Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 372 von 463 »
Gambrish
Gambrish
14.08.2012 22:00

Geil geil geil, grad doch noch spontan Tickets für das Quali-Spiel bestellt. Alter, was freu ich mich. Europa, wir kommen !!!

martinzinnecker
14.08.2012 22:06

Das muss schon genial sein für nen Gladbach Fan, wie lang ist das her als euer Torwart so daneben gegriffen hat und ihr gegen uns verloren habt da wart ihr für alle schon in der 2. Liga und guckt euch das an, bald spielt ihr EL

martinzinnecker
14.08.2012 22:38

Aber doch eher von jemandem der nicht noch weiter unten steht als wir

Gambrish
Gambrish
15.08.2012 15:06


martinzinnecker schrieb:
Das muss schon genial sein für nen Gladbach Fan, wie lang ist das her als euer Torwart so daneben gegriffen hat und ihr gegen uns verloren habt da wart ihr für alle schon in der 2. Liga und guckt euch das an, bald spielt ihr EL

Zitat anzeigen



Das schöne ist, dass solche Sprüche einem im Moment natürlich auch einfach mal locker abprallen

Aber stimmt schon, nach den letzten Jahren ist das jetzt echt mal eine ganz große Nummer. Zum ersten Mal Europa im "neuen" Stadion, beim letzten Europa-Cup-Spiel war ich 15 oder so.

Und nochmal betreffend Baily: Zu DER Nummer sag ich nichts, der belgische Fliegenfänger da...

Gizmo953
Gizmo953
15.08.2012 16:43Supporter


Gambrish schrieb:
Geil geil geil, grad doch noch spontan Tickets für das Quali-Spiel bestellt. Alter, was freu ich mich. Europa, wir kommen !!!

Zitat anzeigen




Verdammte scheiße da, will auch mit meinem Dad hin der schon immer Gladbach-Fan ist..aber leute die "nur" eine Borussia-Karte haben kriegen natürlich erst als letztes die Chance tickets zu kaufen, wenn eh schon alles weg ist...


oder übersehe ich irgendwas? Weil ich kann keine Tickets in den Warenkorb legen...

Gambrish
Gambrish
15.08.2012 17:08


Gizmo953 schrieb:


Gambrish schrieb:
Geil geil geil, grad doch noch spontan Tickets für das Quali-Spiel bestellt. Alter, was freu ich mich. Europa, wir kommen !!!

Zitat anzeigen




Verdammte scheiße da, will auch mit meinem Dad hin der schon immer Gladbach-Fan ist..aber leute die "nur" eine Borussia-Karte haben kriegen natürlich erst als letztes die Chance tickets zu kaufen, wenn eh schon alles weg ist...


oder übersehe ich irgendwas? Weil ich kann keine Tickets in den Warenkorb legen...

Zitat anzeigen



Ich kann zwar deinen Frust verstehen, aber kannst du nicht auch irgendwo nachvollziehen, dass Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder bevorzugt werden?

Drück aber trotzdem die Daumen, dass in der Borussiakarteninhaber-Phase noch was glückt.

Gizmo953
Gizmo953
15.08.2012 17:10Supporter

Klar verstehe ich das...aber das Spiel ist in einer Woche schon gewesen...Viele Karten gibts auch nicht mehr...Irgendwann sollten "normalos" aber schon noch die möglichkeit haben karten zu ordern...ich finde noch nichtmal eine info, ob die karten überhaupt noch eine andere phase bekommen werden...

Gambrish
Gambrish
15.08.2012 17:13

Gestern via Facebook kam folgende Info von Borussia:

Inhaber der Borussia-Karte können ab diesem Donnerstag Karten für das Champions League-Playoff-Hinspiel gegen Dynamo Kiew am Dienstag, 21. August, 20.45 Uhr, kaufen. Die Tickets stehen ab 10 Uhr ausschließlich im Onlineportal zur Verfügung. Jeder Inhaber einer Borussia-Karte kann maximal fünf Tickets bestellen.

Zitat anzeigen

Gizmo953
Gizmo953
15.08.2012 17:23Supporter

Hmmm..dann muss ich mal hoffen das das noch klappt...kurze frage noch..wie ist das mit bezahlen dann? Nur kreditkarte? Oder gibts auch andere zahlungsmöglichkeiten

Gambrish
Gambrish
15.08.2012 17:25


Gizmo953 schrieb:
Hmmm..dann muss ich mal hoffen das das noch klappt...kurze frage noch..wie ist das mit bezahlen dann? Nur kreditkarte? Oder gibts auch andere zahlungsmöglichkeiten

Zitat anzeigen



Nichtmitglieder müssen, soweit ich weiss, via PaySafe bezahlen.
Und da müssten dann verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl stehen.

Emperor
15.08.2012 17:38


Gambrish schrieb:


Gizmo953 schrieb:
Hmmm..dann muss ich mal hoffen das das noch klappt...kurze frage noch..wie ist das mit bezahlen dann? Nur kreditkarte? Oder gibts auch andere zahlungsmöglichkeiten

Zitat anzeigen



Nichtmitglieder müssen, soweit ich weiss, via PaySafe bezahlen.
Und da müssten dann verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl stehen.

Zitat anzeigen



Ja, genau so ist es glaub ich. Wär so gerne im Stadion gegen Kiew, aber bin da gerade in Cluj-Napoca und da die da auch noch gleichzeitig ein Auswärtsspiel haben, werd ich wohl nicht mal in den Genuss kommen es im Fernsehn zu sehen

Edit: Günstige Kategorie kostet übrigens 37€ oder so, schon heftig

Gambrish
Gambrish
15.08.2012 17:44

10€ Zuschlag im Gegensatz zu normalen Bundesliga-Tickets. Und da die Hütte aller Voraussicht nach voll wird, scheint der Preis ja nach marktwirtschaftlichen Maßstäben nicht zu hoch angesetzt zu sein

You want it, you pay it

Gizmo953
Gizmo953
15.08.2012 17:46Supporter

Das ist son Preis den ich gerade noch so bezahlen würde..(ich als Bayern-Fan)..wenn ich denn noch die Chance bekomme 2 tickets zu bestellen

Emperor
15.08.2012 17:55

Also über dem Gästeblock sind noch 2 Blöcke komplett frei, beim Rest stehen die Chancen eher schlecht.

@Gambi: Ja ich hätts ja auch gezahlt. Für das Auswärtsspiel bei den Pillen zahl ich auch freche 44€, die haben ja eine absolut unverschämte Preispolitik, gegen Fürth kostet der gleiche Platz 15€ oder so

Emperor
15.08.2012 18:00

Die haben irgendwie 3 Ticketkategorien. Die Spiele wo immer volles Haus ist (Ddorf, Gladbach, Schalke, Bayern und sowas) sind unglaublich unverschämt teuer, Mainz und HSV sind so mittelmäßig teuer und gegen die ganzen Graupen und Millionärsspielzeuge kriegt man die Karten hinterhergeworfen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.08.2012 18:01Supporter

Tja, scheint so zu sein. Mir egal. Ich kann über meinen Steher für 120€ bei 17 Spielen in Muc nicht meckern.

By the way, es wird verdammt zeit, dass es Dienstag wird!

Emperor
15.08.2012 18:02


DiebelsAlt83 schrieb:
Tja, scheint so zu sein. Mir egal. Ich kann über meinen Steher für 120€ bei 17 Spielen in Muc nicht meckern.

By the way, es wird verdammt zeit, dass es Dienstag wird!

Zitat anzeigen



Aber hallo!

Anzeige
Anzeige