Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 366 von 463 »

19.05.2012 23:32

2012 geht die Welt unter. Engländer gewinnen ein Elfmeterschießen gegen deutsche.

guitar-fish
19.05.2012 23:32

Der fußball ist so grausam... Zusammen gekaufter mauer fußball wird belohnt. Aber bayern ist selbst schuld.

Stebbard
19.05.2012 23:35


guitar-fish schrieb:
Der fußball ist so grausam... Zusammen gekaufter mauer fußball wird belohnt. Aber bayern ist selbst schuld.

Zitat anzeigen





Gomez 30 Mio
Ribbery 25 Mio
Robben 24 Mio
Neuer 22 Mio
Gustavo 17 Mio
Boateng 13 Mio
Tymoshchuk 11 Mio

Bayern spielt nun auch nicht mit einer ehemaligen A-Jugend.

Bei der Dominanz und den Chancen hätte der FC Bayern es egtl. in der regulären Spielzeit eintüten müssen. Dass Elfmeter verschossen werden ist immer möglich - von daher tut mir Schweinsteiger natürlich enorm leid.

Frag mich, warum Kroos keinen Elfmeter geschossen hat. Hab ihn egtl. als ganz guten Schützen im Kopf.

guitar-fish
19.05.2012 23:36


Mantis schrieb:
TRIPPLE!!!!! Jaaaaaaaa

Zitat anzeigen



peinlich. Bin bremen fan. Sich so über die niederlage zu freuen,obwohl man 2 titel geholt hat ist schlimm. Wohl der neid, dass dortmund nix in europa reißt.


19.05.2012 23:39


guitar-fish schrieb:


Mantis schrieb:
TRIPPLE!!!!! Jaaaaaaaa

Zitat anzeigen



peinlich. Bin bremen fan. Sich so über die niederlage zu freuen,obwohl man 2 titel geholt hat ist schlimm. Wohl der neid, dass dortmund nix in europa reißt.

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so. Feiert eure Titel und bitte kein blamables Abschneiden in der Königsklasse mehr.

The_Game
19.05.2012 23:41


hermannsson schrieb:


guitar-fish schrieb:


Mantis schrieb:
TRIPPLE!!!!! Jaaaaaaaa

Zitat anzeigen



peinlich. Bin bremen fan. Sich so über die niederlage zu freuen,obwohl man 2 titel geholt hat ist schlimm. Wohl der neid, dass dortmund nix in europa reißt.

Zitat anzeigen



Unterschreib ich so. Feiert eure Titel und bitte kein blamables Abschneiden in der Königsklasse mehr.

Zitat anzeigen



Jeder Bayern-Fan der sich über sowas beschwert sollte sich mal fragen, wie oft er Vizekusen gesagt hat... hatten die Bayern-Fans dabei bestimmt aus Trauer immer ne Träne im Auge.

Mantis
19.05.2012 23:41


guitar-fish schrieb:


Mantis schrieb:
TRIPPLE!!!!! Jaaaaaaaa

Zitat anzeigen



peinlich. Bin bremen fan. Sich so über die niederlage zu freuen,obwohl man 2 titel geholt hat ist schlimm. Wohl der neid, dass dortmund nix in europa reißt.

Zitat anzeigen



Gehts noch? Ich freue mich über die den chelsea sieg und gönne den bayern von herzen 3 2. Plätze! Neid? Ich lach mich tot!

Erthos
19.05.2012 23:43

Mal ehrlich. Ich bin auch BVB Fan. Und ich war für Chelsea. Hat aber nix mit BVB zu tun sondern einfach weil ich Bayern einfach nur arrogant finde. Deswegen gönne ich denen das nicht.

Mantis
19.05.2012 23:44


Erthos schrieb:
Mal ehrlich. Ich bin auch BVB Fan. Und ich war für Chelsea. Hat aber nix mit BVB zu tun sondern einfach weil ich Bayern einfach nur arrogant finde. Deswegen gönne ich denen das nicht.

Zitat anzeigen



Ganz genau! Danke! Aber wir sind ja doch immer nur neidisch. Wenn man gegen die tollen bayern ist, ist man hier gleich der neider. Lachhaft!

m-e
19.05.2012 23:45

Shon geil wie hoch der Anteil an Fußballvollpfosten in diesem Forum ist. Fällt mir jetzt Schon schwer nächstes Jahr irgendeine Sympathie für den internationalen BVB aufzubringen, wie es eigentlich sonst immer der fall war. Und dafür kann die Mannschaft mal nix, wie in düsseldorf.

Danke fcb für das finale dahoam, starkes Spiel gegen lächerlich Defensive blues, der Gegner erzwingt mit Glück die Verlängerung und elfmeterschiessen ist auch immer noch glück.

Stebbard
19.05.2012 23:46


Mantis schrieb:


Erthos schrieb:
Mal ehrlich. Ich bin auch BVB Fan. Und ich war für Chelsea. Hat aber nix mit BVB zu tun sondern einfach weil ich Bayern einfach nur arrogant finde. Deswegen gönne ich denen das nicht.

Zitat anzeigen



Ganz genau! Danke! Aber wir sind ja doch immer nur neidisch. Wenn man gegen die tollen bayern ist, ist man hier gleich der neider. Lachhaft!

Zitat anzeigen



Verständnis dafür - aber euer Auftreten ist zuletzt nicht minder arrogant.

Soll auch Dortmunder geben, welche das ähnlich sehen

Anzeige
Anzeige