Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 233 von 463 »
KnorpusDelictus
07.04.2010 23:04

nach dem 3:0 zuckte meine Hand schon zur Fernbedienung Gott sei dank habe ich es nicht getan...

Edit: Der Platzverweis war absolut korrekt, Ribery war auf dem Vormarsch und er wird von hinten klar gehalten = Gelb...
@ MoD deine Hasstiraden sind jetzt aber auch n bisschen

Edit2: Die Abwehr ist echt ein Graus Ich hatte ständig Panik wenn Nani oder Valencia den Ball hatten. Gegen Messi wird das nicht klappen, hat man ja letztes Jahr schon gesehen.
Lyon ist ja auch nicht gerade als Offensivschwache Mannschaft bekannt .

Aber dieses Jahr sind es einfach die "Comeback" Bayern...Mit Juve fing es an, über Florenz zu United.. alles richtig heftig, spannende Spiele...

Phanthomas
07.04.2010 23:09


Gerry schrieb:


naja. naja... so rosarot seh ich das nicht. also barca is schon wirklich ne klasse drüber. also da muss wirklich alles passen. und mit dieser abwehr sauschwer messi aufzuhalten...

wenn die abwehr stabiler wär, ribery wieder zu seiner alten form finden würd... dann wären sie wirklich seit 10 jahren die stärksten bayern.

Zitat anzeigen



Ich sag ja nicht, dass sie die Champions League gewinnen werden. Aber die Chance dazu ist größer als je zuvor seit 01.
Klar haben die Schwächen und sind offensiv sehr abhängig von Robben und Ribery. Das konnte man ja heute sehr schön in Halbzeit eins sehen.
Trotzdem, ich glaube auch Barcelona würde Probleme bekommen, wenn Bayern diszipliniert spielt und in der Defensive ordentlich an den Leuten dran ist.

Gerry
07.04.2010 23:17

naja siehst ja... nicht mal arsenal konnte den typen stoppen. obwohl die abwehrspieler vielleicht besser sind.

und ja.. die chance ins finale einzuziehen hast die wohl so leicht nicht mehr. klar lyon ist keine laufkundschaft, aber wenn man manchester united packt, dann sollte man lyon auch packen.


wie hab ich grad gelesen:

"ich hab großen respekt vor einer mannschaft, die bei manchester united zur halbzeit 3:0 hinten liegt und dann noch 2 tore schießt..."

Nikrox
Nikrox
07.04.2010 23:33Supporter

naja es stand zur halbzeit schon 3:1
ohne das tor wäre es verdammt schwierig gewesen in der zweiten halbzeit das spiel noch zu "drehen"

langweiltsich
07.04.2010 23:37


NoelGallagher schrieb:
Alle englischen Mannschaften sind somit raus aus der Champions League. Das gab's auch lange nicht mehr.

Zitat anzeigen



Das ist schon fast das beste an der Sache. Endlich nützt denen ihr Geld im Arsch auch nix mehr

yellowpfeiffer
07.04.2010 23:44

Großartige taktische Leistung von Bayern. Die Gegner schön auf 3:0 kommen lassen, in Sicherheit wiegen, und dann mit nem todsicheren Eckballtrick zuschlagen.
Einfach klasse Taktik von van Gaal!

frasco
08.04.2010 00:07


Phanthomas schrieb:
Sau großartiges Fußballspiel, Bayern verdient weiter.
In dieser Form, mit dieser taktischen Meisterleistung können die alle schlagen, auch Barca. Das sind wirklich die stärksten Bayern seit Jahren. Hab noch nie eine Mannschaft so eiskalt eine Überzahl ausspielen sehen.

Zitat anzeigen



Fand Bayern wirklich stark, 2 tolle Spiele, grade die beiden 2. Hälften.
Aber komm, Barca hat offensiv soviele Möglichkeiten, da is Manu wirklich ein Witz gegen.
Und eiskalt eine Überzahl ausgespielt!? Bis auf Robbens Sonntagsschuss war da nich viel, Manu war einfach zu platt um nocheinmal dagegen zu setzen.
Trotzdem Respekt an die Bayern, klasse Spiel(e).
Hab mich aber am Anfang doch schon sehr gewundert, dass Gomez nicht direkt randurfte, kann ich auch ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, auch wenn Olic in guter Form ist, zmd. den in letzter Zeit etwas schwächelnden Müller hätte man rauslassen können, der hat ja quasi die ganze Saison durchgespielt.

Phanthomas
08.04.2010 00:36


frasco schrieb:


Phanthomas schrieb:
Sau großartiges Fußballspiel, Bayern verdient weiter.
In dieser Form, mit dieser taktischen Meisterleistung können die alle schlagen, auch Barca. Das sind wirklich die stärksten Bayern seit Jahren. Hab noch nie eine Mannschaft so eiskalt eine Überzahl ausspielen sehen.

Zitat anzeigen



Fand Bayern wirklich stark, 2 tolle Spiele, grade die beiden 2. Hälften.
Aber komm, Barca hat offensiv soviele Möglichkeiten, da is Manu wirklich ein Witz gegen.
Und eiskalt eine Überzahl ausgespielt!? Bis auf Robbens Sonntagsschuss war da nich viel, Manu war einfach zu platt um nocheinmal dagegen zu setzen.
Trotzdem Respekt an die Bayern, klasse Spiel(e).
Hab mich aber am Anfang doch schon sehr gewundert, dass Gomez nicht direkt randurfte, kann ich auch ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, auch wenn Olic in guter Form ist, zmd. den in letzter Zeit etwas schwächelnden Müller hätte man rauslassen können, der hat ja quasi die ganze Saison durchgespielt.

Zitat anzeigen



ManU hat doch schon vor dem Platzverweis nix mehr auf die Reihe gekriegt und danach hat sich das Spiel nur noch in deren Hälfte abgespielt, Bayern hat sie laufen lassen. Bei dem Übergewicht war ein Tor doch nur noch ne Frage der Zeit.

Wurzelpeter
08.04.2010 01:24

haha bayern verliert in überzahl


was ich persönlich toll finde ist, dass die übermacht der englischen mannschaften gebrochen zu sein scheint. deutschland-italien-frankreich-spanien im halbfinale ist schon schöner als ein fa cup mit ner gastmannschaft!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
08.04.2010 01:51

Taktische Meisterleistung der Bayern???
Naja, ich weiß jetzt nicht, wo die "Meisterleistung" begraben liegt, wenn sich eine Mannschaft eine ganze Halbzeit lang nach Belieben VORFÜHREN lässt...
Behaltet mal die Kirche im Dorf!
MAL WIEDER wurden dem FCB MAßLOS die Grenzen aufgezeigt - und das sag ich als absoluter FCB-Fan! Wenn Olic nicht den "Strohhalm" zum 3:1 reinkullert, passiert in Hälfte zwei ÜBERHAUPT NIX mehr! Platzverweis hin oder her, Bayern konnte in der zweiten Hälfte wegen dem Anschlusstreffer nach vorne marschieren, und hätte dann auch ohne die Überzahl das zweite Tor erzielt! Schlicht und ergreifend, weil ManU der berühmte "Kackstift" gegangen ist und nichts mehr entgegen gesetzt hat!
Nichtsdesto... diese Bayern sind nicht Europas Nr.1! Ich geb jedem hier am Ring einen aus, falls es doch soweit kommt! Ich lauf dann auch nur mit Bayern-Trikots durch die Gegend, damit ihr mich auch findet und euer Frei-Getränk geltend machen könnt! (ihr müsst dann natürlich auf mich zukommen!)

Bin grds. Zweck-Optimist, aber ich sehe so dermaßen eklatante (Defensiv-) Schwächen, dass ich an den größten Pott, den der Vereinsfußball zu vergeben hat, nicht recht glauben kann...

Nebenbei: wen interessiert Messi? Er spielt in der besten Vereinsmannschaft dieses Erden-Balls! Robben macht den Unterschied!

So, nun gute Nacht... noch mehr solche Spiele... und Bayern macht mich zum Alloholiggaaa!

guitar-fish
08.04.2010 07:25

der Fergie... was ein schlechter Verlierer " Die Spieler haben die gelb-rote karte herbeigefordert, typisch deutsch" natürlich hat man sie gefordert, aber es war ein taktisches foul und gut ist. außerdem, was hat denn ein Vaelencia und ein Nani gestern gemacht? Bei jeder Aktion sich beschwert und den sterbenden Schwan gespielt

FBG
08.04.2010 09:45Supporter

w0000000000000000000t! seit 8 jahren nochmal ne deutsche mannschaft im CL HF

die ersten 30 min waren grauenhaft von bayern. keine ahnung was mit baadstuber, butt, lahm etc los war. hab bei jedem butt-ballkontakt (und das waren ja einige im gesamten spiel) gezittert.
was manu nach dem platzverweis gemacht hat, war aber auch alles andere als taktisch klug und spitzenmannschafts-like. und ja, die gelb-rote karte wurde von ribery mehr oder weniger provoziert, aber so isses eben im profifussball. mit 100%iger fairness gewinnt man keinen blumentopf. klingt hart, is aber so und ist im richtigen leben auch nicht anders.

______________
achtung offtopic: Hello FBG! Rock im Park ist wie Hannover! muahahaha [addsig]

FBG
08.04.2010 09:50Supporter


LustigerAstronaut schrieb:

Bin grds. Zweck-Optimist, aber ich sehe so dermaßen eklatante (Defensiv-) Schwächen, dass ich an den größten Pott, den der Vereinsfußball zu vergeben hat, nicht recht glauben kann...

Nebenbei: wen interessiert Messi? Er spielt in der besten Vereinsmannschaft dieses Erden-Balls! Robben macht den Unterschied!

So, nun gute Nacht... noch mehr solche Spiele... und Bayern macht mich zum Alloholiggaaa!

Zitat anzeigen




jupp, abwhr ist grauenhaft. genauso wie ribery macht nur was wenn es im spiel einigermaßen läuft. was macht er beim 1:0? nix! bin mittlerweile der meinung, dass es besser gewesen wäre, wenn man ihm im sommer teuer verkauft hätte, und dafür van der vaart oder sneijder + nen gestandenen, vernünftigen abwehrspieler (damit meine ich nicht braafheit ...) geholt hätte. ich hoffe, dass sie das endlich einsehen und wenigstens diesen sommer mal vernünftig in die defensive investieren.[addsig]

langweiltsich
08.04.2010 10:24

ja Bayern bruacht ganz dringend was für die Defensive besonders auf der Torwart Position brauchen sie ein absoluten Top Mann. was das Mittelfeld betrifft glaub ich das sie schon fast perfekt aufgestellt sind. und mit mvb, schweini, robben und Ribery gehört man was das angeht zu den aller besten in europa. vorallem seitdem scheinsteiger diese weltklasse spiele zeigt der war gestern ja wohl mega stark. im Sturm kann auch noch was passieren sie bruachen einen top stürmer aber das kann warten erstmal muss die defensive gestärkt werden.

und grüße und glückwünsche aus Bremen

buether
08.04.2010 10:33

Gibt es eigentlich irgendwelche Reaktionen auf England. Ich meine, es ist keine einzige englische Manschaft im Halbfinale. Das muss doch bestimmt frustrierend für die sein. Gab das überhaupt schonmal?[addsig]

Stebbard
08.04.2010 11:25

Natürlich, das Duell Borussia Dortmund - ManU im Jahr 97 war das erste mal, dass ne englische Mannschaft im Halbfinale war, im 5. Jahr der Champions League.
War aber auch eine Spätfolge der Heysel-Katastrophe, erst dann hat sich ca. die EPL bemerkbar gemacht.

Als ich Anfing mit Fußball schauen war der englische Fußball noch total am Boden, wie groß waren damals noch die Serie A und die Bundesliga...

FBG
08.04.2010 12:22Supporter

.... allerdings ist zwischen 1997 und 2010 einiges passiert im fussball, vorallem im englischen.
was die letzten 4-5 jahre angegeht, kann ich mich nicht daran erinnert, dass ein HF ohne englische beteiligung stattfand[addsig]

GraveDog
08.04.2010 12:25


FBG schrieb:
was die letzten 4-5 jahre angegeht, kann ich mich nicht daran erinnert, dass ein HF ohne englische beteiligung stattfand

Zitat anzeigen

for the first time in seven years there will be no Premier League representative in the last four and no Champions League finalist for the first time since 2004.

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2923896/Man-Utd-3-Bayern-Munich-2.html#ixzz0kVFg76LV

Zitat anzeigen

Stebbard
08.04.2010 12:55


FBG schrieb:
.... allerdings ist zwischen 1997 und 2010 einiges passiert im fussball, vorallem im englischen.

Zitat anzeigen



Er hat ja auch von "jemals" gesprichen. Auf welchem Fundament dieser Fortschritt gebaut ist, wird man in den nächsten Jahren sehen.

buether
08.04.2010 12:57

Naja, dass mit vor 97 wusste ich nicht. Da hat mich eher der nationale Fußball interessiert und CL etc. waren mir da noch nicht so geläufig. Das waren noch Zeiten [addsig]

Nikrox
Nikrox
08.04.2010 14:02Supporter


FBG schrieb:

die ersten 30 min waren grauenhaft von bayern. keine ahnung was mit baadstuber, butt, lahm etc los war. hab bei jedem butt-ballkontakt (und das waren ja einige im gesamten spiel) gezittert.

Zitat anzeigen



und ich hab jedes mal nur darauf gewartet das er einen fehler macht. irgendwie sah das jedesmal so verdammt knapp aus was der da hinten gemacht hat!

Angel_of_Death
08.04.2010 14:51


langweiltsich schrieb:
vorallem seitdem scheinsteiger diese weltklasse spiele zeigt der war gestern ja wohl mega stark.

Zitat anzeigen



schweini weltklasse? ich halts nicht mehr aus [addsig]

Anzeige
Anzeige