Evanescence

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von martinzinnecker am 16.03.2004 14:04 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von hidlen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Frosty
16.03.2004 20:06

wobei die müssten sich ja jetzt an grössre menschenmengen gewöhnt haben sodass der auftritt doch wesentlich besser wird als letztes jahr da fand ich die auch sehr schwach![addsig]

dOgEaTdOg
16.03.2004 21:58

also ich finds gut das sie nochmal kommen.... hab sie letztes jahr leider nicht gesehen .... dafür dann aber dieses jahr Smiley

Droogandleader
17.03.2004 08:35

sagt mal haben die eigentlich irgendwelchen neuen Lieder seit letztenm jahrrausgebracht? wenn ja hab ichs verpasst....

Bierzipfelklatscher
17.03.2004 08:40

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hey... wo ist das problem? hier wird nur nach subjektiven gesichtspunkten argumentiert.

weil sie letztes jahr schon da waren? und? bei metallica, manson oder wen auch immer, die würden dagegen begeistert aufgenommen. irgendwie wird nur einseitig argumentiert.

und diese band ist zumindest nicht in der versenkung verschwunden. my immortal läuft rauf und runter und ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass die cd und/oder maxi nur teenies im alter von 10 - 16 kaufen.
HR


Du palaberst hier was von Intoleranz und Ignoranz einiger Poster um dann selber jeden Beitrag der dir nicht in den Kram passt zu richten. Erscheinst mir recht merkwürdig bzgl. deines eigenen Sinns für gewisse Meinungsfreiheit und Toleranz. Also schalt mal n Gang zurück, denn mittlerweile nervts. Hab jetzt echt lang versucht deine Posts (sicherlich nicht alle) zu überlesen, die in diese oben beschriebene Richtung abzielten. Doch bei soviel Intoleranz deinesgleichen ist meine Toleranz wie eine Seifenblase zerplatzt.

Und bitte geh jetzt gleich nicht wieder auf wie Nachbars Lumbie!

nix für Ungut...

StonedHammer
StonedHammer
17.03.2004 09:09Admin

Bierzipfelklatscher da voll zustimm.

Zum Thema:
Und es stimmt Evanescence wird rauf und runter gespielt, aber zu welcher Zeit?!
Sie stehen auch weit oben in den Charts?!

So ist es auch bei anderen Bands und dadurch bei ihrer Bestimmung in Sachen Spielplanplatzierung.

Aber ich sags nochmal das liegt nicht am wahren Rock am Ring-, terremoto-, Southsidefan,
klar es gibt welche, dann wäre aber talent oder höchstens alternetiv drin.

Die Massen, die für den Centerplatz gesorgt hat, ist Eindeutung die Randgruppe die wir garnicht auf dem Ring sehen werden!
Also warum wird nach Charts, Preisen und Radio gegangen,
das is sowieso nur alles ein abgekartetes Spiel wer wie oft im Radio gespielt werden darf, wer nen Preis gewinnt und so weiter.

CaptainAnarchy
17.03.2004 11:28

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
sagt mal haben die eigentlich irgendwelchen neuen Lieder seit letztenm jahrrausgebracht? wenn ja hab ichs verpasst....
HR

ich denk ma schon dat die wat neues ham, halt noch nix offizielles.....wird uns erst bekannt sein,wenn ein neues album kommt oder sie es dat erste ma live spielen Smiley
oder sprachst du von einer singleauskopplung? wenn ja.....ich bin sowieso der meinung dat 3(?) völlig ausreichen.

Pfeiferle
17.03.2004 12:02

Ha Fr. abend Headliner, oder? Smiley
Ha schon!!!!
Was Besseres findet man nirgends.....lol

Gerry
17.03.2004 12:39

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
hey... wo ist das problem? hier wird nur nach subjektiven gesichtspunkten argumentiert.

weil sie letztes jahr schon da waren? und? bei metallica, manson oder wen auch immer, die würden dagegen begeistert aufgenommen. irgendwie wird nur einseitig argumentiert.

und diese band ist zumindest nicht in der versenkung verschwunden. my immortal läuft rauf und runter und ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass die cd und/oder maxi nur teenies im alter von 10 - 16 kaufen.
HR


Du palaberst hier was von Intoleranz und Ignoranz einiger Poster um dann selber jeden Beitrag der dir nicht in den Kram passt zu richten. Erscheinst mir recht merkwürdig bzgl. deines eigenen Sinns für gewisse Meinungsfreiheit und Toleranz. Also schalt mal n Gang zurück, denn mittlerweile nervts. Hab jetzt echt lang versucht deine Posts (sicherlich nicht alle) zu überlesen, die in diese oben beschriebene Richtung abzielten. Doch bei soviel Intoleranz deinesgleichen ist meine Toleranz wie eine Seifenblase zerplatzt.

Und bitte geh jetzt gleich nicht wieder auf wie Nachbars Lumbie!

nix für Ungut...
[/quote]

ich hab nicht kritisiert! es wunder mich halt, dass immer nur gemeckert wird, aber vielleicht anderen bands eine riesengroße ausnahme gemacht wird! kann oder will das keiner verstehen?!? und das find ich ehrlichgesagt zum kotzen!


p.s. außerdem hab ich den stellenwert von evanescence oder was auch immer im line-up gar nicht gemeint, sondern einfach nur allgemein! wann und wo sie spielen ist mir relativ egal!

King
19.03.2004 01:07

Ich finde es gut, dass sie wieder am Start sind. Für dieses Statement gibt es keine Argumente und somit auch keine Gegenargumente. Noch Fragen ???

heulsuse
21.03.2004 17:17

evanescence als co-head ist jawohl ein witz.
auch wenn sie sicherlich einige platten verkauft haben, so sind sie musikalisch einfach müll, so in etwa wie the rasmus.

da gibt es kein wenn und aber, jeder der halbwegs was von guter musik versteht weiss das.

das motörhead für die eröffnen müssen ist eine schande, an lemmy stelle würde ich absagen, ach was red ich denn motörhead würde ich schon gerne sehen Smiley

heulsuse
21.03.2004 17:27

kann ich mir vorstellen das lemmy die sängerin mag Smiley

trotzdem isses eine gemeinheit Smiley

schaue mir auch gerade zum ersten mal den auftritt ausm letzten jahr an, da siehts nicht so aus als könnten die die massen begreistern.

bei aller liebe, als co-head ist das nichts....

NightStar
22.03.2004 21:28

Ne die waren letztes Jahr echt net der Bringer und hören sich auch live nicht so gut an! Aber man muss ihnen trotzdem ne Chance geben (auch wenn ein anderer, früherer Platz im Line-Up vielleicht besser gewesen wäre).

heulsuse
23.03.2004 14:54

ich mag die zwar nicht, aber spielen können sie ruhig, allerdings nicht als co-head, das zeugt nur von absoluter inkompetenz einen spielplan zu erstellen

Gerry
25.03.2004 10:53

setlist vom konzert am 7. oktober 2003 in lissabon:

Haunted
Going Under
Taking Over Me
Everybody's Fool
My Last Breath
Farther Away (Single B-Seite)
Even In Death (unveröffentlichter Song)
Zero (Smashing Pumpkins Cover)
Breathe No More (Neuer Song - Amy solo am Piano)
Bring Me To Life
Tourniquet
Imaginary
Encores - My Immortal (Band Version)
Whisper

Gerry
25.03.2004 10:54

und noch was "positives":

"Wahnsinn: Nach über vierzig Wochen in den Charts kratzen Evanescence an der Nummer-Eins-Position. Nachdem sich „Fallen“, das Debütalbum der US-Newcomer aktuell in den deutschen Albumcharts von Position fünf auf vier verbesseren konnte, standen in dieser Woche Trendchart-Positionen zwischen eins und drei zu Buche. Sollte der Band um Amy Lee nach einem Dreivierteljahr doch noch der Sprung auf Platz eins gelingen? Bei Release im April 2003 war das Album nicht über Position zwei herausgekommen. Eine andere Bestmarke fiel derweil: Für über 400.000 verkaufte Exemplare von „Fallen“ gab es jüngst Doppel-Platin."

also es scheint einige zu geben, die die toll finden und 400.000 kinder die diese cd kaufen? eigentlich auch unverstellbar.

und seid halt nicht so negativ gegen diese band eingestellt!

ti-do
25.03.2004 11:44

Also ich finde Evanescence gut. Mir hat auch der Auftritt letztes Jahr gefallen und ich freue mich darauf, die dieses Jahr nochmal zu sehen. Und für mich geht auch die Co-Head Position in Ordnung. Klar gibt es die noch nicht so lange, aber zur Zeit sind sie halt sehr erfolgreich.

Grinsekatze
25.03.2004 15:13

Ich finde se total langweilig!! von mir aus können die zu Hause bleiben!!!

hidlen
25.03.2004 16:16

naja ich hab auch ned wirklich bock auf die...hab die letztes jahr schon gesehn...und umgehaun haben die mich ned...und dann spielen die acuh nach KORN!
ich glaub mir hackts ey....

*würg*

Anzeige
Anzeige