Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 367 von 463 »
MoeQ
19.05.2012 23:48

warum hacken denn bitte alle auf der verteidigung von Chelsea rum?
1. wenn sie denn so schlecht war, wo waren dann bitte die Bayern tore?
2. wieso wurde so gut wie jeder Schuss in richtung Tor geblockt?
und 3. sah sie für mich aus als hätten chelsea ein bisschen beim Basketball abgeschaut

Erthos
19.05.2012 23:49

Jeder muss selbst wissen für welchen Verein er Sympathien hat.
Jetzt die Leute schlecht zu reden die gegen Bayern waren find ich nicht ok. Aber gut. So ist das ja immer wenn es um Fußball geht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.05.2012 23:55Supporter

Wer nach einem Elfmeterschießen die Gehälter oder sonstwas gegeneinander aufrechnet oder von peinlich etc. redet hat einfach keine Ahnung! Was hier wieder für Kommentare kommen ist einfach arm!

m-e
19.05.2012 23:55


MoeQ schrieb:
warum hacken denn bitte alle auf der verteidigung von Chelsea rum?
1. wenn sie denn so schlecht war, wo waren dann bitte die Bayern tore?
2. wieso wurde so gut wie jeder Schuss in richtung Tor geblockt?
und 3. sah sie für mich aus als hätten chelsea ein bisschen beim Basketball abgeschaut

Zitat anzeigen

Jo klar und wenn barca genauso gegen Chelsea abbricht ist es ne betonabwer nur heute nicht. Und die hater müssen Auch mal lernen dass man wenn man austeilt auch einstecken können muss. Sowas dämliches sich jetzt auch noch zu beschweren...

Stebbard
19.05.2012 23:56


Erthos schrieb:
Jeder muss selbst wissen für welchen Verein er Sympathien hat.
Jetzt die Leute schlecht zu reden die gegen Bayern waren find ich nicht ok. Aber gut. So ist das ja immer wenn es um Fußball geht.

Zitat anzeigen



Ja, du sagst es. Beim Fußball hört bei vielen der Anstand auf.
Jeder soll wissen, für wen er es hält - aber das schlimmste sind schlechte Gewinner. Find ich persönlich schlimmer als schlechte Verlierer.

Ich gönns Personen wie Drogba, welche ich unheimlich gerne mag. Jedoch kann ich es nachvollziehen, wie es gerade für die Bayern ist. Erinnert mich ein wenig - wenngleich qualitativ niedriger - an unsere Träume vom Europapokalsieg in Hamburg '10, welche dann kläglich in Fulham (muss man sich mal reinziehen) scheiterten.

Das ist halt eine einmalige Gelegenheit, welche nicht wieder kommt. Den CL-Sieg kannst du in den nächsten 3-4 Jahren noch holen, aber eben nicht zuhause.


20.05.2012 00:03

Jau stebbie. geb ich dir Recht. Sowohl mit Drogba als auch mit den schlechten Gewinnern. Grausames Finale. Real gegen Bayern Hatte soviel mehr spielerische Klasse. Schade. Außerdem find ich weiterhin bescheuert die Siegerehrung auf der VIP Tribüne stattfinden zu lassen. Bringt sie wieder auf den Platz.

tobyreen
20.05.2012 00:04

seit wann ist irgendeine Fussballdiskussion je sachlich gewesen, geht ja gar nicht, weil jeder Fan von einer andren mannschaft ist

aber eins steht fest, Chelsea war die bessere Mannschaft, weil si gewonnen haben, Fussball ist eben ein Ergebnis-Sport

FBG
20.05.2012 00:09Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Sachlich über Fußball reden ist hier eh nicht möglich. Schade eigentlich!

Zitat anzeigen



Sachlich ueber Fußball zu diskutieren ist im Internet allgemein unmöglich. Selbst real Life ist es schon schwer

Erthos
20.05.2012 00:17

So lange man sich nicht wegen Meinungsverschiedenheiten prügelt ist doch alles gut. Passiert ja leider viel zu oft.

KLL
20.05.2012 00:17

Schade, hätte das Bayern durchaus gegönnt. Mir hat die Defensiv-Leistung von Chelsea aber ehrlich gesagt gefallen und ich fand das Spiel alles andere als grausam. Das waren eigentlich nur Reif und Effenberg, vermutlich der schlimmste Kommentar, den ich bisher hören musste. Umschalten ist in der Kneipe leider schwierig
Tut mir für die Bayern-Fans leid, gerade wegen dieser einmaligen Gelegenheit.

MoeQ
20.05.2012 00:20

Erinnert mich ein wenig - wenngleich qualitativ niedriger - an unsere Träume vom Europapokalsieg in Hamburg '10, welche dann kläglich in Fulham (muss man sich mal reinziehen) scheiterten.

Zitat anzeigen



du reißt alte Wunden auf

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.05.2012 00:22

Ich lese mal einfach nicht, was so geschrieben wurde...
Glückwunsch nach Chelsea, in meinen Augen zwar der schlechteste CL-Sieger aller Zeiten, aber es hat gereicht... muss sich der FCB ankreiden lassen.
Wenn ich trotz solcher Überlegenheit nicht in der Lage bin, ein Spiel vorzeitig zu entscheiden, dann hat das wohl leider auch mit mangelnder Qualität zu tun. Nicht umsont geht man titellos aus der Saison.

Wie auch immer - ich weiß nicht, welchen Titel die Schweinsteiger/Lahm-Generation noch holen will, wenn nicht zu Hause gegen solch einen lausigen Gegner.

Aber wie schon gesagt: dieses lausige Chelsea-Spiel HAT GEREICHT - könnte zwar gerade sowas von kotzen, ´10 waren wir wenigestens der verdiente Verlierer, aber so einen Titel zu verschenken, das iss fast schlimmer als das Finale gegen ManU.

Meine Fresse... würde am liebsten das Vereinsheim abreißen, abr meine friedliebende Natur lässt mich nicht...

Nimrod1991
20.05.2012 00:35

Und aufeinmal war es komplett ruhig im Olympiastadion
Echt Schade, hier herrscht überall Trauerstimmung

Kukka
Kukka
20.05.2012 00:38

bin kurz vor dem Elfmeterschießen eingeschlafen Timo musste mich gerade aufklären dass Chelsea gewonnen hat. Habe ihm erst mal nicht geglaubt aber Kaan hat es gerade bestätigt

yellowpfeiffer
20.05.2012 00:42

Keine Ahnung was ich schreiben soll...hab hier schon wieder jede Menge Schwachsinn gelesen aber keine Nerven mehr dazu was zu sagen...

Sicherlich auf der einen Seite selber Schuld das Ding nicht frühzeitig zu entscheiden, andererseits der wohl glücklichste (unverdienteste) CL Sieg aller Zeiten. Erst Neapel, dann Barca und dann so ein Finale....wollte eigentlich mehr zum Spiel schreiben aber schaff ich heute nicht mehr

weatherman
20.05.2012 00:49

Kopf hoch, Bayern! Ihr habt doch fast alles erreicht! Fast Meister, fast Pokalsieger und fast Championsleaguesieger!


20.05.2012 00:52

Lampard eben im Interview sehr sympathisch und wie schonmal gesagt, Tottenham jetzt der Depp. Bescheuerte Regelung.

Henning
20.05.2012 00:53Supporter

ich hab mir so gedacht, holen die Bayern den Titel werden wir auch Europameister.. aber nun? Da jetzt noch Motivation zu finden.
Fanboys, Haters udn Shitstorm, ich mag euch

MUnkvayne
20.05.2012 01:21

es war kein schönes aber ein spannendes spiel. bayern war klar überlegen, haben aber zu wenig draus gemacht.

es is zwar schade für den deutschen fussball, aber trotzdem hats mich gefreut. koan titel für die bazzis. schadenfreide ole!

weatherman
20.05.2012 01:58


MUnkvayne schrieb:
es war kein schönes aber ein spannendes spiel. bayern war klar überlegen, haben aber zu wenig draus gemacht.

es is zwar schade für den deutschen fussball, aber trotzdem hats mich gefreut. koan titel für die bazzis. schadenfreide ole!

Zitat anzeigen

Genau so geht es mir auch. Schade für den deutschen Fußball, aber schön dass Arroganz bestraft wird!

Anzeige
Anzeige