Evanescence

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von martinzinnecker am 16.03.2004 14:04 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von hidlen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
16.03.2004 14:08

schön!
ich frage mich gerade nur wo die ihren platz im lineup finden sollen? nachdem sie letztes jahr so extrem gehypt wurden?

martinzinnecker
16.03.2004 14:09

Ich denke mal, irgendwann Samstags, vielleicht zwischen Muse und Faithless oder zwischen Faithless und RHCP!

DarkCounter
16.03.2004 14:11

das wäre allederdings extrem lächerlich ! evenascence nach muse ? oh gott, bitte nicht ... das kann lieberberg einfach nicht bringen ...

martinzinnecker
16.03.2004 14:13

sicher dat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Freitags spielen! Das wäre noch lächerlicher!

Kloppa
16.03.2004 14:28

hoffentlich spielen die vor 15Uhr. aber ich sehe es schon kommen, dass die nach Korn spielen.
war letztes jahr schon ein witz, dass die so spät auffa mainstage spielen konnten

Sirlomosch
16.03.2004 14:52

Warum werden die Bands eigentlich nicht eingebaut, wenn sie ja schon bestätigt sind, nervt ganz gewalitg, von wegen, die page ist authentisch![addsig]

ti-do
16.03.2004 14:55

Jo, das find ich auch echt ätzend. Wenn die Homepage eh bearbeitet wird, indem man die Bands in den Pressebereich setzt, dann kann es doch nicht so schwer sein, die auch gleich in den Timetable zu setzen. Aber im Gegenteil, man nimmt Bands eher wieder aus dem Timetable raus (wie Dick Brave)...

GongoJack
16.03.2004 14:56

evanescence an sich wäre ja ok und vielleicht nochmal vertretbar,

sobald sie aber nen headlinerplatz einnehmen und den somit ner anderen band wegnehemen (kid Rock zb.) fänd ich das echt sehr schlecht

also irgendwie werd ich dieses jahr nun wirklich nicht schlau aus der ganzen geschichte

foxy
16.03.2004 15:44

Na toll! Aber man hat ja immer noch die Möglichkeit bei Nichtgefallen fernzubleiben ...

hilleZ
16.03.2004 16:19

och nä

ab damit ins talentforum und zwar am samstag oder freiag.

also cohead wär lächerlich³
na ich denk mal vor muse.[addsig]

Gerry
16.03.2004 17:52

hey... wo ist das problem? hier wird nur nach subjektiven gesichtspunkten argumentiert.

weil sie letztes jahr schon da waren? und? bei metallica, manson oder wen auch immer, die würden dagegen begeistert aufgenommen. irgendwie wird nur einseitig argumentiert.

und diese band ist zumindest nicht in der versenkung verschwunden. my immortal läuft rauf und runter und ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass die cd und/oder maxi nur teenies im alter von 10 - 16 kaufen.

martinzinnecker
16.03.2004 17:58

gerry hat wie so oft mal wieder recht, hier wird sich über sachen aufgeregt von denen man noch gar nicht weiß ob sie stimmen...

Anzeige
Anzeige