Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 4 von 96 »
RegularJohn
13.04.2004 21:01

Ich les grad, dass Bob Sura´s Triple Double von letzter Nacht zurückgenommen wurde! Ich habs oben auch falsch geschrieben: Er hatte nach Spielende 21 P, 11 AS und 10 Reb. Ein Rebound wurde ihm aber aberkannt, da er sich den Ball selbst ans Brett vorgelegt und dann den Rebound geholt hat. Dies wurde im Nachhinein nicht als Wurfversuchgewertet und so hat er jetzt nur 9 Reb. Das verstehe wer will

RegularJohn
13.04.2004 21:16

Naja, ich weiß nit, ob die Okafur wirklich brauchen. Mit Bosh, Marshall und Carter haben die doch nen netten Froncourt. Die sollen lieber Luol Deng nehmen. Der wird fast 100%ig Number One Pick. Ein G/F der alles am Ball kann und schon ähnlich gehypt wird wie LeBron

hit_that
13.04.2004 21:21

Okafor ist en guter Center, und so en Center seiner Klasse fehlt den Raps auf alle Fälle Smiley

hit_that
13.04.2004 21:22

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Der wird fast 100%ig Number One Pick. Ein G/F der alles am Ball kann und schon ähnlich gehypt wird wie LeBron
HR

Okafor wird Number One Pick Smiley

RegularJohn
13.04.2004 21:25

Okay, okay, dann sollen sie halt Okafur nehmen Smiley
Dann bekommen die Bulls halt Deng. Die stellen dann für die nächste Saison das wohl athletischste und jüngste Team der Liga.

hit_that
13.04.2004 21:26

Was hast du gegen Okafor bei den Raps ? Er ist doch echt ein guter Center und einen guten Center haben die Raps zur Zeit nicht.

RegularJohn
16.06.2004 07:08

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Smiley
Die Pistons sind Meister! 100-87 im letzten Finals- Spiel und damit die Serie überraschend klar mit 4-1 gewonnen. Finals MVP ist Chauncey Billups geworden.
Gott ist das geil! Die verhassten Lakers haben endlich mal eins eingeschenkt bekommen. Der Osten rules!!!! Smiley

hit_that
17.06.2004 19:47

argh hehe

Meiner Meinung hätten es die T-Wolves verdient gehabt naja...nächstes Jahr Smiley

RegularJohn
17.06.2004 19:49

Die Pistons werden die nächsten zwei, drei Jahre mit ihrer Defense die Liga dominieren. Mit der Defense kommt selbst das Pistons Team anno 1989 -1990 nicht mit

hit_that
17.06.2004 20:02

Kobe isch eh ä pfeife Smiley

T-Mac & Shaq das neue Traumpaar oaaar *schon von nächster Saison träum*

RegularJohn
16.07.2004 18:14

Wie blöd muss Miami sein?
Holen den mittlerweile verletzungsanfälligen Shaq für zwei ihrer besten Talente (Odom und Butler) und einen soliden Center/Forward (Grant).
Dadurch werden die Lakers stärker als vergangene Saison!

PG: ?
SG: Kobe
SF: Butler
PF: Odom
C: ?

Scheiße wird das ein gutes Team Smiley

RegularJohn
30.10.2004 12:14

Nächsten Dienstag gehts wieder los und ich kanns schon wieder kaum erwarten! Zum ersten mal sind diesmal 30 Teams am Start, nachdem Charlotte mit den Bobcats wieder eine neue Franchise zu bieten hat.
Mein Favoriten sind Detroit im Osten und Dallas im Westen. Meine Knicks hingegen werden wohl höchstens in die Playoffs kommen und dann wieder sang und klanglos ausscheiden.
Saisonbeginn heißt für mich auch Managerspielbeginn. Sei es Basket, Five oder Yahoo, ich bin dabei!
Auf ne gute Saison Smiley

hit_that
03.11.2004 10:06

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Auf ne gute Saison Smiley
HR

yeppa NBA NBA NBA es geht wieder rund !!! Smiley

Meine Favoriten für dieses Jahr ganz klar die Pistons, die Spurs und irgendwie denke ich auch, dass Houston ein Wörtchen mitreden wird. Ich denke, es wird eine sehr geile und spannende Saison. Ein bisschen hoffe ich auch, dass die T-Wolves was reisen können, ist im moment so mein Fav Team. Man freu ich mich, dass es endlich wieder stundenlange Basketball-anschau Nächte geben wird!


20.11.2004 21:04

Die NBA und der derzeitiger Meister Detriot Pistons sind gestern Nacht zu trauriger Ehre in den Medien gekommen.

Die Pistons gelten als eines der am härtesten physisch agierenden Mannschaften, die ihre Tatik auf ihre Defense Monster wie Ben Wallace setzen.

Nun kam es im Gastspiel gegen die Indiana Pacers 46 Sekunden vor Schluß zu einem harten Foul seitens des Pacers Ron Artest ( einer der besten Verteidiger in der NBA überhaupt ) gegen Ben Wallace, der sich dabei mit einem hefitgen Schupser revancierte - danach Rudelbildung und als fast alles wieder einigermaßen beruhigt war werfen dei Pistons Fans mit Bechern und ähnlichem nach dem " Täter " Ron Artest und das Schicksal nimmt seinen Lauf - Ron Artest stürmt die Tribühne und läßt seiner Aggression freien Lauf.

Sehr sehr unschöne Szenen. Ein sehr provokantes Detroiter Publikum hat die Situation eskalieren lassen... im weiteren wurden mehrere Piston Fans von sich angegriffen gefühlten Pacer Spielern vermöbelt - und das ganze traurige endete mit Fans die die Pacers beim Verlassen der Halle unter Bodyguardschutz mit Stühlen, Bier und sonstigem Material bewerfen ...

Das allertraurigste dabei : Die Pistons lagen 46 Sekunden vor Schluß mit über 10P hinten als Ron Artest Ben Wallace beim Korbversuch hart foulte - von beiden Seiten ist die Reaktion nicht nachzuvollziehen - weder warum Artest bei klarer Führung hart foult, noch warum Wallace so impulsiv reagierte.

Wird wohl so enden, dass Ben Wallace, Ron Artest und drei weitere Pacers Spieler harte Strafen seitens der Liga erhalten werden.

Nur als Beispiel - bei einer wesentlich geringern Tätigkeit eines Spielers wurde eine 9 monatige Sperre verhängt. Geschieht dies den Indiana Pacers und verlieren sie mehrere ihrer Leistungsträger war es das mit der Saison - Detroit könnte eine Sperre Ben Wallace verkraften...

ist auf jeden Fall das heftigste was ich jemals im Sport gesehen habe ... dagegen sind die Fans von Feyenoord Rotterdam nen Karnevalsverein ... und die Reaktionen der Spieler der Pacers ist heftiger als nen Eishockeyteam auf LSD.

Wer sich ein Bild verschaffen will :

nen AVI
Shockwave Video
WM9 Stream

und ein Spiegel Artikel

TweedyTwo
21.11.2004 21:14

das würd ich gern mal auf video sehen ...


trotzdme da merkt man mal wieder das da der sportsgeist was auf der strecke bleibt .... die bekommen einfach zuviel geld ... und die müsstne eh nach spielen (arbeitszeit) bezahlt werden ...blablabla

Anzeige
Anzeige