Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 369 von 463 »
Langer_jk
20.05.2012 13:12

Ich bin kein Fan von den Finalmannschaften..
Dennoch war ein ein tolles Spiel.. Chelsea mit ner bombenfesten Verteidigung..
Bayern mit einem Anrennen das ganze Spiel..
Ich bin Deutscher, dennoch ging es gestern um einen Titel einer Vereinsmannschaft..
Das IST für mich ein enormer Unterschied gegenüber einer EM oder WM..
Daher habe ich kein Problem damit, Chelsea den Titel zu gönnen...

Lieber den Pott auf die Insel, als den EM oder WM Pokal

Mantis
20.05.2012 13:22

Deutsche manschaft hin oder her... Wenn ich den verein absolut unsymapthisch finde und absolut scheiße finde dann drück ich denen in einem vereinswettbewerb auch nicht die daumen! Ganz einfach...

alex-der-grosse
20.05.2012 13:28

Oh was war das spannend gestern. Schade, ich hätte es den Bayern gegönnt. Beeindruckt hat mich die Abwehr und ganz speziell der Luiz, die haben so ewig nicht mehr gespielt und schaffen das gegen die beste Offensive der Bundesliga die ganze Zeit dichtzuhalten, obwohl Luiz grade wieder so fit war. Hammer Spiel von ihm.
Enttäuscht haben mich ganz speziell Schweinsteiger (fand ich ganz fahrig, was der gespielt hat und scheint trotz der Verletztung noch gar nicht auf der Höhe), Müller (trotz des Tores hat er einfach zu viele Bälle verloren und zu wenig aus den Chancen gemacht), Boateng (natürlich beim Gegentor sieht er schlecht aus, aber Drogba ist auch eine Granate, vielmehr mit zu vielen Unischerheiten, allerdings muss man auch verteidigend sagen, das die Abwehr so auch nicht eingespielt sein konnte) und Gomez ( es war wie so oft, gegen die ganz großen versagte ihm vorm Tor dann die Konzentration, immerhin hat er keines seiner 26 Tore gegen einen der ersten fünf der Liga erzielt)

Herausheben bei den Bayern muss man den Timoshuk, klasse Partie, dafür das es nicht seine Lieblingsposition ist, ein paar Ballverluste aber sonst bombensicher auch in Kontersituationen dazu noch die Vorlage. Ribery, der bis zu seine Verletzung richtig gut war, kaum vom Ball zu trennen, hatte es nur schwer vorne Anspielstationen zu finden, das lag aber nicht nur an ihm, dazu noch Elfer rausgeholt. Contento hat auch eine Solide Leistung abgeliefert, für die wenigen Einsätze in der Liga war er da und hat gut mit Ribery harmoniert.

Ich habe ein bisschen Angst vor der Nationalmannschaft, wenn man bedenkt, das 3/5 aus dem Mittelfeld der NM gestern eher durchschnittlich (Kroos, Müller) bis schlecht (Schweini) gespielt haben. Zudem hoffe ich das Boateng keinen Stammplatz hat. Gut würde ich finden, wenn Lahm auf rechts und Schmelzer auf links, weil Lahm solide gespielt hat.

mike_litoris
20.05.2012 13:53


tobyreen schrieb:
klar sollte man für Bayern sein, weil sie deutsch sind

[...]

na ja alle Deutschen sollten schon erstmal für die deutsche Mannschaft sein, nicht wegen Nationalstolz, sondern weil es Vorteile bringt, wenn eine deutsche Mannschaft gewinnt, punktemäßig nämlich ^^

Zitat anzeigen



zu dir ist nichts mehr zu sagen, außer, dass wenn das dein ernst ist, du ein affe bist.


PastorOfMuppets schrieb:
[...]Aber dann sollen sie gefälligst bei der EM nicht so scheinheilig sein und Müller, Gomez, Neuer & Co. mit Deutschlandfahne ins Gesicht gemalt abfeiern. Ich kenne da so einige Besipiele, scheiß Doppelmoral!

Zitat anzeigen



stimme ich dir zu, kann ich auch nur schwerlich verstehen. aber aus genau diesem grund würde ich mich zum beispiel über ein deutsches ausscheiden in der gruppenphase freuen.



Optimist schrieb:
kann mir mal jemand vereine empfehlen die etwas ansehnlicheren fußball spielen?

Zitat anzeigen



den besten fußball der welt spielt barca und dann kommt erstmal ganz, ganz lange nichts
letztes cl finale z.b. war eines cl finales würdig!



*edit*


Uli Hoeneß:

Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt.

Zitat anzeigen



und dafür gönn ich dir diese niederlage herzlich, liebster uli ♥

Nachricht geändert von mike_litoris am 20.05.2012 13:55 Uhr

Stebbard
20.05.2012 13:56

Wo sich wieder die beliebte Frage stellt: Was ist hier eigentlich deutsch? Gibt es sowas überhaupt?

Phrasendrescher
20.05.2012 13:59

Hach, was haben sie uns damals ausgelacht:



Hach, was habe ich mich gestern gefreut

Pipita
20.05.2012 13:59

So n großer Punktunterschied für die Uefa-5-Jahreswertung ist das doch jetzt auch nicht, oder ?!? Ob Bayern jetzt 1ster oder 2ter wurde - wir werdn unsre CL-Plätze schon behalten...

Am schlimmsten sind die ganzen Leute, die meinen man MÜSSE als Deutscher für die Bayern sein - Schwachsinn! ...sie hätten es zwar spielerisch verdient gehabt und Chelsea hat n scheiß Fußball gespielt und Glück gehabt..

dennoch: Wer vor und nach Fußballspielen unentwegt das Maul aufreisst, sich sogar nach 5-2 Niederlagen als das klar bessere Team darstellt , der hats einfach mal verdient im eigenen Stadion so ein Trauma zu erleben!

alex-der-grosse
20.05.2012 14:03

Bin kein Experte aber ich glaube nachdem es in der Verlängerung immernoch 1:1 stand war es egal, wer das Elferschießen gewinnt und das Spiel wurde unentschieden gewertet, beide Teams bekommen also einen Punkt. Ich weiß aber nich ob der Gewinner eventuell noch einen Extrapunkt bekommt.

Phrasendrescher
20.05.2012 14:03


Pipita schrieb:
So n großer Punktunterschied für die Uefa-5-Jahreswertung ist das doch jetzt auch nicht, oder ?!? Ob Bayern jetzt 1ster oder 2ter wurde - wir werdn unsre CL-Plätze schon behalten...

Am schlimmsten sind die ganzen Leute, die meinen man MÜSSE als Deutscher für die Bayern sein - Schwachsinn! ...sie hätten es zwar spielerisch verdient gehabt und Chelsea hat n scheiß Fußball gespielt und Glück gehabt..

dennoch: Wer vor und nach Fußballspielen unentwegt das Maul aufreisst, sich sogar nach 5-2 Niederlagen als das klar bessere Team darstellt , der hats einfach mal verdient im eigenen Stadion so ein Trauma zu erleben!


Zitat anzeigen



!!!

Tusum
20.05.2012 14:12

Glaube das war so ziemlich das Schlimmste für Hoeneß gestern.

Drogba & co laufen mit dem Henkelpott durch sein Stadion.


Stebbard
20.05.2012 14:17


alex-der-grosse schrieb:
Bin kein Experte aber ich glaube nachdem es in der Verlängerung immernoch 1:1 stand war es egal, wer das Elferschießen gewinnt und das Spiel wurde unentschieden gewertet, beide Teams bekommen also einen Punkt. Ich weiß aber nich ob der Gewinner eventuell noch einen Extrapunkt bekommt.

Zitat anzeigen



Das stimmt wohl - sowohl der CFC als auch der FC Bayern haben insgesamt 12 Bonuspunkte bekommen.

The_Game
20.05.2012 14:22


mike_litoris schrieb:
*edit*


Uli Hoeneß:

Wir haben immer über Leverkusen gelächelt, jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation. Wobei es nicht ganz so vergleichbar ist. Vor allem, das heutige Spiel war nicht so wie damals das Finale von Leverkusen gegen Real Madrid, da haben sie ja keine Chance gehabt.

Zitat anzeigen



und dafür gönn ich dir diese niederlage herzlich, liebster uli ♥

Zitat anzeigen



Ich glaube damit sollte die Frage, warum sich so viele über die Niederlage von Bayern freuen doch relativ deutlich beantwortet sein.

Es gibt genug Spieler bei Bayern denen ich es gegönnt hätte, aber auch einfach so viele Spieler und Personen im Verein bei denen ich mich einfach nur freue, dass sie diese einmalige Chance versaut haben.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.05.2012 14:50

Joh, unter alleine 170.000 Mitgliedern gibts bestimmt Leute, denen man es gönnt und nicht... - wat für ne blöde Diskussion, soll doch jeder halten, für wen er will und gut!

Wüsste nicht, wann mich ein Spiel mal so runtergezogen hat. Kanns immer noch nicht begreifen, das Ding wurde mehrfach auf´m Silbertablett serviert - und man greift sichs einfach nicht. Das gibts doch alles nicht, verdammte Scheiße nochmal...

Bis zum Schluss mit dabei, die Hoffnungen obenauf - und dann den Gegnern beim jubeln zukucken müssen - irgendwie reichts mir allmählich damit. Fortsetzung bei der EM?!?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.05.2012 14:53Supporter

Ich schaue mir das Spiel gerade nochmal an. Irgendwie finde ich es gerade lustig, wie alle von einem Chelsea Abwehrbollwerk sprechen und wie gut das doch verteidigt war. Ich bin gerade bei Halbzeit und bisher hatten die mehr Glück als Verstand! Und wenn ich mich recht an gestern erinnere, dann ändert sich da im Verlauf des Spiels nicht allzu viel dran. Das war einfach nur ein Hühnerhaufen.

Es sind halt die unzähligen Chancen nicht genutzt worden und eine selten dämliche Auswechslung vorgenommen worden, die wohl niemand je versteht! Schade, dass so ziemlich jeder Trainer diesen Fehler immer wieder macht und niemand auf die Idee kommt es einfach mal zu lassen.

Die Niederlage ist so bitter und wird wohl noch lange weh tun. ManU tut es in der Erinnerung ja auch noch. Aber nächste Saison geht's weiter und da wird wieder angegriffen!

Dieses ganze Gelaber von wegen man soll für deutsche sein und dieses Gelaber über Arroganz ist so amüsant. Man lese sich nur die Beiträge von gewissen Leuten durch und merke, wie man selbst vor Arroganz nur so trieft.

Sich über nen Chelsea Sieg freuen ist ja schön und auch gut, aber in anderen Threads über Herrn Hopp und Scheichs herziehen?! Ich komme aus dem Lachen garnicht raus, so selten dämlich ist das.

Bevor ich es vergesse, Glückwunsch an den Chelsea Football Club!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.05.2012 14:57


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich schaue mir das Spiel gerade nochmal an. ...

Zitat anzeigen



Um Gottes Willen...
Die Aufnahme wurde heute direkt gelöscht - könnte mir sowas unmöglich nochmal ansehen...

yellowpfeiffer
20.05.2012 15:52


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich schaue mir das Spiel gerade nochmal an. Irgendwie finde ich es gerade lustig, wie alle von einem Chelsea Abwehrbollwerk sprechen und wie gut das doch verteidigt war. Ich bin gerade bei Halbzeit und bisher hatten die mehr Glück als Verstand! Und wenn ich mich recht an gestern erinnere, dann ändert sich da im Verlauf des Spiels nicht allzu viel dran. Das war einfach nur ein Hühnerhaufen.

[...]

Zitat anzeigen



Das dacht ich mir auch die ganze Zeit. Gute Defensive war das nicht wirklich, aufopferungsvoll vielleicht ja, aber ich glaube an die 30 Torschüsse oder so zugelassen? Ich weiß ja nicht

alex-der-grosse
20.05.2012 16:31

Wenn ich das richtig in Errinerung habe, dann ist ein Verhältnis von 2:1 Schüsse aufs Tor schon ein Zeichen einer beeindruckenden Devensive in der ersten Halbzeit.

masterofdisaster666
20.05.2012 18:02

hab nur robbens elfer und das elferschießen gesehen...

Hätte nicht gedacht, dass cech überhaupt einen pariert... bei Lahms Elfer hatte ich das Gefühl, dass er den halten muss. Bei Neuers Elfer ist er nur halbherzig in die Ecke gesprungen... dafür dann Olic & Schweinsteigers Elfer klasse pariert, wobei er beim Schweinsteiger Elfer natürlich Glück hatte, dass der vom Pfosten nicht ins Tor oder an seinen Rücken geht.

Aber an Neuer, dass der sich in nem 11er schießen selber an den Elferpunkt stellt und den reinmacht.

Dagegen Schweinsteiger wohl mit dem schlechtesten Elfer in einem internationalen Spiel seit Uli Hoeneß `76.

007holt
20.05.2012 18:06


yellowpfeiffer schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich schaue mir das Spiel gerade nochmal an. Irgendwie finde ich es gerade lustig, wie alle von einem Chelsea Abwehrbollwerk sprechen und wie gut das doch verteidigt war. Ich bin gerade bei Halbzeit und bisher hatten die mehr Glück als Verstand! Und wenn ich mich recht an gestern erinnere, dann ändert sich da im Verlauf des Spiels nicht allzu viel dran. Das war einfach nur ein Hühnerhaufen.

[...]

Zitat anzeigen



Das dacht ich mir auch die ganze Zeit. Gute Defensive war das nicht wirklich, aufopferungsvoll vielleicht ja, aber ich glaube an die 30 Torschüsse oder so zugelassen? Ich weiß ja nicht

Zitat anzeigen



Und wieviele von diesen Schüssen gingen aufs Tor? Wenn da mal was auf das Tor ging, stand doch immer ein Chelsea-Spieler im Weg

Tusum
20.05.2012 18:20

Das Neuer geschossen hat sagt schon einiges über die Mannschaft.

Was war mit Kroos, Anatoli oder van Buyten?

Für Lampard und Drogba freut es mich, haben sie beide verdient.

Robben gestern mit dem ein oder anderen Field Goal Hätte doch lieber Football spielen sollen.

Simo
20.05.2012 18:43

Ich kann immer noch nicht fassen, wie man Robben noch jemals einen Elfer schießen lassen kann, so ein miserabler Schütze.
Mal wieder Bombenspiel von Neuer.
Würde an Bayerns Stelle auch mal Ecken trainieren, die sind jedes Mal so ungefährlich und das schon seit Jahren.
Alles in allem sehr schade, aber wenn man so wenig aus seiner Überlegenheit macht, leider auch verdient.

juli666
juli666
20.05.2012 19:01


Simo schrieb:
Ich kann immer noch nicht fassen, wie man Robben noch jemals einen Elfer schießen lassen kann, so ein miserabler Schütze.
Mal wieder Bombenspiel von Neuer.
Würde an Bayerns Stelle auch mal Ecken trainieren, die sind jedes Mal so ungefährlich und das schon seit Jahren.
Alles in allem sehr schade, aber wenn man so wenig aus seiner Überlegenheit macht, leider auch verdient.

Zitat anzeigen



Wort zum Sonntag! Mehr kann man
Dazu nicht sagen...


20.05.2012 19:28

So, ich schau mir das Spiel jetzt komplett in der Wiederholung an. Etwas unnötig das Sky die Vorberichte, die 2 1/2 Stunden gingen auch komplett wiederholt haben, aber naja okay was soll man machen.

Anzeige
Anzeige