Gerüchte Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von ti-do am 07.02.2004 10:57 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von BigSchlumpf

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
pedrag
17.02.2004 16:47

Zitat:
HR


sUKK0r schrieb:
Aber warum magst du sie denn dann
nicht???

Ich meine mögen is doch was anderes
als gefallen oder? Smiley
Also kennen tust du sie persönlich wohl
nicht. also schliessen wir das mögen
doch schonmal aus. heisst wohl, das sie
dir nicht gefallen oder?
Weil du einfach die Musik nicht magst,
denn die kennst du ja.
ach.... is ja auch egal! Smiley
HR
Hat ihn jemand verstanden Smiley ????[addsig]

Gerry
17.02.2004 20:09

nö....

und warum jammern... ich will nicht wissen, wieviele, die 2001 dabei waren bei limp bizkit und linkin park abgingen... wahrscheinlich waren es dieselben, die jetzt jammern....

naja, war nur so ein gedanke!

dOgEaTdOg
17.02.2004 22:48

ich hab ihn auch nich verstanden ... irgendwie geht es glaub ich um irgendwas Smiley

Kaan
Kaan
18.02.2004 12:43AdminSupporter

Zitat:
HR


sUKK0r schrieb:
Aber warum magst du sie denn dann nicht???

Ich meine mögen is doch was anderes als gefallen oder? Smiley
Also kennen tust du sie persönlich wohl nicht. also schliessen wir das mögen doch schonmal aus. heisst wohl, das sie dir nicht gefallen oder?
Weil du einfach die Musik nicht magst, denn die kennst du ja.
ach.... is ja auch egal! Smiley
HR

mögen oder nicht mögen = auf Personen/Musik einzeln bezogen - kann man nur sagen, wenn man die Mitglieder der Gruppe persönlich kennt oder die Musik halt kennt...

deshalb fällt mögen raus, weil er die Mitglieder ja net persönlich kennt...

bleibt noch gefallen... also kann er nur sagen, dass ihm die Leute nicht gefallen...

und die Musik kennt er - deshalb kann er diese nicht mögen...

es ging sUKK0r wohl darum zu sagen, dass Jupa seinen Wortlaut nur auf die Musik anwenden kann - und nicht auf die Gruppe, bzw. die Personen Smiley


hab ich dich richtig analysiert/interpretiert? Smiley

linkin_dude
18.02.2004 13:34

hm does anyone know if LP will come this year on RAR or any rumors that LP is coming??? please mail me or something...

hit_that
18.02.2004 13:55

Zitat:
HR


sUKK0r schrieb:
Aber warum magst du sie denn dann nicht???

Ich meine mögen is doch was anderes als gefallen oder? Smiley
Also kennen tust du sie persönlich wohl nicht. also schliessen wir das mögen doch schonmal aus. heisst wohl, das sie dir nicht gefallen oder?
Weil du einfach die Musik nicht magst, denn die kennst du ja.
ach.... is ja auch egal! Smiley
HR

Mögen = auf Personen bezogen
Gefallen = auf Musik bezogen

da man die Person nicht kennt, kann man sich auch NICHT nicht mögen Smiley

wenn man die Musik nicht mag, dann GEFÄLLT es einem nicht, dass heisst aber nicht dass man sie nicht MAG, sondern einfach die musik einem nicht GEFÄLLT

Ist die Interpretation richtig? Smiley also so hab ich das verstanden

DarkCounter
18.02.2004 14:47

yep .. they're comin .. just look at the mainpage at the section 'Bestätigte Bands'

mistermike
19.02.2004 00:38

naja, damit ists wohl klar, der ring bekommt slipknot und linkin park - der park kid rock und judas priest! wieso hat das aber mlk nicht schon vor 2 wochen bestätigt?!

Sirlomosch
19.02.2004 00:42

Äh, moment, der Park bekommt nicht allein Kid Rock, Kid Rock wird beides spielen![addsig]

Sirlomosch
19.02.2004 00:52

Ach, ich will eigentlich überhaupt keine Aussagen mehr über solche Sache machen, weil Mlk dieses Jahr mit beiden Festivals wirklich sehr weit auseinander geht!

Normal würde Kid Rock nicht Alterna im Park spielen, aber kann auch sein, dass er Sa. am harten Tag Center im Park spielt und Freitag am Ring, aber wer weiss, siehe oben.... Smiley[addsig]

Bierzipfelklatscher
19.02.2004 00:57

Soll das heissen, dass heuer am Ring und Park verschiedene Bands spielen? (zumindest vereinzelt)

mistermike
19.02.2004 12:59

und slipknot sind auf roadrunner wieder rausgenommen worden... mlk will sie wohl erst später bestätigen... irgendwie eine seltsame informationspolitik!!!

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2004 13:42Admin

danke für den hinweiß, habs aber in den passenderen fred gepostet Smiley

Am besten über slipknot nur noch im slipknot fred schreiben,
sonst gibt das nur Durcheinander! Smiley

nima
08.03.2004 10:54AdminSupporter

aperfectcircle.net:
A few hours ago, the lineup was officially announced for the 35th annual Pinkpop Festival, to be held on May 29th through the 31st. A Perfect Circle was not mentioned, despite the rumors that have been floating around suggesting they would be on the bill. It should be noted though, that there are 4 spots still open. Looks like it's still a maybe, but definitely leaning towards a no.
As for the other festivals, we still have yet to confirm or disprove the rumors that A Perfect Circle might be playing Germany's Rock Am Ring / Rock Im Park, and it looks like APC will definitely not be playing Belgium's Rock Werchter Festival, as by that time (early July) Josh will be tied up here in the states drumming with the Vandals on the Warped Tour

Sirlomosch
08.03.2004 13:10

Wie geil, " Wir bestätigen, dass sie bei Rock am Ring spielen könnten !!! haha[addsig]

TheFrog4u
08.03.2004 22:00

boar.. hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich.. wär dann einer meiner faforiten dies jahr!

nemenophys
09.03.2004 18:27

Ja, wäre wirklich genial, wenn sie kommen könnten...

Hoffentlich stellen sie an das betrunkene RAR Publikum aber net solche ansprüche, wie sie es bei den Konzerten zu machen scheinen (net moschen, net rauchen... )

gg

TheFrog4u
09.03.2004 22:52

oha, wusst garnet das die so pingelich sind.. kann man daraus schließen, das die eigentlich sehr ungern auf festifals spielen??? (ham die überhapt mal auf nem festival gespielt?)

Anzeige
Anzeige