Basketball: Dunks, Hoops, Hypes

eröffnet von RegularJohn am 15.02.2004 21:11 Uhr
2.380 Kommentare - zuletzt von Paju

2.380 Kommentare
« Seite 44 von 96 »
masterofdisaster666
10.06.2011 05:50

der nowitzki is so geil... in der finalserie bei über 40 freiwürfen erst einen verworfen

Nacht von Sonntag auf Montag kommt Spiel 6.

Vorteil liegt jetzt klar bei Dallas. Im letzten Viertel sah es erst so aus, als ob Miami das Ding noch dreht, aber dann lief wieder alles für Dallas, wie in den 2 gewonnenen Spielen zuvor auch schon.

Miami MUSS jetzt gewinnen, dass könnte sie blockieren...

james heute mit 17 punkten... schwach, dafür dass wade großen teil des spiels ausfiel und dann trotzdem 23 machte...

edit: bild.de ist mal wieder so geil:

Dallas schlägt Miami 112:103
3:2-Führung für die Mavs +++ Nowitzki mit 29 Punkten

10.06.2011 — 03:01 Uhr

Die Entscheidung über den Titel in der NBA rückt immer näher!

Jetzt live, das fünfte Final-Duell zwischen den Dallas Mavericks und Miami Heat.


Es steht 2:2 zwischen den Mavericks um unseren Superstar Dirk Nowitzki (32) und den Miami Heat. Ein Sieg gegen das Team aus Florida wäre wichtig, um mit einer 3:2-Führung zu den letzten beiden Spielen in Miami fahren zu können.

Kann Nowitzki sein Team heute erneut zum Sieg führen?




edit: aber krass zu sehen, wie dallas das nochmal umgebogen hat:

(von unten nach oben lesen)

+++ 111:103. Er trifft den ersten. Und auch den zweiten. 112:103.

+++ Wade trifft fast einen wilden Dreier, aber Terry mit dem Rebound, er wird sofort gefoult.

+++ 109:103, er trifft den ersten. Und auch den zweiten 110:103. War's das? Noch nicht zu früh freuen. Noch einmal Auszeit.

+++ Kidd wird sofort gefoult, geht an die Linie.

+++ James mit einfachen Punkten. 108:103.

+++ Terry mit einem Wahnsinns-Dreier - 108:101. Er wirft genau ins Gesicht von James. Nur noch 33 Sekunden.

+++ Er trifft den ersten, den zweiten aber nicht. 105:101.

+++ Bosh zieht zum Korb, wird gefoult. Zwei Freiwürfe.

+++ Marion vergibt die Riesen-Chance, aber Chandler blockt Wade.

+++ Aber das war's noch nicht! Jetzt dranbleiben, Mavs! Nowitzki mittlerweile mit 29 Punkten. Das war jetzt ein 10:1-Run der Mavs.

+++ Dreier Kidd!!!!!! 105:100. Noch 1:26 zu spielen.

+++ James vergibt wieder.

+++ Offensiv-Foul James. Ballbesitz Mavs. Aber Marion vergibt.

+++ James vergibt. Nowitzki mit dem Dunk 102:100.

+++ Terry gleicht aus - mit einem Dreier. 100:100.

+++ Wade mit einem klugen Anspiel auf Bosh, der gefoult wird. Zwei Freiwürfe. Er trifft den ersten nicht. Allerdings den zweiten. 97:100.

+++ Miami mit Problemen im Angriff. Kidd hat den Ball. Aber dann der Ballverlust der Mavs.

+++ Aber Nowitzki zieht geschickt das Foul, trifft beide Freiwürfe. 97:99. Was für ein Spiel!

+++ Wade mit dem Dreier, 95:99.



10.06.2011 14:15

Punkte in den Schlussvierteln gesamt bisher:

Dirk: 52
James: 9


Dazu passend

I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter".

masterofdisaster666
10.06.2011 14:21

sehr schön


von sonntag auf montag 2 Uhr. da lohnt ins bett gehen garnicht


10.06.2011 18:55


masterofdisaster666 schrieb:
sehr schön


von sonntag auf montag 2 Uhr. da lohnt ins bett gehen garnicht

Zitat anzeigen



Oh ja! Suche schon verzweifelt ne Sportsbar für Sonntag...sowas gibt´s hier leider nicht. Wir werden wohl ein paar Steaks auf den Grill werfen und ordentlich mitfiebern....wer einmal in Miami gewinnt, kann das auch ein 2.Mal.
Am Sonntag dann bitte ALLE ALLES geben, dann geht das!

Hier nochmal die Highlights:



Hoffentlich machen die das Sonntag klar....für Dirk. Was ein Typ. Alle Angebote ausgeschlagen, um eben nicht in so einer Star-Truppe den Titel zu holen, sondern immer den Mavs treu geblieben.
Bester Cruch-Time Spieler seit Jordan...er nimmt in den entscheidenen Situationen IMMER die Würfe. Sowas kann natürlich auch mal daneben gehen, siehe Spiel 4. Aber andere Würfe haben gezeigt, dass er einer der ganz Großen ist.

Schade finde ich, dass das hier in Deutschland bei weitem nicht so wahrgenommen wir, wie in den Staaten...da gilt er als der sympathische Deutsche, der, ich wiederhole mich gerne, als erster Europäer MVP der regular Season geworden ist..und jetzt schon mit Sicherheit die Auszeichnung als wertvollster Spieler der Play-Offs erhält.

Alle außer die Heat gönnen es ihm, das ist unglaublich.

Mit solchen Aktionen macht man sich halt beliebt ( sorry Fliege)




Von sport1.de:

Aber Zurückhaltung passt eben nicht zu der Glitzertruppe aus Florida. So verwunderte Wades peinliche Spotteinlage über den Mavs-Star nur auf den ersten Blick.

Vor der Partie wurden "Flash" und LeBron James von einem Lokalsender in Dallas gefilmt, wie sie die Halle nach ihrem Abschlusstraining verließen.

Das Duo hielt sich gutgelaunt die Hände vor dem Mund, und Wade sagte: "Habt ihr mich alle husten gehört? Denkt ihr, ich bin krank?"
Damit bezog sich der dynamische Guard auf Nowitzkis vieldiskutierten Fieber-Auftritt beim Sieg der Mavericks in Partie vier





10.06.2011 19:54


frasco schrieb:


Jupa schrieb:


Bester Cruch-Time Spieler seit Jordan...er nimmt in den entscheidenen Situationen IMMER die Würfe.

Zitat anzeigen



Kobe?

Zitat anzeigen



Haste Recht, sorry. Nun gut, ohne Dirk zu "hypen", gab´s da jemals jemand anderen, der die Würfe (über Jahre hinweg, und nun in den Finals) so genommen hat, wie er?

Kobe könnte man sicher dazuzählen. Aber wo war er in den Play Offs (dieses Jahr?)..wtf...is King James??? So wie Dirk moemntan spielt...ist er der Beste seit langem....wenn Spiel 6 gewonnen wird, wage ich zu behaupten, dass er zurücktritt...und dann irgendwo noch locker ein paar Bälle spielt

em 2011
Olympia 2012 (plus Quali)
der Mann ist 32...

masterofdisaster666
10.06.2011 23:09


Jupa schrieb:

Aber Zurückhaltung passt eben nicht zu der Glitzertruppe aus Florida. So verwunderte Wades peinliche Spotteinlage über den Mavs-Star nur auf den ersten Blick.

Vor der Partie wurden "Flash" und LeBron James von einem Lokalsender in Dallas gefilmt, wie sie die Halle nach ihrem Abschlusstraining verließen.

Das Duo hielt sich gutgelaunt die Hände vor dem Mund, und Wade sagte: "Habt ihr mich alle husten gehört? Denkt ihr, ich bin krank?"
Damit bezog sich der dynamische Guard auf Nowitzkis vieldiskutierten Fieber-Auftritt beim Sieg der Mavericks in Partie vier



Zitat anzeigen





ab 1:00

queen james soll mal schön die fresse halten... wird von nem angeschlagenen nowitzki klar in schatten gestellt.

masterofdisaster666
11.06.2011 18:44

hab mir jetzt den league pass für spiel 6 (+7) geholt, da der preis auf 6,40€ gesenkt wurde (komplette finalserie hatte 20 € gekostet)

rigobert
11.06.2011 20:26

die Heat sind solche Lutscher.
bei ESPN kriegen sie auch schön ihr Fett weg. Besonders Skip Bayless geht gut ab gegen James.

die wären die perfekten WWE-Heels

masterofdisaster666
12.06.2011 12:56

auf nba.com läuft es natürlich auch... aber im tv nur auf sport1+!

league pass für spiel 6 und 7 kostet 6,40€!

die illegalen streams die ich im letzten spiel hatte sind nach und nach gesperrt oder überlastet gewesen.

masterofdisaster666
12.06.2011 12:56

auf nba.com läuft es natürlich auch... aber im tv nur auf sport1+!

league pass für spiel 6 und 7 kostet 6,40€!

die illegalen streams die ich im letzten spiel hatte sind nach und nach gesperrt oder überlastet gewesen.

m-e
12.06.2011 13:20

für iphone und ipad gibts über die NBA gametime app auch offizielle pay-streams für jeweils 80cent/2,40euro für ein einzelspiel, ersteres natürlich von der größe her eher unbrauchbar

Anzeige
Anzeige