Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 250 von 463 »
KLL
30.04.2010 10:49

Ich find's super dass das Finale am Samstag ist. Muss man Sonntags nicht bis ewig spät vor der Röhre sitzen und sich ärgern dass man übelst früh raus muss am Montag.
Obwohl das Pfingstmontag ja eh egal wäre.

m-e
05.05.2010 20:52

als ob das jetzt nur nicht akzeptiert wird weil es das finale mit einschließt. egal wann das in der champions league saison passiert wäre, bayern hätte sich gegen so eine übertriebene sperre immer gewehrt.
außerdem wurde nirgends offiziell damit argumentiert, "dass es doch das finale ist".

nichtsdestotrotz habe ich auch nie eine verkürzung erwartet. die uefa sollte mal über manche entscheidungen im vorfeld besser nachdenken, dann gäbe es so ein theater auch nicht. zurückgenommen wird das nicht und wird es auch nie, sei da die strafe noch so übertrieben bzw. falsch eingeschätzt.
andererseits bleibt nun die frage der glaubwürdigkeit auch ohne einen erfolgreichen einspruch bestehen, wer trifft solche entscheidungen und wie werden sie begründet? nach außen hört man ja immer nur wurde als tätlichkeit eingestuft blabla. warum denn? und selbst der gefoulte sieht es anders.

buh -.-

The_Game
05.05.2010 21:04

Einfach nur lächerlich ist das Rummenigge wie ein beleidigtes kleines Kind dem man den Schnuller geklaut hat jetzt nochmal Widerspruch einlegen will.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.05.2010 21:09Supporter

Einfach lächerlich ist, dass die werten Herren der UEFA bockig wie kleine Kinder auf ihre Fehlentscheidung beharren.

masterofdisaster666
05.05.2010 23:35

Ich hoffe die berufung hat Erfolg und die Sperre wird um 1 Spiel auf 2 Spiele gesenkt

Stebbard
06.05.2010 00:11


PastorOfMuppets schrieb:
Einfach lächerlich ist, dass die werten Herren der UEFA bockig wie kleine Kinder auf ihre Fehlentscheidung beharren.

Zitat anzeigen



Die Strafe ist vollkommen in Ordnung. Obs nun 3 Spiele sein müssen sie dahingestellt, 2 hätten es sicherlich auch getan. Aber prinzipiell korrekt ihn fürs Finale zu sperren, imho wars ein sehr hartes Einsteigen.

masterofdisaster666
06.05.2010 00:19

1 spiel Sperre ist ja fast gleichzusetzen mit einem Freispruch! 1 Spiel Sperre bei rot gibt's ja nur bei klaren Schiri Fehlern...

m-e
06.05.2010 00:50


Stebbard schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Einfach lächerlich ist, dass die werten Herren der UEFA bockig wie kleine Kinder auf ihre Fehlentscheidung beharren.

Zitat anzeigen



Die Strafe ist vollkommen in Ordnung. Obs nun 3 Spiele sein müssen sie dahingestellt, 2 hätten es sicherlich auch getan. Aber prinzipiell korrekt ihn fürs Finale zu sperren, imho wars ein sehr hartes Einsteigen.

Zitat anzeigen



genau das es war wenn dann zu hartes einsteigen, 5 von 10 schiris würden da nichtmal rot geben. es wurde aber als tätlichkeit ausgelegt und dafür gibts mindestens 3 spiele sperre

JoeStrummer
06.05.2010 01:16

Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie viele Spiele Sperre es für diesen misslungenen Zweikampf gibt:

Gunner87
06.05.2010 03:15


JoeStrummer schrieb:
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie viele Spiele Sperre es für diesen misslungenen Zweikampf gibt:


Zitat anzeigen



und zufällig ist es dann auch noch genau dieser gegenspieler. bei den italo-nazis würde mich gar nichts mehr wundern.

Angel_of_Death
06.05.2010 14:36

so langsam sollte sich diese flachpfeife echt mal überlegen, ob er nicht zum ultimate fighting wechseln soll. der kerl hat so ne vollmeise und gehört auf keinen fußballplatz

mikeba
07.05.2010 11:37

Kommentar von Uli Hoeneß zum Ribery-Urteil: "In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung."

Jeder denkt es und Uli sagts mal wieder. Ob das allerdings hilfreich ist bezweifel ich. Aber eins ist doch auch klar: der Platini konnte die Deutschen doch noch nie leiden und in dem Amt kann er jetzt seinen ganzen Frust abbauen (ich sag nur WM 82, WM 86, Endspiel mit Juve gg HSV 1983).

Anzeige
Anzeige