley[addsig]

Anja_HAL
15.06.2004 13:28

ich tippe heute 2:2 Deutschland gegen Holland.. da die oranjes sehr motiviert sind.. Smiley[addsig]

Hubinen
15.06.2004 13:40

mein tipp ist 2:1 für die oranjes. aber ich hoffe mal, dass ich mich vertippe. bei meinem punktestand kann ichs mir ja momentan noch leisten Smiley

Bierzipfelklatscher
15.06.2004 14:12

Deutschland - Holland keine Ahnung, ehrlich!
Tschechien - lettland 1:1 od. Sieg Lettland ganz sicher!![addsig]

RocknooB
15.06.2004 20:08

Ich tippe das die Deutschen (bin auch einerSmiley) ordentlich auf den Sack bekommen und ein ergebnis bei 4:1 für die Holländer! ICh werde das Spiel wie alle Spiele dieser EM der deutschen Mannschaft aufzeichnen um nachher einen Kurzfilm (vielleicht wird er ja doch etwas länger Smiley ) der ganzen von deutschland kassierten Tore zusammenschneiden! Smiley
Melde mich dann nochmal wenn das Machtwerk fertig ist! Smiley
MFG RocknooB

Anzeige
Anzeige