Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 232 von 463 »
GraveDog
07.04.2010 22:38

Glückwunsch Bayern. Verdient weiter

wenn ManU durchzieht, dann haben die das sicher, aber haben die ja nicht. selber Schuld

Simo
07.04.2010 22:38

Als Fußballer finde ich es scheisse, aber für die 5 Jahreswertung natürlich grandios.

Gerry
07.04.2010 22:40

zu geil. da biste zweimal weg vom fenster und dann sowas.....

ich liebe diesen verein. solche geschichten schreibt nur der fc bayern!

Nikrox
Nikrox
07.04.2010 22:41Supporter

ach zum kotzen! hätte es manu um einiges mehr gegönnt!

dann würde ich sagen das das finale so aussieht: barca vs. bayern
und spätestens da werden sie auseinandergenommen

Gerry
07.04.2010 22:42


Nikrox schrieb:
ach zum kotzen! hätte es manu um einiges mehr gegönnt!

dann würde ich sagen das das finale so aussieht: barca vs. bayern
und spätestens da werden sie auseinandergenommen

Zitat anzeigen




inter - bayern!

buether
07.04.2010 22:44

Gut manU hat gewonnen, aber naja Bayern ist weiter. Schade. Aber Barca gewinnt die CL.[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.04.2010 22:44

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!


OOOOOOOOOHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN..............

guitar-fish
07.04.2010 22:44

Sauber FCB Glückwunsch von eurem Erzfeind aus Bremen

dieser neid von gewissen leuten hier geht einem so aufn senkel... national gegen bayern ok,. aber international zählt nur deutschland und nich das gejammere über den doofen FCB

Droogandleader
07.04.2010 22:44

Das waren zwei tolle Spiele. Das ham se sich verdient, kann man nicht bestreiten!

Stebbard
07.04.2010 22:47


Gerry schrieb:
Ich liebe diesen verein. solche geschichten schreibt nur der fc bayern!

Zitat anzeigen



International war der HSV die letzten Jahre in der Hinsicht aber auch nicht ohne, gerade was Herzschlagspiele angeht. Morgen gibts ja schon vielleicht das nächste

masterofdisaster666
07.04.2010 22:50


guitar-fish schrieb:


dieser neid von gewissen leuten hier geht einem so aufn senkel... national gegen bayern ok,. aber international zählt nur deutschland und nich das gejammere über den doofen FCB

Zitat anzeigen



fresse, ich kann sein für wen ich will...

Stebbard
07.04.2010 22:51

Außerdem: Warum muss international Deutschland zählen? Kann doch auch Leute geben, denen Deutschland am Poppes vorbei geht ... so wie ich. Warum muss man Dinge an ihrer Nationalität messen?

Freu mich dennoch für Bayern, weil ich gerne gute Spiele seh und die hat Bayern geleistet

Phanthomas
07.04.2010 22:52

Sau großartiges Fußballspiel, Bayern verdient weiter.
In dieser Form, mit dieser taktischen Meisterleistung können die alle schlagen, auch Barca. Das sind wirklich die stärksten Bayern seit Jahren. Hab noch nie eine Mannschaft so eiskalt eine Überzahl ausspielen sehen.
Nach diesem Hin- und Rückspiel würde es mich schwer wundern, wenn die nicht mindestens das Double holen.
Jetzt dürfen sie bloß nicht den Fehler machen, Lyon zu unterschätzen.

Und das schreibe ich alles als Bayerngegner, ich hätte zu gerne Hoeneß Gesicht gesehen, wenn United die in der zweiten Hälfte noch richtig abgeschossen hätte.
Aber diese Leistung muss man anerkennen.

Tusum
07.04.2010 22:53

Außerdem haben wir auch keine fähige Mannschaft die den zusätzlichen startplatz würdig ausfüllen wird.

MUnkvayne
07.04.2010 22:56

sehr geil!

nach dem 3:0 hätte ich im leben nich mehr damit gerechnet. aber was so ein platzverweis alles bewirken kann! defintitiv der knackpunkt!

ansonsten, respekt! und nomma richtig schön was fürn deutschen fussball getan!

Gerry
07.04.2010 22:57


Phanthomas schrieb:
Sau großartiges Fußballspiel, Bayern verdient weiter.
In dieser Form, mit dieser taktischen Meisterleistung können die alle schlagen, auch Barca. Das sind wirklich die stärksten Bayern seit Jahren. Hab noch nie eine Mannschaft so eiskalt eine Überzahl ausspielen sehen.
Nach diesem Hin- und Rückspiel würde es mich schwer wundern, wenn die nicht mindestens das Double holen.
Jetzt dürfen sie bloß nicht den Fehler machen, Lyon zu unterschätzen.

Und das schreibe ich alles als Bayerngegner, ich hätte zu gerne Hoeneß Gesicht gesehen, wenn United die in der zweiten Hälfte noch richtig abgeschossen hätte.
Aber diese Leistung muss man anerkennen.

Zitat anzeigen




naja. naja... so rosarot seh ich das nicht. also barca is schon wirklich ne klasse drüber. also da muss wirklich alles passen. und mit dieser abwehr sauschwer messi aufzuhalten...

wenn die abwehr stabiler wär, ribery wieder zu seiner alten form finden würd... dann wären sie wirklich seit 10 jahren die stärksten bayern.

GraveDog
07.04.2010 22:58


Tusum schrieb:
Außerdem haben wir auch keine fähige Mannschaft die den zusätzlichen startplatz würdig ausfüllen wird.

Zitat anzeigen

ist aber ne Chance für eine Mannschaft mehr (und wenns nur gut für die Finanzen und Fans ist)

masterofdisaster666
07.04.2010 22:58

die gelbrote karte...

demnächst darf man in garkeinen zweikampf mehr gehen wenn man gelb hat...

NoelGallagher
07.04.2010 22:58Supporter

Alle englischen Mannschaften sind somit raus aus der Champions League. Das gab's auch lange nicht mehr.[addsig]

Bumann
07.04.2010 23:00


masterofdisaster666 schrieb:
die gelbrote karte...

demnächst darf man in garkeinen zweikampf mehr gehen wenn man gelb hat...

Zitat anzeigen



also ich kann die gelb-rote absolut nachvollziehen.
klares, taktisches Foul-->gelb-->gelb rot

[addsig]

Anzeige
Anzeige